Danke für die Antworten
Eine digitale Küchenwaage hab ich zwar auch aber die ist ganz flach .. Des ist dann doof
Aber dann schau ich mal nach einer neuen
Beiträge von Saria
-
-
Hallo,
Ich nehme bisher für den TÜV eine einfache Küchenwaage (also ohne digitale Anzeige)..
Jetzt ist mir aufgefallen dass die Schweinchen beim TA immer ein anderes Gewicht haben- zwar nicht sooo ein großer Unterschied, aber mit meiner Waage ist's halt ziemlich schwierig die genaue grammzahl zu erkennen..Welche Waage benutzt ihr?
Es gibt ja auch spezielle kleintierwaagen zu kaufen oder ? -
Hallo,
das ist ja seltsam.. Der ArmeWie genau wurde er denn untersucht ?
Wurde geröntgt? Wurde Blut und kot getestet? Bekommt er Schmerzmittel ?
(Hoffe ich hab nix überlesen)Lg
-
-
-
Oh man, die Arme !!
Bei Euch ist auch immer was -
Oh je Du Arme
Auch hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass bei Euch bald wieder Ruhe einkehrt und alles gut wird. -
Ich glaube, sie hat sich verschrieben :wink:
Hast Du schon eine Notstation in Eurer Nähe gefunden?
-
Na ja schau erst mal was die notstationen oder Tierheime so sagen ..
Paar Tage hin oder her find ich jetzt nicht so tragisch -
Notstationen und Tierheime sortiert nach PLZ
Schau mal hier!!
Find ich super, dass du die Ratschläge so toll annimmst -
Hach sind die süss !!
Besonders Nala gefällt mir !!
Coole Namen haben sie ..Der Kastrat könnte ein Peruaner sein von der Rasse her, aber kenn mich da nicht sehr gut aus :oops:
-
Naja wenn ihr evtl noch eine Etage baut und öfter das größere Freilaufgehege benutzt, könnte das mit dem weiteren Weibchen schon gut funktionieren..
-
Wie sind denn die genauen Maße? Also Länge und Breite?
Meine 5 wohnen auf 2,40 * 1,20 und das klappt ganz gut.
Eine Etage könnt ihr ja auf jeden Fall bauen, das zählt zwar nicht zur Grundfläche aber dann hätten sie wenigstens bisschen mehr Rückzugsmöglichkeit etc.
-
Oh voll schön ! Das habt ihr ja toll gemacht
naja das mit dem erwachsenen Weibchen könnt ihr euch ja überlegen..
-
Es geht darum, dass der Tierarzt bei allen mal aufs Geschlecht schaut.
Würde dem Zooladen auch nicht unbedingt trauen..
Weil wenn dann alle Weibchen trächtig werden, weil doch noch ein Bock dabei ist oder der Kastrat gar nicht kastriert ist, dann wird's ja noch teurer.Wie genau schaut denn die Behausung mit 2qm aus?
Könntest Du mal ein Foto einstellen?Vielleicht könntet ihr ja doch noch bisschen vergrößern, Wohnung umstellen oder so?
Ich weiß, ist jetzt voll doof für Euch, aber so würde ich die Gruppe halt nicht unbedingt lassen.