Beiträge von Saria
-
-
Hier war der erste Tag, an dem die beiden neuen kamen ja auch super, und ab Tag 2 bzw 3 wurde ein bisschen gezickt .. Das ist bestimmt bei euch auch ganz normal ..
Drücke die Daumen, dass sich das bald legt -
Huch, überlesen - war noch so früh :wink:
Dann bin ich mal auf Fotos gespannt -
Von einer notstation kenne ich es eigentlich nur so, dass die mit dem neuen Schwein zu einem nach Hause kommen und die VG mit beobachten ..
Aber es freut mich auf jeden Fall, dass es bei euch sooo schnell mit dem 5ten, erwachsenen Schweinchen klappt total super !
Wie war es gestern ? Habt ihr ein Weibchen mitnehmen können ? -
Süss sind sie
Freut mich, dass es so gut klappt -
Soo süße Schweinchen !!
Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag an Pepper
-
Cool, gleich zwei neue Schweinchen .. Das ist so aufregend :wink:
Drücke die Daumen, dass alles klappt !! -
Geht ihr später mit ihm zum TA oder?
Vielleicht sollten sie echt nochmal ein neues Röntgenbild machen, nicht dass doch wieder was nachgewachsen ist- am Zahn. -
So wie ich das verstanden habe, hat er ja Metacam nicht vertragen oder? Hat dafür Novalgin bekommen..
Drücke die Daumen, dass es dem kleinen Kerl bald besser geht !!
-
Traudi: Danke !!
Echt? Wohnst Du nicht mehr in Niederbayern ?
Wohin seit ihr dann gezogen?AllemeineMeeris:
Ja die zwei sind schon sehr süss und hübsch.
Ich schau eigentlich nie auf die Rasse, weil ich meine Tiere ja eh immer von der Notstation nehme und es mir dann wichtiger ist, wer in die Gruppe passt und wer einfach ein gutes Zuhause sucht etc.
Das ich nun 3 Lunkarya hab, war also nicht geplant, aber ich mag die Rasse auf jeden Fall total gerne
Am WE ist wieder Haare schneiden angesagt.. :wink:Heute ist es zwei Wochen her, dass Gizmo gestorben ist, tut immer noch sehr weh..
Vermisse ihn total
Bin aber natürlich auch froh, dass die Gruppe durch Dexter und Rosalie wieder so harmonisch ist. -
Ohje das mit Ronja tut mir sehr leid
Es ist total schwer so was zu begreifen, besonders wenn es so rasant und überraschend kommt !!
Wünsch Euch viel Kraft. -
Freut mich total, dass ihr nun sicher ein weiteres, erwachsenes Mädel aufnehmen werdet
Bin schon gespannt !!
-
Die sind ja beide total süß !!
Besonders flecki ist ja ne hübsche ..
Und das Gehege ist auch super -
Oh nein, wie traurig !!
Tut mir sehr leid..
Gute Reise, kleine Yuki -
Aaaah ok
Das Probier ich aus Danke