Hier gibt's heute eine vegane "Hackfleisch"- Pfanne
Beiträge von Saria
-
-
Melde mich hier vorsichtshalber auch nochmal
Hab meinen Wichtel auch bekommen, hab schon Ideen und freu mich schon !! -
Bin schon sehr gespannt auf mein Wichtelkind
-
Habe meine Nachricht zur Anmeldung soeben weggeschickt
War ja letztes Jahr schon sehr lustig und spannend ! Freue mich schon (auch wenn ich so gar nicht basteln kann )
LG -
Hi, schau mal auf heuwusler-muenchen.de !!
Eine ganz tolle notstation und die haben genügend Weibchen
Würde auch 2 nehmen ! Lg -
Oh je, das tut mir so leid.
Hatte gehofft, dass sich die kleine Maus wieder vollständig erholtWünsch Dir viel Kraft.
-
Hier gab es gerade rotes Thai-Curry
Mittags gabs die Reste von Gestern: eine Rote Linsen-Kokos-Suppe.
-
Hi,
eine VG an sich kann bis zu 2 Wochen dauern.. Würde sie heute evtl noch im Auslauf lassen und morgen dann in den EB setzen..
Hast du Hope schon mal vom TA anschauen lassen - auf Zysten zb untersuchen lassen?
Ihr Verhalten klingt für mich schon etwas außergewöhnlich, vielleicht hat's ja medizinische Gründe !
Lg -
Hi,
Schön dass ihr die einsame Dame aufnehmen wollt
4 ist sowieso auch schöner als 3 Schweinchen finde ich ..
Würde sie auch einfach in den frisch gemisteten EB setzen, mache ich auch immer so! Da sie so lange alleine war, musst Du schon damit rechnen dass sie gestresst reagiert.. Muss aber nicht unbedingt schlimm werden.. Wichtig sind genügend versteckmöglichkeiten mit mehreren ein und Ausgängen .. Würde die Bande zusätzlich mit leckerem Fressen ablenken
Viel Erfolg -
Schaut super aus !!!
Und 12 Schweinchen, voll cool !! -
Vielen Dank, das ist sehr lieb von Euch !!
Wenigstens kann man hier im Forum etwas trauern !!
-
da es ihr heute sehr viel schlechter ging, als ich nach Hause kam und sie kaum noch normal sitzen konnte und Probleme/Schmerzen im Kieferbereich hatte, hab ich sie erlösen lassen
Danke trotzdem für die Hilfe !! -
Vielen Dank, das ist sehr lieb !!
Leider war ihr Kreislauf vorhin beim Tierarzt total schwach und sie hatte große Schmerzen im Kieferbereich etc .. Und so hab ich mit dem Arzt gemeinsam entschieden, dass es doch besser ist sie davon zu erlösen ! -
Liebe Maddi,
seit Anfang 2012 warst Du nun schon bei uns und ich war von Anfang an verliebt in Dich!!
Du warst so ein schönes, süßes und lustiges Schweinchen, immer ganz vorne, wenn es Futter gab oder du zumindest dachtest, es gibt etwas
.. Nun wurdest Du aber leider vor über 3 Wochen krank.. Musstest so kämpfen und das päppeln und die Medizin ertragen !!
Gestern bist Du dann fast nur noch gelegen, sehr lange angelehnt an Amy, die gar nicht genervt war von dir - und ich dachte mir dann schon, dass alles kämpfen nichts bringt!!
Leider musste ich heute entscheiden, Dich erlösen zu lassen und das tut mir unglaublich leid !! Ich hoffe sehr, dass es die richtige Entscheidung war und Du mir nicht böse bist !!Ich wünsche Dir, dass Du jetzt mit Gizmo und den anderen auf einer grünen Wiese bist und keine Schmerzen mehr hast!!
Wir lieben Dich alle soooo sehr und Du fehlst unglaublich !!
Machs gut, süße Madita :**
Deine Frauchen mit Dexter, Amy, Mila und Rosalie
-
Röntgenbild haben wir ja gemacht.. da war ein Schatten auf der Lunge und im Magen eine Aufgasung..
und bei dem Schatten konnte er eben nicht sagen ob des eine Entzündung ist oder ein Tumor ..
Und langsam glaub ich an den Tumor, sonst wäre es mit der ganzen Medizin ja schon besser..