Beiträge von Saria

Hi, hab jetzt nicht alles durchgelesen..
    Wie das bei Dir gelaufen ist finde ich ja auch doof, bei euch hätte der Kastrat ja echt ein gutes Zuhause gefunden :?

Da Du ja in meiner Nähe wohnst, ich kann die Heuwusler empfehlen :D
    http://www.heuwusler.de

Netter Kontakt und die haben normalerweise immer Kastraten, die ein neues Zuhause suchen.

Liebe Grüße

edit: ach schön zu lesen dass Du nun schon einen Kanditaten hast und die Heuwusler wurden ja auch schon erwähnt, super :)
    dann viel Spaß !!

Ich glaube nicht, dass sie ihn für sich alleine haben will :wink:
    Denke sie würde sich mit den richtigen Weibchen auch in einer größeren Gruppe wohler fühlen.
    Wie gesagt setz Dich einfach mal mit einer NS in Deiner Nähe in Verbindung.
    Natürlich ist es nicht der Sinn der Sache die Meeris wieder zurück zu geben, es war ja nur der absolute Notfall gemeint, wenn sich die Gruppe gar nicht verstehen sollte, ist aber in einer gemischten Gruppe sehr selten.
    Wenn die Dame dominanter werden sollte und es Dir stark auffällt, würde ich sie mal von einem TA evtl auf Zysten untersuchen lassen, aber ich vermute eher dass sie derzeit nur etwas von dem anhänglichen Kerl genervt ist oder? :wink:

Naja ich würde einfach mal mit einer NS sprechen und dene Deine Situation schildern und erklären wie Dein Weibchen so drauf ist.
    Normalerweise kennen die ja von den Notschweinchen den Charakter und können sagen welche dazu passen und welche nicht.
    Bei der VG bleiben die NS oft dabei, könntest Du ja auch darum bitten und mit denen schauen wies so läuft

Zitat von Fabs

Deine Mila ist aber bestimmt nicht SO klein. Linus (4 Monate halt) hat Macchiato bereits in der Größe deutlich überholt und auch die anderen sind fast doppelt so groß wie er und die sind im gleichen Alter wie Macchiato! Ich würde ich also schon als kleinwüchsig bezeichnen und finde für seine Statue 600g in Ordnung.

ach so.. okay.. lässt sich jetzt auf den Bildern nicht so ganz nachvollziehen..
    was es nicht alles gibt :wink:

Zitat von Katharina&Ming

Ja das ist mir klar ^^ Ich kenne auch viele Zooläden da ist es total sauber, die Meeris werden nicht gehordet, und haben viel Platz...und sie kosten keine 5 Euro sondern 25-30.
    Nur der Laden woa das macht mich so sauer :evil::evil: So kleine Glasbehälter, und dann sehen die Meeris so schlimm aus, versteh ich nicht wie man so grausam sein kann.
    Ich werde aufjedenfall versuchen den scheiss Laden zumelden...aber eh die da was machen dauert doch auch ewig? Wenn überhaupt?

naja klar wirds ein bisschen dauern, aber besser als die gar nicht zu melden.
    würde Fotos mitschicken und evtl nen TA-Bericht