Beiträge von Saria

vielleicht hättest Du Dich einfach vorher richtig informieren sollen, bevor Du 150 Euro für die armen Tiere ausgegeben hast. :roll:
    Wie gesagt, es sind zwei unterschiedliche Tierarten und da gibts auch gar nichts zu disskutieren. Lies doch einfach mal die Infoseiten durch, die die hier angezeigt werden !?

Und ob weit für ein Alter mit 7 oder nicht, verantwortlich bist trotzdem Du für die Tiere..

Alleine die Aussage: Tochter: Mensch und Meerschweinchen:Tier ist schon schockierend !! Und eine absolute Frechheit dem Tier gegenüber, dass ja auch abhängig von Dir ist und anscheinend seit ein paar Tagen Schmerzen hat und nicht fressen kann.
    Was sollen da bitte wir von der Ferne machen? Ist ja wohl klar, dass da so schnell wie möglich ein Tierarzt her muss.
    Und wenn Du Deinem Kind schon Tiere zu Weihnachten schenken musstest, dann bist Du auch verantwortlich dafür, jederzeit zum TA zu fahren, und da muss nun mal Geld da sein.

Und wie schon geschrieben wurde, haben sich die beiden (Kaninchen und Schweinchen) mit Sicherheit nicht lieb, weil es zwei verschiedene Tierarten sind und nicht miteinander kommunizieren können.
    Es ist reine Tierquälerei diese Tiere jeweils alleine miteinander zu halten.
    Wäre besser gewesen, sich vorher zu informieren.

Bitte setze Dich mal mit einer Notstation in Deiner Nähe in Verbindung und gebe eins der Tiere ab und hole einen geeigneten Partner für das andere.

Wie bei einem normalen Kuscheln mit dem Kind die Zähne ausfallen können, würde mich auch interessieren.. Denke eher dass da was anderes passiert ist !? Aber auch egal, ab zum Arzt.

Oh man Knüffgen, was ist denn zur Zeit nur bei euch los??
    Da ist ja total der Wurm drin, Du arme !!

Ich denke nicht, dass Du was übersehen hast, bei den Wutzen gehts ja echt immer total schnell wenn was ist, mach Dir keine Vorwürfe..

Ich drücke die Daumen, dass Bailey es schafft !!! :(

Ich stimme Sabusab vollkommen zu.
    Schließlich ist sie 12 und keine 5 !
    Da kann man schon ein bisschen Verantwortung übernehmen.

Und ich hab Dir schon vor ein paar Wochen gesagt, dass Du die Tiere richtig halten sollst, Du hast so viele Tipps bekommen.
    Damals hast Du schon versprochen dass Du den Bock kastrieren lässt.
    Und dann noch lügen?! find ich nicht ok.

Vor allem wenn man kein Geld hat, dann müssen es nun 4 Tiere sein anstatt nur 2?? Ich würde an Deiner Stelle lieber gute Plätze am besten für alle 4 suchen.
    Man hat Verantwortung, das sind Lebewesen und keine Kuscheltiere !!

Versuch wenigstens einen (Kosten+Haltungs)-Plan gemeinsam mit Deinen Eltern und den Bekannten der Sie Dir geschenkt hat, zu machen.
    So kanns doch nicht weitergehen, dass musst Du doch einsehen :?