Beiträge von Saria
-
-
-
Eve wäre echt süss und passend..
Verstehe das mit der Namensänderung schon irgendwie, ich such auch immer lieber selbst Namen aus für meine Tiere, wobei Wally jetzt schon auch süss klingt :wink: -
Wenn wir die kath. Kirche wären, wären auch keine reinen Bock-oder Weibchengruppen möglich :wink:
-
Oh nein
Tut mir auch sehr leid !! -
Würde sie auch nicht getrennt halten, das ist für beide nicht gut.
Habe auch noch nie gesehen, dass ein Schwein dem anderen die Fäden zieht :wink: -
Hmmm.. kannst Du mal ein Foto einstellen?
Kann mir das sonst nicht so gut vorstellen
Vielleicht können wir dann Verbesserungsvorschläge geben -
Schön, dass es dem kleinen Kerl gut geht !!
Was hat denn der Arzt nun zum Tumor gesagt, bzw. wars dann wirklich ein Tumor? Wurde das genau untersucht? -
Ja, mir kam auch grad der Gedanke, dass es eigentlich mit drei Wochen noch zu früh ist die Kleine von der Mama zu trennen oder?!
Bis zu 6 Wochen sollten Weibchen wenn möglich bei der Mutter bleiben, habe ich mal gelesen.. -
So ne süsse kleine Maus !!
Finde, Flöckchen passt am besten -
Hi,
oh sind die süss und wunderschön - beide !!
Super, dass sie bald einen Kastraten bekommen, da freuen sie sich bestimmt -
Hmmm.. also meine sind ja auch immer etwas beleidigt wenn wir vom TA kommen :wink:
aber spätestens wenns Fressen gibt, sind sie eigentlich wieder normal.
aber Du hast Deine noch nicht lange oder?
Vielleicht sind sie auch extrem verängstigt?
Würde dass mal beobachten, gar nicht fressen wäre ja dann nicht gut.Wünsche der trächtigen Dame auch alles Gute, hoffentlich klappt alles.
-
In Niederbayern bzw. müsste das schon Oberpfalz sein, kenne ich auch eine Tierhandlung, die u.a. Katzen und Hunde verkaufen.
Gut sauber ist alles und es sind auch keine Welpen/Babys, hab ich zumindest noch nie welche gesehen. Platz natürlich zu wenig aber ok, sie können sich bewegen und die Katzen haben auch Kratzbäume drin - die sind in nem kleine "Glasraum", die Hunde (waren so ca 2-3 auf einmal bis jetzt) draußen im Zwinger mit Hundehütten..Auf Ibiza waren wir mal durch Zufall in einer Zoohandlung und da hätte ich auch fast geweint..
Die Schweinchen in einem total kleinen "Käfig" oder was auch immer das war, alles dreckig, volle Schei**...
Hab dann dem dortigen Tierschutzverein eine Mail geschrieben, die haben mir versprochen dass sie sich drum kümmern werden, habe leider nichts mehr gehört.Grundsätzlich find ich die Tiere in Zooläden ja auch süss, manchmal muss ich mich auch zusammenreißen kein kleines Schwein mitzunehmen, und es gibt auch bestimmt Läden, die sich da Mühe geben.
Aber deswegen sitzen in Notstationen/Tierheimen immer noch genug Tiere die warten und deshalb kommt ein Tier ausm Geschäft auch nicht mehr in Frage für mich. -
Das Gruppenbild ist echt süss !!
-
Hi,
hab jetzt nicht alles durchgelesen, also einfach ignorieren falls es schon geschrieben wurde :wink:
Aber habt ihr es schon mit ganz leichten Bauchmassagen probiert?
Hat bei unserer Amy damals super geholfen..Ansonsten wünsch ich weiter gute Besserung für die Maus, hoffe ihr gehts heute evlt schon etwas besser !?
LG