Heute gabs Geschnetzeltes mit Reis
Beiträge von Saria
-
-
-
Was willst Du den Schweinchen nicht noch antun??
-
Ich würde das Frischfutter dann auch in den Käfig geben, wenn da noch was übrig ist abends.. Bevor Du es weg wirfst
-
da gebe ich Franzi recht, die nehmen höchstens Platz weg
-
Zitat von ~sarah~
ok danke.
Ich werde versuchen den meeris noch mehr Platz zu bieten.könnte ich auch nur ein Bock kastrieren lassen und den 2. nicht?
Ich will nur das Frieden herscht....
Den zweiten/unkastrierten kannst Du ja nicht alleine halten..
Und so eine Kastration ändert nichts am Verhalten leider..
Von dem her würde das dann nicht viel bringen. -
Hmm ich schätze so ne Kastration kostet so zwischen 50-70 Euro, je nach Tierarzt..
Wenn sie sich wirklich IMMER streiten und sogar blutige Wunden haben, müsstest Du sie fast trennen und kastrieren lassen etc.
Vielleicht kannst Du dich ja an eine Notstation in Deiner Nähe wenden?
Die könnten evtl bei der Vermittlung von einem Bock helfen und Dir dann für den zweiten, Weibchen vermittlen?!
Oft haben die auch gute Tipps etc -
Hallo,
wie genau leben sie denn draußen?
Für eine dauerhafte Außenhaltung braucht man mind. 4 Meerschweinchen, wegen der Kälte etc. 2 sind für die Außenhaltung sowieso zu wenig.
Aber ist ja schon mal sehr gut, dass Du ihnen mehr Platz gönnen wolltest !!Hm beißen sie sich blutig ? oder wie schaut dieser Streit aus?
Wenns gar nicht besser wird und sie sich wirklich gar nicht verstehen, müsstest Du beide kastrieren lassen und dann Weibchen holen..
Ist die Frage, ob Du so viel Platz hast und auch so viele Schweinchen halten kannst/willst?!LG
-
-
Naja mit 3 Monaten ist sie ja kein Baby mehr :wink:
Aber ich denke schon, dass die anderen merken dass sie noch jünger ist.. -
-
Das ist doch schon mal super, wenn sie selbstständig zum Frühstück kommt !!
Drücke die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht.
Das Bild ist total süss :wink: -
Ich würde auch den EB vergrößern, denke dass der Platz auch ein Problem ist. 65cm Breite ist halt auch nicht so viel.
Vielleicht kann Du ja einen Dauerauslauf anbauen?!
Dann könnten sie sich besser aus dem Weg gehen.. -
Süsse Bilder :wink:
Aber habt ja dann gestern echt nicht mehr viel erwischt auf der Messe-schade
War aber wie gesagt auch enttäuscht, letztes Jahr wars so toll und diesmal fast nur für Hunde und Katzen -
"Verhaltensgestört, mag sie aber trotzdem.."
Musste grad laut lachen, klingt so witzig !!
Aber weiß natürlich genau was Du meinst !! :wink:Echt süsse Schweinchen und haben ja nen tollen EB.
Schaut gut aus!