Beiträge von Saria

Hi,

ich versteh das jetzt nicht so ganz..

Der neue Vermieter verlangt das?
    Oder der alte??
    Weil wenns der alte ist würd ich drauf pfeifen, ihr zieht ja eh aus und er kann Dir ja wohl kaum vorschreiben, wie Du Deine Tiere hälst - zumal Deine Haltung ja eben viel besser ist als kleine Käfige..

Hi,
    ich bin oft am WE nicht daheim, wg. WE-Beziehung..
    Und ich fände es für die Tiere viel stressiger wenn sie mit mir immer 2,5 Stunden Zug fahren müssten etc. meine sind da eh recht empfindlich..
    mache es ähnlich wie napfbrei.. TÜV Do und So und eine RIESENPORTION Heu ins Gehege, da ist am Sonntag immer noch was da :wink:
    Zu viel Frischfutter tue ich nicht rein, auf jeden Fall immer einige Karotten, die schneide ich aber nicht sondern tue ich im ganzen rein.
    Laufen können sie bei mir im Gehege aber schon ganz gut und der Heuberg gefällt ihnen :wink:
    Wenn meine Mama Zeit hat, schaut sie ab und zu am Samstag vorbei, da fühl ich mich natürlich immer wohler.. Sein kann ja leider immer was !!
    Wenn ich aber länger als 2 Tage weg bin, bringe ich sie ganz zu meiner Mama, das wäre mir ansonsten zu lange.
    Ach ja, 4 Schweinchen habe ich..

Zitat von Kyou1906

Ich hatte noch nie ein Männchen, ich dachte immer die sind nicht so ängstlich :D Vor allem bromselt er immer so Macho-mäßig durchs Gehege, ich dachte da ist der mal etwas mutiger :D haha große klappe und nix dahinter, so wie bei den meisten Männern eben :) nur mit dem unterschied, dass Sonic mit seiner Niedlichkeit einfach zu 100% punktet *-*

Danke für das Kompliment... mensch, mensch, mensch ich muss meinem Daddy noch viel Lob ausrichten :)

jaaa vor den Mädls tun sie immer cool, aber wehe ich komme zum Tüven :wink: dann läuft er als erstes weg

Würde die SChweinchen jetzt auch erstmal in den Auslauf setzen und evtl den Käfig vorübergehend weg!?
    So können sie nicht mehr in dieser Enge streiten und ich denke die Situation würde sich dann entspannen.
    VIelleicht kannst Du ja dauerhaft ein größeres Bodengehege oder KLappgehege bauen? Wäre sicherlich schöner für die Schweinchen