Beiträge von Saria
-
-
Vom "Knochenbrecher" war ich begeistert
Ich hab mir heut den dritten Band von "Liebe geht durch alle Zeiten" geholt
-
Gebratener Reis mit Frühlingszwiebeln, Ei, Mais und ein bisschen Sojasoße
-
so schnell bin ich zwar nicht, aber mir gefallen die Bücher bis jetzt auch total gut.. - und das obwohls ja eigentlich eher Jugendbücher sind
-
Habe heute mit "Liebe geht durch alle Zeiten-Saphirblau" angefangen
-
Oh nein, das tut mir furchtbar leid
Mein herzliches Beileid, ich wünsch Euch viel Kraft !Kommt gut an, ihr drei..
würde aber schon evtl das Heu anschauen lassen und mit dem Geschäft sprechen, nicht dass das noch mehreren passiert
-
Spinat und Spiegelei
-
Ich finde den Kinderwagen auch super.
Selbst wenn ein Mädchen dabei wäre, kannst ihn doch trotzdem benutzen :wink:
Das zB rosa für nen Jungen nicht geht versteh ich, aber der ist doch für Mädchen auch ok -
Als es bei uns zum erten Mal Chilli gab war ich auch total begeistert und hätt mich am liebsten reingelegt :wink:
Hier gibts heute eine Nudel-Gemüse-Pfanne
-
Hermine: Wir hatten damals schon ab dem Kleinkindalter 2 Wellensittiche, vielleicht wäre das ja für Reza auch eine Idee?
Kann man natürlich auch nicht so streicheln, aber wenn sie dann zutraulicher sind, bleiben sie sicher auch mal auf seiner Hand oder Schulter sitzen und zum beobachten sind sie ja auch toll
Also wir haben unsere total geliebt :wink:
Machen aber halt vieeel Dreck.. :wink:LG
-
Oh Gott, angelssend - das klingt ja furchtbar bei Euch !!!
Was ist denn da nur los.
Drücke die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht !! -
Hat Dein Mann sich denn schon bei der Deutschen Rentenversicherung bezüglich Teilhabe am Arbeitsleben erkundigt?
Wenn man in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann, hat man ja eigentlich einen Anspruch auf eine Umschulung..
Wäre ja evtl auch eine Möglichkeit für ihn, langfristig wieder mehr Geld zu verdienen und für Eure "geplante" Familie dann auch von Vorteil -
@Dira: Na wenn Dein Mann "nur" die Bedenken hat, dass Du ja viel mehr verdienst als er und es deshalb knapp werden könnte, wenn Du in Elternzeit bist, gäbe es ja immer noch die Möglichkeit, dass Du relativ schnell wieder arbeiten gehst und Dein Mann in Elternzeit geht, wäre ja dann finanziell nicht ganz so belastend für Euch?! Oder ist das für Dich gar nicht denkbar?
-
-
Lese im Moment "Blick in die Angst" , danach kommt "Seelen"