Hühnchen in Senfsoße mit Reis
Beiträge von Saria
-
-
Naja so richtig kanns nicht gelaufen sein, wenn sie schon "krank aussehend" auf die Welt kamen!
Deswegen soll man einfach auch nicht so hobbymäßig mal züchten, wenn man sich nicht richtig auskennt.
Ich wäre auch sofort zum TA, wenn ich schon gemerkt hätte, da stimmt was nicht. Bevor noch weitere die Nacht heute nicht überleben, würde ich auch heute noch zur Tierklinik oder zu einem TA fahren, der Notdienst hat. -
-
Hast Du sie denn jetzt schon vom TA untersuchen lassen??
Wie kam es denn zu den Trächtigkeiten der Weibchen? -
Kann mich nur der Meinungen der anderen anschließen..
In Zukunft solltet ihr Euch wirklich besser um Eure Tiere kümmern und mit dem TA-Besuch nicht monatelang warten !!
Das einzige was Du nun machen kannst ist, Dich richtig über die Meerihaltung informieren und so schnell wie möglich aus dem Tierheim oder einer Notstation einen Partner für das zurückgebliebene Schweinchen holen ! -
-
-
Naja es gibt ja auch die Möglichkeit, dass die Therapie von der Krankenkasse bezahlt wird.
Ich kenne schon einige Fälle (besonders auch von jungen Menschen) die einen guten Therapeuten erwischt haben und es sich auch nach ein paar Wochen/Monaten einiges am Wohlbefinden verbessert hat.Vielleicht könntest Du Dich ja auch nach einer neuen WG umschauen, oder geht auch alleine wohnen?
Vielleicht auch ein bisschen Abstand zur Freundin und zum Ex gewinnen, damit Du Dir über Deine Gefühle in Ruhe klar werden kannst? -
War grad mit der Kollegin auf der Wiesn
Zuerst gabs Seelachsfilet mit Kartoffelsalat, danach noch Schokofrüchte -
Heut gabs bei Mama gefüllte Paprika mit Reis
-
Hi,
hm ich würde mal alle genau anschauen, ob ein Schwein evtl aufgebläht ausschaut oder etwas auf Durchfall deutet..
Wenn Du nichts erkennen kannst, alle fit sind und zum fressen kommen, würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen -
Heute gabs Gyros-Auflauf
-
-
Zitat von angelssend
Ich und mir hats echt gefallen und ich warte quasi auf den Nachfolger...
Wenn du die Edelsteinreihe magst wird dir auch Silber gefallenJa bin grad beim dritten Teil von der Edelsteinreihe und liebe diese Bücher :wink: Gut, dann hol ichs mir demnächst.
Wann kommt denn da der zweite Teil? -
Wer hat denn zufällig schon "Silber-das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier gelesen und wie fandet ihr es?