Beiträge von Saria

Lecker !! Wie hast Du die denn genau gemacht?

Hi Mäusle,

schau mal hier:

http://www.mieterbund.de/997.html

Hier steht, dass der Vermieter die Betriebskosten nicht einfach für alle erhöhen darf !!

Ich hab am Samstag SO ne tolle Wohnung besichtigt und der Vermieter meinte, am Dienstag (also gestern) schauen sie weitere Interessenten an und danach entscheidet er sich und ruft an !
    Ich bin schon den ganzen Tag SOOOO nervös und warte immer drauf, dass mein Handy klingelt :roll: -aber er meldet sich einfach nicht :(

Ne ne ne :wink:
    Da muss ich mich kurz einmischen.. Erfunden hat sie es nicht:

..Meinetwegen können die 150€ und mehr kosten, dann holen sich vllt. entsprechend weniger Leute eins aus der Zoohandlung, aber es gibt wohl immer einen Dummen... So wie deine Mutter...

- und das find ich auch etwas hart.. Die Mutter ist vielleicht unwissend was die Unterstützung von Zooläden angeht aber dumm ist schon unverschämt und hat für mich nichts mit normaler Kritik zu tun.

Ändern kann man es ja jetzt eh nicht mehr und wenn Du in Zukunft die Tiere vom Tierschutz holen möchtest ist es doch super.
    Freut mich dass es bis jetzt einigermaßen gut läuft in der Gruppe und ich drück auch die Daumen dass die Kleine lange gesund bleibt und alles gut läuft. Sehr süss ist sie auf jeden Fall :D

Von mir - unbekannterweise auch viel Glück und Kraft an Aellin !!! :)

Wegen Wassergeburt: eine gute Freundin von mir wollte die vorher auch gerne, als Sie dann aber während der Geburt im Wasser war, konnte sie es überhaupt nicht ertragen, ihr gings in der Wanne viel schlechter und sie hatte wohl auch Kreislaufprobleme, musste dann auch wieder raus
    - also ist wahrscheinlich auch immer unterschiedlich..
    Aber das weiß man dann wohl erst wenns soweit ist :wink:

Liebe Grüße,
    Tanja