Beiträge von Saria

Oh je oh je, ich glaub ich hab über die Feiertage eher zugenommen.
    Obwohl wir 10 km wandern waren am Sonntag :)
    Aber das viele essen.. Kuchen von der Schwiegermama.. Naja..

Zum Glück geht am Montag Zumba wieder los.. :wink:

Albinofan: 15km Fahrrad fahren täglich ist ja super. Respekt !!

Würde mir aber noch keine Gedanken über ein 4.Schweinchen machen, solange der Platz nicht vergrößert werden kann.

Ich dachte immer dass mehrere Ebenen bei Böckchen oder auch allgemein eher ungeeignet sind, solange die Grundfläche nicht stimmt !?
    Finde ich jetzt nicht so ideal, noch eine Etage zu machen aber grundsätzlich am Platz nichts zu ändern.

Danke für die Rückmeldung :wink:
    Naja, hatte schon mal so ein Fitnessprogramm für die Wii, auch mit Gürtel- das fand ich schon sehr störend und war auch irgendwie immer recht doof.
    Denke ich lasse das dann lieber.
    Gibt ja sicher auch schon Zumba-DVDs oder so, vielleicht ist das sinnvoller :wink:

Sehe das wie Kachri.
    Wenn kein anderer Platz da ist, wird nur ein Bodengehege möglich sein, dann müsste man wohl etwas im Wohnzimmer umräumen, aber dann wäre wenigstens mehr Platz da.
    Und den Bau kannst Du ja dann verkaufen oder spenden.

Hab heute auch so Muskelkater von Montag.
    In den Beinen, Bauch ganz schlimm (beim lachen und husten) und sogar etwas im Nacken :lol:
    Aber dann merkt man wenigstens, dass was gemacht wurde.

Hat zufällig jemand Zumba für die Wii?
    Wie ist das so?
    Ist ja nicht ganz günstig..

Ich finde auch, dass das Gehege total ungeeignet ist, viel zu klein.

Man könnte ihn höchstens mit einem neuen Bau oder einem 24 Std.- sehr großen Auslauf verbinden, dann müsstest Du ihn ja nicht gleich entsorgen.

Aber ich würde es auf jeden Fall mit mehr Platz probieren.

Guten Morgen,

jaa meine Sorgen waren umsonst, war richtig toll.
    Schon anstrengend (aber das soll es ja auch sein) aber ich hab nicht schlapp gemacht und haben sowieso zwei kleine Pausen zum trinken gemacht, das war ganz angenehm.
    Leider muss ich jetzt fast drei Wochen auf die nächste Stunde warten, wegen den Schulferien.
    Aber werde dann daheim mehr machen und mal schwimmen gehen

Hallo,
    es geht gleich in meine erste Zumba-Stunde, bin schon total aufgeregt.
    Hoffe, ich mache nicht nach 5 min schon schlapp :oops:
    Hab gar keine Kondition :?

Also drückt mir die Daumen :wink:

Hi,

Du kannst ja zur Arbeitsagentur gehen und nach einem Bewerbungstraining fragen, dann hast Du schon mal aktuelle Bewerbungsunterlagen. Und dann schickst gleich paar Bewerbungen raus, das wird schon !
    Aber ist natürlich verständlich, dass das erstmal ein Schock ist.

Und wenn Du wirklich ins ALGI rutschen solltest und es hinten und vorne nicht reicht, dann kannst Du notfalls aufstockend ALGII beantragen.
    Ist zwar auch ein Stress, aber jetzt warte erstmal ab !! Das wird schon.

LG Tanja

Heut Mittag haben meine Kollegen und ich uns ganz leckere Salate geholt. Meiner war mit Feta, Thunfisch, Mais, Gurken und Paprika mit Senfdressing.

Jetzt gabs hier Hühnchenbrustfilet mit Paprika-Tomaten-Gemüse.

Das koche ich heute mal nach :wink:

Rezepte find ich immer gut!! Besonders ohne Kohlenhydrate für abends ! :wink:

Bei mir ist zur Zeit das Problem, dass ich die Arbeitsstelle gewechselt habe und es dort in der Nähe für die Mittagspause nichts ordentliches gibt :/
    In der alten Arbeit hatten wir ne recht gute Kantine, die auch fettarme/normale Sachen hatten !! jetzt hab ich nur nen Bäcker, nen Metzger.. und Salat bekomm ich auch, aber ist einfach doof, weil ich dann abends hunger hab und da ja eigentlich weniger bzw. keine KH essen möchte :roll:

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne (wieder) mitmachen.

Bin so deprimiert. Habe bis 2011/2012 20 Kilo abgenommen gehabt und war so stolz- hatte fast schon mein Traumgewicht und nuuun hab ich die 20 Kilo wieder drauf :roll:
    Jetzt kommt Frühling/Sommer und ich schau aus.. Naja :oops: :shock:

Wiesel: soll ich Dir eine Mail mit meinem aktuellen Gewicht schicken oder?
    Trau mich schon gar nicht auf die Waage :lol:

Freue mich auch netten Austausch, hoffe meine Motivation hält an !!

Liebe Grüße,
    Tanja