Beiträge von Saria

Zitat von Wikingerwutzen

Acht Nasen :D Zwei halbe Kerle und sechs Mädels im alter von 3 Monaten bis 7 Jahren :wink:

Hey,

ist jetzt nicht böse gemeint, aber find ich für 8 Schweinchen fast etwas zu eng oder?

Schaut sehr lecker aus @Hermine :)

Hier gabs heute Hähnchengeschnetzeltes mit Kürbisgemüse und Reis.

Hat jemand zufällig den MicroCook von Tupper*are und paar leckere Rezepte?

Na wenigstens ist der ADAC hilfsbereiter!! Das ist ja top !!

Eben ein Blick um wenigstens zu schauen, ob Teile bestellt werden müssen.. Kann ich auch nicht nachvollziehen..Und Dich dann so im Regen stehen lassen, ist schon unverschämt ! :twisted:

Zitat von Wiesel

Weil mein Auto gestern morgen nicht angesprungen ist, der ADAC gestern Nachmittag dann die Diagnose Hochdruckpumpe undicht stellte und mich zu einer Opelvertragswerkstatt brachte ... Ja und da war zwar Keiner mehr in der Werkstatt, aber die Dame am Empfang versicherte mir, dass das Auto heute morgen sofort nachgeschaut wird, weil ich es Freitag dringend brauche!!!
    Ja, heut morgen um 11Uhr dort angerufen, hat noch niemand nachgeguckt, wir melden uns dann bei ihnen. Ich nochmal auf die Dringlichkeit aufmerksam gemacht und vorsichtshalber mal nach einem Leihwagen gefragt. Ich fand das gestern schon unter aller Sau, dass die mich da einfach nach Hause laufen lassen haben ... na ja, 15uhr nochmal da angerufen, Auto immernoch nicht nachgeguckt, hätten ja Autos mit Termin, die dann natürlich bevorzugt behandelt werden.
    Ja, aber die sollen doch nur nochmal reingucken und mit das Ersatzteil bestellen :evil: Ja, muß 16.30Uhr kam dann der Anruf, der ADAC Man hat die richtige Diagnose gestellt, aber das Ersatzteil können sie heut nicht mehr bestellen, somit ist es frühestens Montag da und kann auch allerfrühestens Dienstag eingebaut werden!!!!!!!!!!!!!! Und, einen Leihwagen haben sie zur Zeit nicht, da müßte ich mir dann irgendwo einen mieten :evil::evil::evil::evil:
    Kann doch alles gar nicht wahr sein ....

Oh man das nenn ich mal nen Service :roll:
    Da würde ich, wenn möglich das nächste Mal nicht mehr hin..

Ich denke das kommt ein bisschen aufs Schwein drauf an !!
    Ich hatte mal eine Woche ein Weibchen alleine, bis der Kastrat eingezogen ist, die kam mir richtig "fröhlich" vor und hat auch normal gefressen.. NATÜRLICH war sie viel fröhlicher, als sie nicht mehr alleine war.
    Aber als sie dann starb und mein Kastrat alleine war, hat er richtig getrauert. Nicht mehr gefressen, nur noch in der Ecke gesessen - bis die neuen Weibchen dann eingezogen sind, da hab ich mich dann ganz schön beeilt- ich glaub innerhalb von 1-2 Tagen waren die dann da ..

Wie ist denn Dein Schweinchen so drauf momentan?

Hallooo,

oh man unser letzter Beitrag ist ja schon eine halbe Ewigkeit her !!
    :oops: :)

Daher heute endlich mal ein kleines Update..
    Inzwischen sind meine vier gar keine Münchner mehr, weil wir im Februar nach Niederbayern gezogen sind :D
    Wir haben uns gut eingelebt und ich finde sie sind hier noch lebhafter!! :wink:

Hier paar aktuelle Bilder:

Gizmo auf seinem momentanen Lieblingsplatz, hier hat er halt den Überblick :lol:

http://abload.de/image.php?img=schweinchen10.14017sdyqa.jpg

Madita und Gizmo, natürlich wieder wartend auf Leckereien ^^

http://abload.de/image.php?img=schweinchen10.1400742zqo.jpg

Das Schokoschweinchen Mila :)

http://abload.de/image.php?img=schweinchen10.14011mcaa0.jpg

Oh Amy wacht auch mal auf :wink:

http://abload.de/image.php?img=schweinchen10.140169icsb.jpg

hmmmmm...

http://abload.de/image.php?img=schweinchen10.140133zf3y.jpg

und zum Schluss der komplette "Sauhaufen" :)

http://abload.de/image.php?img=schweinchen10.140087hcrg.jpg

Viele Grüße

Vielen Dank für die weiteren Antworten :)

Ja ich hab das Auto erst seit Juli, auch wenn es nur ein kleiner Schaden ist und eigentlich nicht mehr als ein Kratzer möchte ich es schon ordentlich repariert habe..

Okay vielen Dank für die Antworten.
    Ich werde es nun mal mit dem Kostenvoranschlag versuchen.
    Vorhin am Telefon hat er mir versichert das Geld dann sofort an mich zu überweisen.
    Falls er das dann doch nicht macht, werde ich darauf bestehen es doch über seine Versicherung laufen zu lassen,aber ich hoffe einfach mal dass es doch ohne Probleme läuft.

Vielen Dank für Deine Antwort.
    Hab gerade nochmal mit der Werkstatt telefoniert und vereinbart, dass ich am Donnerstag den Kostenvoranschlag holen kann und dann nochmal einen neuen Termin ausmache, sobald ich das Geld auf dem Konto habe.
    Wenigstens ist eine Lösung in Sicht, das lag mir jetzt schon im Magen.. :)

Hallo zusammen,

ich habe eine wichtige Frage !!

Und zwar ist mir letzte Woche auf einem Parkplatz ein junger Mann an mein Auto gefahren.
    Er war zum Glück so fair, hat gewartet und als ich nicht gekommen bin, hat er die Polizei gerufen, die alles aufgenommen hat.
    Kurz bevor er fahren wollte, kam ich dann doch auch von meinem entspannten Kosmetik-und Friseur-Besuch :wink:

Der Schaden ist jetzt nicht soo schlimm..
    Laut Werkstatt belaufen sich die Kosten auf ca. 300,00 Euro.

Nun zu meiner Frage:

Der junge Mann will den Schaden nicht seiner Versicherung melden, sondern selbst bezahlen.
    Was ja auch in Ordnung ist.

Ich habe für nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt vereinbart.
    Nur will die Werkstatt nun die Rechnung nicht an den Unfallverursacher schicken (weil die kennen ihn ja nicht und haben dann Angst das Geld nicht zu bekommen), sondern sie wollen das Geld von mir und ich soll das dann bei ihm einfordern.
    Nun hab ich aber ja Angst dass ich das Geld nicht von dem bekomme, zudem kann ich jetzt auch nicht so locker an die 300 Euro vorstrecken :(

Hat jemand einen Tipp wie ich das nun sicher abklären könnte?

Danke !!

Viele Grüße

Saria

Ich denke wenn die Tiere sich extrem gestört fühlen würden und Angst hätten würden sie nicht in Ruhe fressen und auch nicht viel rum laufen.
    sie würden sich eher verkriechen..
    Deshalb denke ich auch, dass es Deinen Schweinchen weniger ausmacht als Du denkst, sie gewöhnen sich ja auch an die Umgebungsgeräusche..