Beiträge von Saria

Ich kann Erbsenflocke nur zustimmen..
    Ich hatte anfangs auch eine reine Weibchengruppe - oft unharmonisch.. Kaum war ein Kastrat da, stimmte einfach die Harmonie,die Weibchen sind einfach viel ausgeglichener und wenn sie sich mal anzicken dann schreitet der Kastrat ein :wink:
    Würde auch nie wieder eine Weibchengruppe ohne Kastraten halten..

Es hat ja niemand gesagt, dass es Deinen Mädls schlecht geht..
    Aber ist halt schwierig etwas anderes dazu zu sagen, wenn die einzig richtige Lösung einfach der Kastrat ist :wink:

Ich bin auch eher für Nottiere, da sind die Böckchen auch kastriert- diese Kosten würdest Dir also sparen.
    Aber gut da hat halt jeder seine Meinung.. Aber bevor Du wieder zu so einer unseriösen Züchterin gehst, such Dir wenigstens einen guten Züchter. Das ist wichtiger als das Aussehen der Tiere :idea:

Naja, sonst bin ich immer eingestiegen, Schlüssel rein und Motor gestartet :wink:
    Aufs Gas hab ich auch immer erst gedrückt als der Motor an war !!
    Bergauf stand er auch nicht hihi
    Hm - ja die Autos haben schon ihre Eigenheiten !! :)

Als ich Dienstag beim Reifenwechsel war hat mich der Mechaniker angesprochen der das Auto damals angeschaut hat als er zum ersten Mal net angesprungen ist und erzählte mir dass er danach mit Seat telefoniert hätte, die meinten wohl das kommt ab und an vor, wenn das System nicht erneuert wurde :?:
    Kann ich mir irgendwie gar net vorstellen ! Aber vielleicht fahr ich dann einfach mal direkt zu Seat.
    Bin immer so panisch, wenn etwas mit meinem Auto ist :roll: :wink:

Vielen Dank für Deine Antwort !!

Jaa- genauso hab ich es dann gemacht und er sprang dann sofort an. Auch danach und heute - ohne Probleme..
    Vielleicht hilft das wirklich, haben heute auch schon mehrere Kollegen gesagt.. Ich probiere es mal !!
    Wäre ja super !! :)

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch einen Seat Ibiza hat oder hatte und mir evtl. weiterhelfen kann..
    Ich hab meinen Ibiza seit Juli (gebraucht, Bj 2009) und im September ist er mir zum ersten Mal nicht angesprungen.. Erst als ich ganz fest aufs Gas bin gings.. und er lief dann auch ganz normal..
    Bin dann trotzdem vorsichtshalber mal in die Werkstatt die haben aber nix gefunden.
    Vorhin ist es dann wieder passiert.. Diesmal hab ich dann ein bisschen am Lenkrad gerüttelt und gewartet, die Zündung dann erst so angemacht dass nur Radio angeht und nicht der Motor und dann sprang er an..

Nun dachte ich vielleicht gibts ja irgendeinen "Trick" wegen Wegfahrsperre oder Lenkradsperre- und er deshalb nicht anspringt?? :oops: Kenn mich da ja auch nicht so aus. :)

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung ^^
    mach mir schon immer Sorgen wenn ich wo steh, dass ich auch wieder weg komme, bin da recht sensibel :roll:

Danke und viele Grüße

Tanja

Mäusle: Das ist sicherlich der richtige Weg.

Bei mir sind die Süssigkeiten eher das Problem, fettarme Ernährung und weniger Kohlenhydrate macht mir nicht viel aus.. Aber ich hab zur Zeit recht viel Stress in der Arbeit und dann abends immer total das Verlangen auf Süsses.
    Das es den Stress nicht weniger macht ist mir klar, aber ich kann mich da oft nicht zurückhalten :?
    Und besonders jetzt diese tollen, süssen Weihnachtssachen überall im Geschäft, auf das steh ich halt auch total :roll:

ich muss auch noch immer abnehmen :roll:
    zur Zeit tu ich mich total schwer !!

Würd hier grds. auch gerne wieder mitmachen, allerdings hab ich damals total oft vergessen am WE dann hier mein Gewicht weiterzuleiten, voll peinlich ! :oops:

Zitat von gabsini

Manche sind eben nie zufrieden. :lol: Ich finde Deinen Auslauf klasse, so abwechslungsreich (und sicher auch nicht einfach zu reinigen). Echt cool http://www.smileygarden.de

Naja .. was heißt nicht zufrieden? Finde den EB sehr cool.. Hab ja nicht geschrieben dass ich ihn nicht gut finde.
    Ich hab nur überlegt, ob er nicht für so viele Schweinchen zu klein ist- kann ja sein, dass das auf den Bild auch etwas falsch rüber kommt, deshalb hab ich nachgefragt. - das werde ich wohl noch dürfen :wink:

Das würde mich auch ärgern :roll:
    Wenn ich schon meinen Hund abgebe (was mich schon immer ärgert, weil sowas überlegt man sich eigentlich vorher..), dann bin ich doch froh wenn ein guter Platz da ist.
    Dann noch 100 Euro zu verlangen ist schon doof find ich.
    Und dann nicht mal gleich sagen und Du gibst Dir so eine Mühe .. naja..