Sehr süss !!
Beiträge von Saria
-
-
sie benimmt sich halt wie eine :wink:
-
jaa mit Mäusen kenn ich mich ja gar nicht aus :wink:
aber jetzt bin ich wieder schlauer.. -
-
So ich hoffe das mit den Bildern klappt jetzt
Also das ist die kleine Mila:
http://www.abload.de/image.php?img=mila00301qse.jpg
Das ist Amy, leider ist sie noch etwas schüchtern und hält von Foto machen gar nichts :wink:
http://www.abload.de/image.php…my-mila-gizmo0013lkwg.jpg
und hier nochmal Amy, neben ihr sieht man Gizmo- von dem bekomm ich hoffentlich mal ein besseres Foto, aber wollte demnächst ja dann eh eine Tiervorstellung machen
-
-
Wow schaut ja super aus @ Mark !!
Wie ich unter Vergesellschaftung in einem neuen Thread schon geschrieben habe, ist leider am Freitag meine Funny gestorben
Haben dann am Samstag den Dauerauslauf an den Holzkäfig gebaut und wurden glücklicherweise fertig !!
Das ganze hat nun 3qm und wir haben Gizmo gestern zwei Mädls geholt.
Die Idee mit den Unterschalen muss ich noch umsetzen :wink:
Vorübergehend ist nun unter jedem Unterstand ein Handtuch.. -
Irgendwie hat das gestern mit den Fotos nicht geklappt :oops:
Der hat ewig geladen und geladen und passiert ist nichts.
Versuchs heut Abend nochmal.. :wink:Bis jetzt verstehen sich die drei sehr gut.
Amy ist etwas ruhiger, kümmert sich sehr süss um das Baby Mila..
Mila hängt auch öfter bei Gizmo.. Der sie zwar manchmal besteigen möchte, aber sie kann sich schon lautstark wehren :wink:
Die Züchterin meinte schon, dass sie sehr frech ist.. Hat mich auch heut Morgen schon laut angemeckert, als ich ihre Rolle verschoben habe
Den Dauerauslauf erkundigen sie auch schon langsam..Kurze Frage: Habe nicht solche Erfahrungen mit soo kleinen Schweinchen.
Mila wiegt bis jetzt nur 250 Gramm, ist ja auch noch sehr klein.
Essen und trinken tut sie aber sehr gut:
Muss ich da noch irgendwas beachten oder so? Nicht oder? -
Danke, aber was mache ich dann wenn ich auf dieser Seite die Fotos hochgeladen hab?
-
wie kann ich hier denn bilder einfügen?
Versteh das irgendwie nicht.. -
Klar- Fotos kommen so schnell wie möglich.
Verstecken sich noch ein bisschen.
Besonders Mila ist erst knapp 6 Wochen alt und ist nicht so leicht zu erwischen :wink:
Aber versuche mein bestes -
-
von einer Züchterin sind die zwei hübschen
-
Sooo... Amy und Mila sind vor ca. einer Stunde eingezogen
Gizmo ist hocherfreut.. Noch sind die beiden etwas schüchtern natürlich, aber gefressen haben sie schon gemeinsam und das Gehege wurde auch schon vorsichtig begutachtet :wink: -
Hi,
ich denke das mit der VG sollte kein Problem sein, auch wenn sie schon lange alleine ist.. Wird sich eher freuen, endlich Gesellschaft zu bekommen..
Vom Alter her ist sie hoffentlich nicht recht genervt, weil natürlich die anderen drei aktiver sind als sie mit ihren 5 Jahren- aber dazu können hier andere bestimmt mehr sagen als ich..
Hast Du zusätzlich zum EB noch Auslauf?
Ansonsten fände ichs schon etwas klein..