Beiträge von Saria

Das tut mir sehr leid !! :(
    Aber wenigstens hat sie nun keine Schmerzen mehr..
    Komm gut an Tine und grüße meine 4 :(

Zitat von Tierlady

Ich würde messen gehen , wenn ich ein maßband habe. Habe ich aber nicht. Also der 10 kilo Heukarton passt gerade so durch unsere Türen (von der Breite her).

:lol: trotzdem nett, dass Dus machen würdest !! :wink:

Ich hab bis jetzt immer so Bio-Heu mit 1,2 kg (für 4,99 bei Tengelm***/Rew*) und das hält so ca. 2 Wochen.. Wobei wenn das Heu dann soo gut schmeckt, wie hier viele schreiben verputzen sies vielleicht auch mehr :wink:
    Nur wie groß ist dann so ein Paket ca?

Hallo,

würd auch gern bei Heustadl bestellen, aber das geht ja erst ab 10 kg- überlege jetzt grad ob das für meine drei nicht zu viel ist ?!
    Obwohl schlecht werden kann es ja an sich nicht,oder?
    Könnte es im Keller trocken lagern.
    Kann mir evtl auch wer sagen, wie das verpackt ist?
    Stell mir 10 Kilo grad in einem rieeeeeeeeeeesigen Packet vor :lol: :shock:

Danke !!

Zitat von Larry

Bis jetzt sind es nur 2 Frauen ;)
    Das mit dem Häuschen ist blöd, das habe ich verstanden ;)
    Aber es ist so schön groß und mit Rampe und Flachdach...
    Kriege ich schon hin. Im Moment sieht es halt so aus, als ob sie sich streng aus dem Weg gehen^^

Ja nur für 2 evtl auch etwas eng, weil die Etage zähle ich nicht wirklich dazu, weil die meisten Schweinchen eben keine Rampen mögen.
    Und finde immer die Rennstrecke wichtig, die sollte nicht unter 1,40 liegen..
    Bietest Du ihnen denn zur Zeit zusätzlichen Auslauf?
    Aus dem Weg gehen wäre ja nicht tragisch
    :wink: Das wird schon..

Ja meine drei hatten auch alle ne Behandlung mit ivomec und mussten dreimal zur Behandlung :wink:

Ach, das wollt ich noch schreiben, ne sie war dann danach leider nicht so fit und normal wie Deine.. Mir fiels nur spontan ein, eben dass es auch was neurologisches sein könnte.

Hm, ist für drei natürlich nicht besonders groß.
    Haben sie vor allem nur ein Häuschen drin oder hab ich das falsch verstanden?
    Ansonsten kannst ja ein Klappgehege bauen, damit sie Auslauf haben und sich auch besser aus dem Weg gehen können. Find ich recht praktisch.

In den nächsten Tagen wirst dann schon sehen wie sie sich so vertragen ;-)
    Solange nichts blutig endet, ist alles normal. Müssen ja die Rangordnung klären. Also nicht erschrecken, wenn sie sich mal jagen oder besteigen etc. :)

Ich würde auch auf jeden Fall die 6 Wochen einhalten, bringt ja alles nichts. Denke auch, dass er einsam ist.. Aber daran kannst wohl im Moment nichts ändern.. Vielleicht irgendwelche Beschäftigungen anbieten mit seinem Futter oder so..