ich hoffe Du beobachtest nicht nur..
Beiträge von Saria
-
-
Zitat von McMarv
Nein konnte ich natuerlich nicht w il seit dem ich dn beitrag verfasst habe erst. N paar minuten rum sind. Fressen kann er noch nicht selbststaendig, nein.
? Ich meinte ob Du morgen oder so zu einem anderen TA könntest, weil der zu dem Du jetzt gehst wohl keine Meerierfahrung hat, wenn er nicht mal ne ordnentliche Diagnose stellen kann..
Ja dann musst Du aber alle 2-3 Stunden (auch nachts) päppeln und wenn sein Befinden in der Nacht schlechter wird würd ich einen Notdienst anrufen und kommen lassen -
Könntest Du denn zu einem anderen TA gehen?
Frisst er jetzt selbstständig? -
Zitat von clerenz
So nun weiß ich endgültig bescheid, dass es nichts wird.
Das Kind hat zwar nix dagegen, aber der Papa will noch 75 Euro für Schwein, Käfig und 'Transportboxen. Und das will ich nicht für gebrauchte Sachen ausgeben die eh in den Müll wandern .Und wenn Du Käfig und Zubehör gar nicht nimmst??
Schade -
Ja- da geb ich Pardona recht..
Wie leben denn Deine Meeris jetzt?
Würde noch nach anderen Lösungen suchen an Deiner Stelle, den Tieren zuliebe. -
Wie kann der TA sagen dass es besser wird, wenn er nicht mal ne Diagnose hat? Würde gleich mal zu nem anderen TA gehen..
Und wir können ja dann an sich auch keine Tipps geben, ohne zu wissen was er hat
Wie verhält er sich jetzt grad so? Siehst Du eine Besserung? -
Um welche Krankheit handelt es sich denn laut der TA genau??
-
Wo ist das Problem die Meeris in einen erhöhten EB zu tun??
Versteh Dich jetzt nicht muss ich sagen.. -
Aber es ist ja nicht unbedingt schlimm wenn sie kein Obst mögen oder?
Dachte immer, man soll es sowieso nicht so oft verfüttern.. -
Hallo,
wie oft macht er das so?
Wie groß ist der Käfig genau und für wie lange bekommen sie täglich Auslauf?
Hast Du genug Häuser(mit zwei Ein- und Ausgängen) /Versteckmöglichkeiten im Käfig ?Wie lange sind die beiden schon zusammen?
-
Zitat von Sasse
Wow, anscheinend hab ich die einzigen Schweine, die KEIN Obst anrühren...
Habs mit Mandarinen, Apfel, Birne, Banane, was.weiß-ich-noch-alles versucht. Das einzige, was außer ignorieren passiert ist, war ein "ausversehenbiss"...Sie wollte unbedingt das Salatblatt, das auf dem Apfelstück lag
Meine sind von Obst auch nicht sonderlich begeistert.
Ab und zu mal ein Stück Apfel, aber das wars dann auch schon.. -
Oh, das mit Bobby tut mir leid
-
Ach wie süüüüss
Wie gehts den Zwergen heute so? -
Zitat von Halligallifrau
1,2kg für 4,99 wäre aber teurers Heu bzw sie würden recht wenig fressen in 2 Wochen
Also hier sind mal die Maße des Kartons für 10kg; 60cmx64cmx57cm hoch.Soooo groß find ich den gar nicht, der ist schön kompakt.
..ist teures Heu, wusste aber vorher ehrlich gesagt gar nicht dass man das online bestellen kann
Danke für die Maße das geht ja echt !! -
Das tut mir sehr leid