Beiträge von Saria
-
-
Ja, meine ehemalige TA meinte damals bei meiner Ronya, sie hätte ne Entzündung im Mund und würde deshalb so komische Bewegungen machen und hat ihr irgendwas gespritzt..
Es wurde dann immer schlimmer und ich hab im Net geschaut und die Anzeichen passten alle auf einen Schlaganfall.
Bin dann sofort wieder zur ihr hin mit Ronya und sagte eben dass ich einen Schlaganfall vermute, dann kam der Satz:Meerschweinchen können keine Schlaganfälle haben !!
Tja, bin dann zu ner anderen TA, aber da wars dann schon zu spät
-
Er wird sich halt unterordnen..
Ist nicht schön mitanzusehen, aber gib ihnen Zeit.
Das wird schon wieder. -
Wie viele Kaninchen hast Du? 2 oder?
Hm, finde es super dass Du so bemüht bist und Dir so viele Gedanken machst, aber etwas klein kommt mir der EB+Auslauf für die Kaninchen auch vor ! -
Was ist denn passiert ??
Ihm gings doch einigermaßen gut
Tut mir echt leid!! Hatte auch so gehofft, dass wenigstens er es schafft.
Komm gut an, kleiner Mann -
Hallo,
tut mir sehr leid
Komm gut an, süsse Maus. -
Glückwunsch Oma
Naja begeistert wäre ich jetzt auch nicht, aber irgendwie würd ich mich sicher auch freuen !! :wink:
Die kleinen sind jaa sooo süss !!! Und sowas mal miterleben hat ja auch was.
Geht sicher alles gut !! -
Die sind ja süüüüüss
Schöne Bilder.Hab meinen auch so ein Hängemattengestell+Hängematte bestellt, hol ich heute ab- bin schon gespannt wie sie reagieren.
Hoffe sie trauen sich auch mal rein :wink: -
Kenn mich mit reinen Bockgruppen nicht so gut aus.
3 Wochen ist ja keine lange Zeit und solange es so harmlos ist würd ich echt abwarten und auf keinen Fall trennen.
Es könnte ja sein, dass es jetzt um die Rangfolge geht.
An sich schlafen Meerschweinchen ja nie eng aneinander gekuschelt, sondern eher getrennt- das ist nichts außergewöhnliches.Wie viel Platz haben sie denn?
Also, ich würde abwarten.. Mal schauen was hier die anderen noch so für Ideen haben :wink:
-
..und wie viel Platz haben sie?
Was meinst Du genau mit allein geschlafen?
Solange es nicht blutig wird würd ich erstmal abwarten..
-
hach, sind die süüüüss !!!
-
Hi,
so eine leichte Erkältung hatten meine drei auch vor kurzen..
Meine TA hat auch zwei Aufbauspritzen gegeben- aber ich hab insgesamt nur ca. 36 Euro bezahlt.. Also für 6 Spritzen sozusagen..
Finde Deinen TA übertrieben teuer, aber lt. meiner Ta ist die zweite Spritze schon wichtig -
Das tut mir auch sehr leid !!
Aber das war sicherlich die richtige Entscheidung.
Sie hatte Schmerzen und konnte schon nichts mehr essen, da ists dann schon richtig gewesen sie zu erlösen. Denke dafür ist sie Dir auch dankbar.
Ist immer schwer zu begreifen- kenne das
Komm gut an, Amy. -
Bei 7 Weibern sollte er schon Erfahrungen mit Frauen haben würd ich empfehlen- sonst ist er ja total überfordert :wink:
-
Da weiß man echt nicht was man schreiben soll
Es tut mir sehr leid für Dich !!!