Beiträge von Saria
-
-
Süss die beiden
Das wäre ja sehr schön, wenn der Kastrat aus dem TH zu euch könnte, drück euch die Daumen ! -
-
-
Zitat von Pauline <3
Okay. Zwischen durch schnappen sie nach einander. Sonst essen sie und knappern an den röhren ..
Ein bisschen schnappen ist normal, müssen ja die Rangfolge klären.
Klingt ja schon mal nicht schlecht, wenn sie zusammen essen etc.
Also lasse sie bitte zusammen und trenne sie nicht wieder -
Da wird nichts passieren..
Darfst sie nicht wieder trennen !!
Wie läuft es denn bis jetzt? -
20 Schweine !! Das ist ja toll
Die Neue ist ja seehr süss und total hübsch..
Und passt echt super zum Leo :wink: -
Oh je, das tut mir leid
-
Sie verstehen sich immer besser
Madita schnattert auch immer mehr und hat vorhin sogar ansatzweise gepopcornt :wink: -
-
Super !!!
Freut mich.. -
Sowas ist immer schwierig
Aber wenn nichts hilft und Du merkst dass er so leidet, würd ich ihn erlösen lassen..
Du hast ja Dein bestes gegeben !!Wünsche Dir auch viel Kraft.
-
Ja freu mich schon, heute komm ich auch schon Mittags heim
Vielleicht kann ich dann gleich paar schöne Bilder machen..Ohje, das misten steht dann heut Nachmittag auch noch an-bzw. auch Auslauf-Erneuerung :wink:
Viel Spaß ! -
Als ich gestern Abend von der Arbeit heim gekommen bin, war sie alleine in der oberen Etage, hat aber dann schon munter gefressen und einen interessierten Eindruck gemacht..
Als sie dann runter zu den anderen ist, wollt Gizmo gleich wieder auf sie rauf (Määänner ) und dann hat er sie eben wieder etwas gejagt, aber dann als es später wurde, wurde er auch ruhiger und sie hat sich zum ersten Mal in den Auslauf getraut und heut früh war sie schon ganz normal bei den anderen dabei gesessen, war dann auch gleich vorne dran als die anderen nach dem Frühstück gebettelt haben und hat insgesamt eigentlich einen sehr guten Eindruck gemacht.
Sie hat die Mila wieder ein bisschen weggeschubst, wobei schubsen auch übertrieben ist - aber die ist dann gleich wieder zu ihr hin und hat sie zugelabbert
Bin jetzt froh, dass WE ist und ich mehr von ihnen mitbekomme -
Guten Morgen,
haben uns jetzt für Madita entschieden
Passt zwar nicht sooo zu den anderen Namen, aber als ich ihn laut ausgesprochen hab- hat sie ihren Kopf gehoben
Ich weiß, dass war nur Zufall, aber man kann sich ja alles einreden :wink:Gestern Abend und heut Früh hat sie mir sogar schon Salat und Paprika aus der Hand genommen :shock:
War total überrascht, hatte mich schon darauf eingestellt, dass es ewig dauern würde bis sie soweit ist- wäre ja bei der Vorgeschichte auch kein Wunder gewesen..
Aber das fand ich ja jetzt schon toll