Beiträge von Saria

Tolle Tierärztin habt ihr.
    Eine Kastration verändert gar nichts !! :wink:

Zitat von cruizer

das alte schweinchen ist lebendig ohne ende ;)

wegen der größe nochmal:
    bringen denn 2 etagen was? wären immerhin 3,8 qm...

Ja aber ein altes Schweinchen will auch nicht alleine sitzen!?

Zitat von Jadhey

Mein Zimmer ist auch eher klein aber 40cm mehr müssten eigentlich reichen...

Zeig Deiner Mama mal hier die Seite oder diebrain.de und lass sie die Sachen über artgerechte Haltung lesen, dass Deine Schweinchen genug Platz benötigen etc.- hoffe Du kannst sie umstimmen.
    Außerdem schaut es ja nicht unordentlich aus, wenn Du einen schönen EB baust mit 1,40 und selbst ein Klappgehege verunstaltet Dein Zimmer nicht, hab auch eins im Wohnzimmer :wink:

Zitat von Meeri_Kathii

Ohja, das kannst du machen, da wird sie sich sicher freuen. Udn du kannst ihr auch erzählen, dass sie heute zum ersten Mal den Freilauf popcornend erkundet hat ;)

Oh wie süss, na da wird sich ihre Mama freuen :wink:
    Die popcornt weiterhin auch immer mal wieder kurz lach.
    Unser Fotoshooting war übrigens noch chaotischer :oops:

Hey, das tut mir furchtbar leid für euch :(
    Aber ihr seit da sicher nicht schuld, an der Medizin oder an der Gabe der Medizin kanns nicht gelegen haben.
    Könnte ja auch irgendetwas neurologisches sein- weiß man ja nicht und sowas ist dann für die meisten TA auch schwer fest zu stellen und schwer zu behandeln. Hatten wir bei unserer Ronya.
    Wenn es möglich ist, würde ich auch eine Obduzion vorschlagen.

Würde auch zu einem TA gehen.
    Du hast zwei Böcke nehm ich an?
    Wie schon geschrieben wurde, bringt dann eine Kastration überhaupt nichts.
    Wie ist denn Deine Haltung? Wie viel Platz haben die beiden?

Zitat von popcornlove

Oh sry :oops:

Ja,stimmt ich habe nur drei Schweinchen
    Sonst habe ich immer seeeehr viel Streu und Stroh reingemacht und von aussen ne richtig dicke decke

Wenn Du nur drei hast , können sie sowieso nicht raus.
    Wie schon geschrieben wurde, ist es auch noch viel zu kalt und von warm drinnen in die Kälte draußen- das geht nicht.
    Musst Du irgendwie mit Deinem Vater klären !!

[quote='specky and klupschi']habe heute am vormittag mit Ta telefoniert ob er jemanden weiß für den kleinen und da hat sich die Assestentin von ihm bereiterklärt den kleinen bei sich aufzunehmen, da sie schon 2 weibchen hat. Bin froh das ich den kleinen an einem guten platz abgegeben habe. die Zoohandlung wo wir ihn erhatten, war die idee meines mannes, ich war davon absolut nicht begeistert.

Ach das ist ja super !! :)