Schwierig..
Ich glaube, bei dem Alter wäre mir die OP wohl zu riskant..
Ihr Verhalten klingt ja sehr fit und wirkliche Schmerzen hat sie ja nicht oder?
Das Gewicht ist für die Umstände und das Alter ja auch super..
Also ich würde wohl eher nicht operieren lassen, sondern - wie Padorna schon schrieb, ihr eine schöne Zeit machen..
Beiträge von Saria
-
-
Würde auf jeden Fall auch nochmal zum TA.
Kontrollier auch täglich das Gewicht und ich würde vorsichtshalber auch päppeln, viel fressen tut sie ja anscheinend nicht von alleine..
BeneBac nicht vergessen, aber ich glaube das bekommt sie ja schon oder?Gute Besserung an die arme Maus..
-
So TA-Besuch hinter uns gebracht .. Er hat einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass sie an beiden Eierstöcken jeweils eine kleine Zyste hat (so ca 0,5 cm groß) .. Der TA meint dass er jetzt erstmal abwarten würde da sie so ja fit ist und Gewicht etc alles passt, er möchte mit möglichen Medikamenten bzw spritzen und Punktionen noch warten.. Also beobachte ich mal !
-
Na ja wenn ihr selbst wisst dass es zu klein ist wäre es ja an der Zeit den Platz etwas zu vergrößern ?! Welches meeri habt ihr nun dazu bekommen ?
-
Ja ich werde morgen nach der Arbeit gleich zum TA fahren.. Danke für die Antwort !
-
Hallo zusammen, habe vorhin bei meiner Amy (Lunkarya) fegestellt, dass sie fast kein Fell mehr am Bauch hat !! Sie ist fit, frisst, hat nicht abgenommen.. Nach Milben oder Parasiten schaut das ganze meiner Meinung nach nicht aus, sie kratzt sich auch nicht vermehrt.. Zysten evtl ? Aber der Haarausfall ist nur am Bauch, sie ist auch nicht ständig brünstig und auch nicht gereizt!! Hat jemand eine idee was das sein könnte ??
-
Ja Susanne, da versteh ich dich schon! Ich würde es wohl auch nicht verkraften, wenn man mir ein Kind wieder nehmen würde. Aber ich muss lütte auch recht geben - mein Kollege erzählte mir auch, dass es da eine Frist von 2 Jahren gibt - danach ist's kaum möglich das Pflegekind wieder aus der Pflegefamilie zu nehmen- wegen der Bindung ! Notfalls könnten dann die Pflegeeltern sogar klagen.. Was natürlich eine sehr belastende Situation sein muss.. Aber wie lütte es schon schrieb, es gibt ja auch Fälle wo es so gut wie ausgeschlossen ist, dass das Kind wieder zu jemand anderen wie z. B den leiblichen Eltern kommen kann.. Aber wie gesagt verstehe da deine Ängste schon!!
-
Zitat von SusanneC
Ich hätte gerne Kinder, aber das ist uns leider nicht gegeben.
aber ich kann mich nicht beschweren: ich habe eine richtig gute Arbeit auch wenn ich da auch lange suchen musste. Wir kommen gut über die Runden und haben sogar ein bisschen Geld gespart. Ich habe eine wirklich gut isolierte Wohnung und oft 23 Grad im Wohnzimmer. Und meine Dusche ist auch immer perfekt, wenn nicht gerade die Nachbarn die Klospülung betätigen. Ich wohne mit meinem Mann zusammen, und unsere Ehe läuft echt gut. Und wenn ich mal einen Tag nur faul auf dem Sofa liege habe ich auch mal keine Schmerzen. Ich bin dankbar für das, was ich habe.
Hi susanne,
Habt ihr schon mal über ein pflegekind nachgedacht?
Mein Kollege (50 Jahre alt) und seine Frau (40) haben seit 2 Jahren einen ganz tollen pflegesohn auf Dauer.. sie können aus gesundheitlichen gründen auch keine eigenen Kinder bekommen!
Vielleicht könnt ihr euch ja beim Jugendamt mal informieren
So eine richtige Adoption ist ja leider sehr schwierig..Liebe grüsse, Tanja
-
Darüber hab ich mich auch schon so geärgert !! Und mich machen diese unbelehrbaren Kommentare richtig traurig! Hab schon überlegt mich aus dieser fb-gruppe zu löschen..
-
Rührei mit Lachs und Tomaten..
Das mit dem Broccoli und den Mandelstiften ist ja eine gute Idee.. werde ich morgen mal ausprobieren :wink:
-
Kartoffelgulasch mit creme fraiche und weissbrot
-
Ich liege mit Grippe daheim - die ganze Woche krank geschrieben.. und auch noch alleine daheim die ganze Woche! mir ist jetzt schon langweilig !!
-
Milchreis mit zimtzucker
-
Hallo,
hast Du schon mal mit der Pflegestation Heuwusler gesprochen?
http://www.heuwusler-muenchen.de
vielleicht können die Dir ja helfen, einen passenden Partner zu finden !
Liebe Grüße,
Tanja -
Ohje, das tut mir sehr leid..