Beiträge von Saria

Oh das mit den Äpfeln ist eine tolle Idee :)
    Muss ich mal ausprobieren !!
    Wackelpudding mag ich gar nicht..
    Trinke bei Gelüsten auch öfter mal eine kleine Tasse Kakao oder heiße Schokolade - hilft mir auch immer recht gut.

Welche Zartbitterschoki hast denn da genommen?
    Die mit 50% esse ich auch schnell :wink: aber ab 80 hört sich das schon auf :lol:

Wow da sieht man mal richtig den Erfolg auf Deinen Bildern.
    Vielleicht finde ich auch daheim vorher-nachher Fotos von mir..
    Dann zeige ich sie euch :oops: :)

Ja finde die Osterschokolade überall sooo schlimm.. Gestern waren vor mir an der Kasse alle beladen mit Schoki und Waffeln etc und ich stand da mit meinen Äpfeln und Bananen :roll::(
    Ist echt schwer.. Aaaaber einfach wegschauen !!! bzw. Zartbitterschokolade kaufen, da isst man nicht so viel davon , ist gesund und die Gelüste sind schneller weg :wink:

Also mit der Wii mach ich auch ab und an Sport.
    Hab auch dieses Programm mit dem Personal Trainer.
    Das blöde bei mir ist nur, dass mein Wohnzimmer so klein ist und ich Probleme mit dem Platz habe.
    Aber an sich ist das eine gute Sache.
    Hab auch schon mal Sport mit eine Power-Yoga-DVD gemacht.
    Schaden tut es nichts !! :)
    Wenn Du so eben auch Muskeln aufbauen willst, wäre es halt evtl wichtig z.B nach einer Zeit Hanteln mit dazu zu nehmen.
    Wenn man daheim konsequent Sport macht und sich bewegt ists sicher auch hilfreich.

Zitat von Riekes Rasselbande

Stöber doch mal etwas hier im Thema-grad zum Thema abends keine khd haben wir schon öfter geschrieben. Da geht ja einiges mit Gemüse,Fleisch etc...

Liebe Grüße

Gut, werde ich machen :) danke

Ah ja okay :)
    Heut hab ich meinen zweiten Abnehm-Tag :wink:
    Mit dem Hunger gehts eigentlich.. Hab nur oft Lust auf was Süsses :roll:
    Nach der Arbeit geh ich ein bisschen ins Fitnessstudio- auf den Crosstrainer - hab ich so geplant :D

Was esst ihr denn immer Abends?
    Also ich schau, dass ich Abends keine Kohlenhydrate esse - das hat mir beim abnehmen bis jetzt am besten geholfen.

Zitat von Riekes Rasselbande

Herzlich wilkommen :)

Wiesel macht die Gewicht. Du kannst (!) dein Anfangsgewicht schicken und zum Wiegen dein aktuelles. Oder du sendest zum Wiegen "nur" dein +/-, das reicht auch!

Kopf hoch, du schaffst das!
    Rieke

Ah okay, na dann weiß ich Bescheid !
    Und wie genau tauscht ihr euch so aus? Gibts da irgendwelche Regeln oder so?

Hallo,

oh hier würd ich auch gerne mitmachen :D

Habe von Juni 2010 bis Oktober 2011 ca 20 Kilo abgenommen.
    Hatte dann beruflich und privat viel Stress und hab jetzt wieder 8 Kilo drauf :roll::( Das ärgert mich sooo sehr.
    Bis zum Urlaub im Juni muss unbedingt was runter!!

Müsstest mir nur noch kurz erklären, wen ich wann mein Gewicht mitteilen soll :) und wie oft.
    Wäre super !

LG

Zitat von Evee

nein, ich soll ihn AUS der tonne nehmen, weil er angeblich zu viel ist - stimmt aber nicht.

Ach so, mei sorry- steh heute irgendwie auf dem Schlauch :oops:
    Hm.. ja da ist guter Rat teuer.. Mit welchen Konsequenzen haben sie denn "gedroht", wenn Du den Müll weiterhin da rein tust?

Hi,

versteh ich das jetzt richtig, Du SOLLST den Meeri-Müll in die Tonne hauen?
    Normalerweise ist es doch immer so, dass die Nachbarn sich wegen dem Streu beschweren :wink:
    Und der Brief kam von den Nachbarn oder wie?

Du meinst, wenn Du einen kastrieren lassen würdest und ihn dann mit einem Mädl vergesellschaften würdest oder?
    Dürfte nichts ausmachen, wenn die beiden dann in einen anderen Raum sind.

Zitat von puschelundspeedy

und weiter gehts:

sicher ist unser Stall zur zeit für sieben Meeris zu klein. Noch ist fraglich ob wir auch alle behalten. Der derzeitige Niedlichkeitsfaktor spricht dafür alle zu behalten. Davon rational abhängig ist: Wie viele Böckchen sind dabei (Kosten der Kastration), und die Kosten der Pflege und Nahrung (Grünfutter, Heu, Streu eventuelle Arztkosten). Es ist aber schon mit der Notstation abgesprochen, dass wir einige von ihnen nach der Stillzeit bzw. bei erreichen von 300 g da abgeben können. Wir stehen in einem sehr engen Kontakt. Dort haben wir auch sehr kompetente Unterstützung erhalten.

Wenn ihr sie alle behalten würdet, müsstet ihr halt überlegen, wie ihr die Haltung vergrößert.. Bzw. wenn mehrere Böckchen dabei sind, müsstest ihr ja sowieso welche abgeben, auch wenn ihr sie kastrieren lassen würdet.
    Bin schon gespannt auf die Fotos :)

Zitat von puschelundspeedy

Hallo!

Die Rotlichtlampe haben wir auf das "Nest" gerichtet! Krank scheint bislang keiner zu sein. Aber sie fühlen sich anscheinend sehr wohl da.

Die - jetzt sieben Meeris - leben auf insgesamt 2,1 qm Bodenfläche mit vielen Versteckmöglichkeiten. Jeder hat also die möglichkeit sich zurück zuziehen, auch wenn die Neugier der "Alten" sie immer wieder in den Bereich der kleinen kommen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 4 gesunden Babys !!
    Finde aber 2,1 qm für 7 Schweinchen auf Dauer viel zu klein..

LG

Zitat von Nathalie87

So bin wieder daaaaa :D War wunderschön auf Zypern :)

Schön :)
    Wie war das Wetter so und wo genau wart ihr?

Klingt sehr nach Zahnproblem.. Er will ja fressen, kann aber anscheinend nicht und lässt es wieder fallen. War damals bei meinem Zahnschweinchen Murphy auch so.
    Auf jeden Fall nochmal zum TA. Richtig untersuchen kann man die Zähne, soweit ich weiß nur mit Narkose. Röntgenbild auf jeden Fall machen lassen- wie schon gesagt wurde.
    Wünsche euch alles Gute !!

Hallo,

freut mich dass es mit den beiden klappt und dass sich auch Maja gut eingelebt hat.
    Kenne das Gefühl der Trauer.
    Habe letztes Jahr innerhalb von 4-5 Monaten drei Meerschweinchen verloren.. Am Ende blieb nur mein Kastrat übrig und ich holte ihm dann gleich zwei Weibchen, vier Wochen später haben wir dann noch Madita aus der Notstation bekommen.. Anfangs saß ich auch da und hab meine "alte" Gruppe vermisst, die ich ja doch Jahre lang hatte, musste mich auch erstmal an die "Neuen" gewöhnen, aber jetzt hab ich sie natürlich auch total gern und hab den Verlust von den anderen besser verarbeitet- ist aber nicht leicht, versteh ich schon.
    Deine zwei wohnen ja toll, haben ja anscheinend auch total viel Platz :)