Beiträge von Saria

Hi, hatte erst kürzlich an Ida gedacht und mich gefragt wanns mal wieder aktuelle Bilder gibt :D
    Sie wird ja immer süsser !! Ganz die Mama !! :D

Haben auf der Heimtiermesse auch das Rolli gekauft..
    Meine sind auch ganz begeistert. Nur Madita wartet immer ganz cool daneben, bis alle Kugeln weg sind und sie sich gemütlich was holen kann :roll: :wink:

Das letzte Bild ist ja mal cool :lol:

Liebe Grüße

Was für Untersuchungen hat der TA vor paar Tagen denn gemacht?
    Vielleicht gehst lieber zu einem anderen und bittest um eine zweite Meinung? Irgendwas kann ja nicht stimmen, wenn Du das Gefühl hast, sie wäre aufgebläht und hat Schmerzen

Zitat von Meeri 123

habe grade bei ihr gemerkt.. das sie ein sehr dicken bauch hat...wie aufgebläht... oder eierstockzysten...und ich glaube ihr tut das auch weh,

-.-

Dann nochmal ab zum TA..

Hallo,

Deine Eltern könnten höchstens versuchen, das zuständige Veterinäramt zu verständigen.
    Oder Du nimmst Verbindung zu einer Notstation oder Tierheim in eurer Nähe auf und bittest die Mitarbeiter darum, mit dem Hotel zu sprechen.

LG

Zitat von Smiley89

Mach mir meine heile Welt von meiner Fitness-DVD nicht kaputt :lol:

:lol: Jaaa - tut mir leid !!
    Aber hatte die DVD ja vorher schließlich auch schon gelobt :wink:

Ups, ja ihr habt natürlicht recht. Bei McFit gibts auch ne Vertragslaufzeit :oops: hatte ich ganz verdrängt :wink:
    Bei Umzug z.B muss man nur die Meldebescheinigung vorzeigen und kann dann sofort raus- hatte das verwechselt, weiß aber nicht ob das nicht auch bei anderen so ist.
    Ist ja auch egal, bin mit McFit recht zufrieden und auch mit dem Preis-passt bei mir gut, weil ich eben auch Zeiten hab, wo ich selten oder gar nicht geh- da würden z.B 50 oder 60 Euro schon weh tun.
    Wobei ab und an so ein Kurs auch toll wäre-aber man kann ja net alles haben :)

Bin auch bei McFit.. Da hat man an sich keine Vertragslaufzeit..
    Muss mal im Vertrag schauen, wie man genau kündigen kann, ist aber etwas leichter, als bei anderen.
    Hier kann man eben auch was fürn Muskelaufbau tun, was daheim ja nicht soo leicht ist.
    Aber klar ein günstiger Crosstrainer schadet auf gar keinen Fall.. :)

Wir haben momentan eine WE-Beziehung und daher kann niemand aufpassen unter der Woche :) Aber ich kaufe gar nichts Süsses und so komm ich auch nicht in Versuchung- kaufe eben nur Zartbitter oder Joghurt. Z.B mische ich einfach einen leichten Naturjoghurt mit einen TL Kakao oder Honig, schmeckt auch nicht schlecht.

War heut 45 Min auf dem Crosstrainer und hab 700 kcal verbrannt :D
    Jetzt bin ich fix und fertig !!! :roll:
    Hab jetzt Hähnchen Kassler mit Salat und Honig-Senf-Dressing gegessen.
    Evtl probier ich heute das mit den Äpfeln und Zimt noch aus- lange muss das ja nicht im Ofen bleiben oder?

Edit: Zimt hat aber Kohlenhydrate oder? :roll:

Körnigen Frischkäse mit Apfel stell ich mir auch lecker vor.
    Also Zartbitterschokolade ab 80% ist echt hart :lol:
    Da magst nach einem kleinen Stück nichts mehr- so ists jedenfalls bei mir.
    Pudding von Optiwell ess ich manchmal..
    Oh je die RIESEN kann ich gar nicht daheim haben, da wär gleich die halbe Packung weg :lol: