Na da hat aber einer einen tollen Kuschelplatz gefunden
Sehr süß! Und eine tolle Farbe hat der Stoff!
Beiträge von Max&Kayo
-
-
Bei uns gabs heute:
Eisbergsalat
Chicoree
Gurke
Tomate
Karotte
Kohlrabiblätter
Apfel
Dill
Fenchel -
Ich hab auch ne Versandmail bekommen =)
Dann haben meine Schweine endlich einen Ersatz Kuschelsack! Musste den anderen heute waschen und da haben sie mich erstmal blöde angeschaut, so nach dem Motto:" Hast du sie noch alle, uns den Sack zu klauen!" =) -
Aurelia
meine Fotos kannst du auch gerne verwenden! -
Zitat von x angi x3
bei uns gibts nächsten monat auch neue Kuschelsachen unter anderem dieses Hängematten dings bin nur unsicher ob da überhaupt wer rauf geht^^
Das hatte ich auch gedacht, aber die Hängematte war das erste wo sie rein gehüpft sind =) Meine hängt aber auch auf dem Boden wenn sie drin liegen, ich glaub das ist ihnen lieber wie wenn das in der Luft baumelt =)
-
Wir haben jetzt auch endlich Kuschelsachen!!
-
So wollte mal die ersten Erfahrungen meiner beiden Racker mit den neuen Kuschelsachen präsentieren
Aurelia
wie man sieht haben meine Jungs kein Problem mit RosaAlso die Sachen sind wirklich Klasse und werden rege genutz! Nur an das Nest wagen sie sich noch nicht so ran.
Dickes Lob an Anna und Monika! -
Juhu, das Päckchen ist heute angekommen!!
Bilder folgen bald -
-
Na dann freu ich mich auf die nächste Woche =)
Mach hier schon alle verrückt und einige halten mich auch für verrückt, und fragen sich warum ich sehnsüchtigst auf eine Erdbeere für Meerschweinchen warte =) -
Schade! Naja kann passieren, ihr habt bestimmt ein Haufen Kram bei euch rumfliegen.
Kannst du denn sagen wann es raus geht? -
Oh man, dass verführt ja gradezu wieder zum kaufen!
Ist mein Päckchen heute mit verschickt worden *neugierig und ungeduldig bin* =) :oops: -
So, hier hab ich mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meinen beiden Rackern!
Ich will auch was haben!!
Mhmm, lecker!!
Guck mal was ich kann!!
*schmatz, schmatz, schmatz*
Tauziehen ala Wutz!
-
Dachte ja bis eben dass ich meine meinen Wutzen alleine dieses Problemchen hätte, aber sehr beruhigend dass es nicht so ist
Meine mögen grade keinen Fenchel (ausser das Grün) und Sellerie. Karotte ist wohl Tagesformabhängig, mal ja mal nein, wie die Herren grade Laune haben
Zuchhini, rote Beete und Paprika mochten sie noch nie.
Jetzt versuch ichs grad meist mit Salat, Gurke und Tomate, dass wird noch genommen und etwas Petersilie. -
... weil ich mir ne dicke Erkältung eingefangen hab und nun das Wochenende allein auf der Couch verbringen darf =(