Beiträge von SaFina

    hallo,
    meine meeris haben bislang immer nur wassernäpfe im käfig gehabt, abe rihr kennt das bestimmt auch mit dem streu... :?
    ich hätte gern zusätzlich noch eine tränke weil ich nicht alle 10 minuten das wasser wechseln kann vom napf.
    nur welche?
    habt ihr eine mit der ihr zufrieden seid?
    danke

    bekannte von uns brachten aus einem zoohandel auch spontan ein zwergkaninchen mit.
    sah ganz schlimm aus das arme tier.
    zur gesellschaft sollte noch ein 2.her,ich machte sie auf die vielen kleinanzeigen-tiere aufmerksam aber natürlich gingen sie wieder in die zoohandlung wo schon wieder neue tiere nachgerückt waren :evil:


    es nützt doch alles nichts,dumm bleibt dumm :? ,wer nichts hören will hört nichts.


    und beraten wurden sie auch noch falsch bzw.gar nicht.
    2 unkastrierte böcke(?) die nun wegen beissereien in alleinhaltung leben müssen :(
    scheinbar weiß ich nun,nach einmal goggeln, mehr über kaninchen als die. :?

    das sieht sowas von genial aus max! :D
    ich finde leider den anderen thread mit der rückwand nirgendwo,hat jemand den link für mich???
    muß das unbedingt an gucken :wink:

    ich kann es "verstehen"wenn mäuse als schlangenfutter verfüttert werden(aber vorher getötet werden denn erstickende mäuse im schlangenhals ist auch tierquälerei!) aber meerschweinchen verfüttern ?NEIN :evil:
    nd dann noch voller pilze,die armen,hab mich selbst mal mit sowas angesteckt dadurch dass unsere meeris auch aus so einer tollen schlangenfutterhaltung kamen
    :x


    würde die tante auch an VEt amt verpfeiffen,tante hin oder her,wegschauen tun ja schon genug,gerade bei "wertlosen" tieren :(

    Zitat von Sansa

    Huhu....
    Also ich mache unten immer quer eine dünne Leiste dran,damit das Ding mehr Stand hat und nicht zusammen klappen kann.Ist nämlich bei einer Freundin passiert ! Das ist ja kein großer Aufwand und ich habe ein besseres Gefühl...

    das habe ich bei unserer klappraufe auch gemacht,an beiden seiten, denn das ding hat seinem namen alle ehren gemacht,nach 5 minuten lag sie shcon wieder zusammengeklappt im käfig.
    jetzt nicht mehr,dank der leisten :D