Beiträge von Charlylove

Entschuldigt, ich wollte nicht böse klingen. Ich stelle erstmal meine Kleinen vor.
    Ich habe zwei kleine Meerschweinchen namens Socke und Stupsy, die Namen hat eine gute Freundin von mir ausgesucht :) .
    Es sind beides Glatthaarmeerschweinchen und ein und eineinhalb Jahre alt. Es sind beides Männchen und sie leben in einer kleinen Villa :D , ich habe ihnen ein kleines Paradies mit großem Auslauf gebaut.
    Ich würde gerne ein paar Bilder von meinen Süßen reinstellen, aber da zur Zeit meine Kamera kaputt ist geht das leider nicht. In ein paar Tagen kann ich ja mal was reinstellen!

Lieben Gruß
    Charlylove

Hallo!!!

Ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet und finde, dass Ihr zu Quiecky sehr unfreundlich seid! Ihr könntet mal ein bisschen Respekt vor ihr haben, sie ist ja 24 geworden, also wahrscheinlich viel, viel älter als Ihr!!!! Also habt mal ein bisschen mehr Respekt vor ihr!!! Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber ich finde es einfach nicht okay, dass so Leute wie Ihr ihr einfach unterstellt, dass sie 13 Jahre alt wär.

GLG Charlylove!!