jaaaaaaaaaaaaaa Sie sind da und haben sich schon gut eingelebt (ist ja ihr Eigenbau. Werde demnächst noch ein paar Reparaturen durchführen müssen, aber dann wird es sehr schön werden so, jetzt mach ich Fotos in die Vorstellungsecke
Beiträge von WuschelMöppClementine
-
-
klar mach ich Bilder. Heute Abend hol ich Sie.... :mrgreen:
-
Ich hab auch erst "mit den Jahren" Augenringe bekommen
-
Wenn alles glatt läuft bekomme ich heute 4 neue Schweinchen...1 Kastraten und 3 Mädels. Sie ziehen mit ihrem doppelstöckigen Eigenbau bei uns ein. Und ich bin mal gespannt, wie das so klappt. Meine 2 Stoffels müssen auch noch mit den Bau. Werde also 2 Gruppen machen. Auf jeder Etage 3 Schweinchen.....
Gott, dass man sich in "dem Alter" noch freuen kann wie ein kleines Kind
-
und wir haben unsere Apfelbaumzweige zum Großteil verbrannt. Haben 8 Apfelbäume im Garten stehen
-
Danke für eure Antworten. Habe jetzt einen Freund von mir gefragt. Der ist gelernter tischler und hilft mir etwas....
-
Hat das jemand von euch gemacht? Ich möchte gern unser Bodengehege entsorgen und dafür noch ein oder 2 Etagen "aufstocken". Problem ist, ich bin kein Heimwerker und mein Mann mag nicht bauen!
Jetzt suche ich nach Regalen oder Schränken, die tief genug sind.
Welche habt ihr denn genommen? Habe in der Breite etwa 1,50m Platz!
-
Watn süßes Wollknäul
Der Strich auf der Nase ist cool
-
Das nenn ich doch mal ein gemütliches Häuslein
Und süße Schweinerls hast du da :wink:
-
ich finde die Rollen so toll, wenn du dich daran versuchst, schick mir doch bitte eine Pn
-
Ich drücke euch auch die Daumen, dass Sie alles soweit ohne viel Schmerzen übersteht und noch ein glückliches Meerschweinleben hat.
alex: Unser Meeri ist gestern auch gestorben, fühl dich gedrückt!
-
wie siehts denn mit Textilklebeband aus? Also zumindest, wenn die Schweinchen nicht so gern knabbern :wink:
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Hallo,
nutz doch mal die Suche oben und gib dort "Streu entsorgen" an und klick an, dass alle Wörter gesucht werden sollen - dort findest du schon eine Vielzahl an Antworten, wie zB das hier:
Wohnin mit dem ganzen Streu??????????
Liebe Grüße
Riekedanke Rieke, ich hab nur die ersten Seiten durchsucht und dort nichts gefunden. Mach das nächste Mal^^
Euch anderen, vielen Dank für die Antworten, wir haben hier nur 1 Oma und die ganz cool
Mal gucken, was das Entsorgen bei unserem Wertstoffhof kostet -
ja sorry, war ein Experiment :oops:
Die Nächsten werden kleiner!Möpp hieß schon Möpp und ich finde den Namen sehr passend. Sie aus wie ein Wisch"möpp"
Ich kenne nur fiese Möpp. Sagt man das bei euch so?
-
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer Einstreu entsogt (vor allem bei denjenigen, die nur eine Biomülltonne zur Verfügung haben
Bei uns fällt echt ne Menge Dreck an und ich hoffe, dass das unsere Mitmieter weiterhin tolerieren