Beiträge von powerwutzies

So, liebes Wichtlkind. Mein Paket ist nun auch abgegeben, aber die von dem Shop sagte ganz zum Schluss leider, dass es heute nicht mehr weg geht und Samstags bei ihnen nicht abgeholt wird. Also geht es erst Montag auf Reisen, sollte dafür dann aber Dienstag schon ankommen angeblich.

Es tut mir wirklich leid, liebes Wichtelchen!!! :(
    Hätte nicht gedacht, dass es Montag erst los geht.Habe es ja um 16.30 Uhr abgegeben, dachte heute,l spätestens morgen geht es los! Ich spanne dich nicht mit absicht auf die Folter!!! :oops:

Aber ich hoffe du verzeihst mir! :oops:

Werde kräftig die Sendungsverfolgung stalken!!! :evil:

So, bin nun auch fertig! Ich dachte, nachdem ich so toll beschenkt wurde gestern, sollte ich mein Wichtelkind auch nicht mehr so lange warten lassen. :)

Habe mit neuer Energie und viel Schwung mein Päckchen fertig gemacht und kann es nun verschicken. Allerdings wird es erst Freitag auf Reisen gehen, morgen schaffe ich es nicht, blöde Öffnungszeiten. Aber Freitag geht es los, liebes Wichtelkind, versprochen!!! :D

Habe schon lange nichts mehr selber gebastelt, aber ich habe mein Bestes gegeben, damit das Geschenk eine persönliche Note bekommt. :wink:

Ich hoffe, es gefällt! :oops:

Zitat von Florida-Sam

Was meint ihr eigentlich mit hauptgeschenk? Sry für die. Fragen ist mein erstes Mal 8)

Also bei mir ist es so, ich habe einige kleine "Beigaben, die vom Wert her eher etwas weniger sind und mich weniger Zeit gekostet haben, aber genau so mit Liebe ausgesucht wurden und dann noch eins, was etwas mehr Zeit und Geld erfordert. Das würde ich als Hauptgeschenk bei mir bezeichnen.
    Wobei es nicht unbedingt am Geld festgemacht wird, auch der Aufwand ist etwas größer als bei den anderen.

Aber ich denke, das definiert jeder für sich anders. :wink:
    Es kann auch nicht viel oder fast gar nichts gekostet haben, aber dafür viel Zeit beansprucht haben, was ja genau so viel wert ist.

Hm, ok, dann wollen wohl alle erst im nächsten Jahr starten. :wink:

Ich werde jetzt schon mal etwas vorarbeiten dafür, bin gerade so schön endlich wieder drin! :D

Ich würde mich freuen, wenn Wiesel Wieder Lust hat, es für uns zu managen, könnte aber auch verstehen, wenn sie nicht mehr mag!

Ganz wie du willst, liebes Wieselchen! :D

Also ich habe für mich jetzt schon mal gestartet. Weihnachten hin oder her, die Pfunde müssen weg. Zumindest achte ich wieder mehr drauf was und wieviel ich esse und versuche Süßigkeiten stark zu reduzieren. :D

Ich schließe mich aber der Mehrheit an, wann wir wieder starten wollen. ;)

Eben wegen dem Platz finde ich sie so interessant. Und es wäre auch einfach mal was anderes für die Süßen. 4 Jahre ist eine lange Zeit.
    Vielleicht sollte ich mich auch endlich mal trauen. Wo bekommt man so etwas denn her?

Süße Fotos! :D

Ich bin ja echt beeindruckt von der Tassensammlung!!! :shock:

Sag mal, auf dem Bild ist ein Heunetz zu sehen. Ich liebäugel (schreibt man das so? :oops: ) ja auch immer damit, aber habe Angst, dass sie hängen bleiben da drin oder es anknabbern und dann nen Faden verschlucken oder so! Wie lange nutzt du es schon?

Wiesel
    Da können wie uns echt zusammen tun. Ich muss auch die Sachen aus der hintersten Ecke raus suchen. Und meine Winterjacke passt auch nicht mehr. :x

Destiny und Rieke
    Das mit dem Fressen kenne ich zur Zeit auch. Habe ständig Hunger heute. Aber ich will trotzdem jetzt wieder starten.

Vielleicht können wir uns ja alle gemeinsam wieder motivieren!!!

Habe mir gerade nen großen Topf Wintereintopf mit Chinakohl, Paprika, Möhre, Zucchini, Champignons, roten Zwiebeln, Kartoffeln, Kichererbsen und Räuchertofu gemacht. Lecker und mit nicht so vielen Kalorien. :)

So ihr Lieben, es ist wieder so weit. Ich bin wieder an dem Punkt, wo es mit dem Gewicht gar nicht geht und ich mir selber damit auch wieder im Weg stehe.

Die Klamotten sind zu eng, ich traue mich nicht mehr in nen Badeanzug und leider bin ich jetzt auch wieder auf der Suche nach ner neuen Reitbeteiligung und da steht mir das Gewicht im Weg, denn die potentielle neue Kandidatin ist eine kleine, kräftige Ponystute und ich wiege ca 10 Kilo zuviel um im grünen Bereich bei ihr zu sein!

Also habe ich beschlossen jetzt wieder zu starten. Weihnachtszeit hin oder her!!!!

Lässt sich jemand mit motivieren??? Leute, ich brauche dringend Mitstreiter!!! :D