Beiträge von powerwutzies

Ich sehe es jetzt erst...

Es tut mir sehr leid! :cry:

Liebe Dunja, ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Vielleicht triffst du dort ja mein Irmchen und ihr denkt zusammen ab und zu an uns 2-Beiner. Wir werden euch ewig vermissen!

Ihr Lieben, ich bin gerade sehr traurig.

Heute musste ich Irmchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Im letzten Update habe ich noch geschrieben, dass die kleine Maus leider recht alt geworden ist. Die Augen haben sie schon vor einiger Zeit in Stich gelassen und wollten für sie nicht mehr sehen.

Aber Irmchen hat sich davon nicht beeindrucken lassen und ist trotzdem durch den EB gehüpft wie immer.

Aber nun kamen noch andere Probleme hinzu. Irgendwie fing sie an schwerer zu atmen und wurde dünner, der Bauch aber leider nicht.

Es stellte sich raus, dass sie einen Tumor hat, der auch auf die Lunge drückt und durch den sie auch schlecht Luft bekommen hat. Wir haben ihr jetzt noch ein paar schöne Tage gemacht, aber heute fing sie an doch sehr stark nach Luft zu schnappen und sich aufzuplustern, darum habe ich mein Sonnenscheinchen nun gehen lassen.

Sie hat es nicht verdient sich zu quälen...

Komm gut drüben an, kleine Maus. Du warst die Beste und mein größter Schatz, ich werde dich nie vergessen!!! :cry:

Habe auch noch so ein paar Kühlschrankleichen hier!

Und nach einem bescheidenen 1. Arbeitstag heute, habe ich mir dann doch 3 kleine Schokoriegel gegönnt. :oops:
    Aber immerhin nicht wie früher eine ganze Chipstüte, auch wenn die Versuchung groß war.

Hihi, wenn ich kein Geld mehr für Süßes habe, ist doch super! Nein, im ernst. Ich brauche glaube ich echt nen Popotritt von Außen regelmäßig. Kriege den Hintern so gar nicht hoch zur Zeit! ;(

Ich will nicht mehr so viel schnuckern und habe mich trotzdem an Salzstangen und Schoko heute schon vergriffen. Total blöd! Aber mir geht es wie dir, Rieke, ich kann die Finger nicht davon lassen. :?

So wird das nichts, hiiiilllllfffffeeeee!!!

Das Problem mit dem vielen Süßen und Salzigen kenne ich nur zu gut! :oops:

Ich überlege ja immer noch, ob ich bei weight watchers mich doch anmelde. Hm, zur Zeit spart man ja die anmeldegebühr. aber für 3 Monate sind es immer noch 49 euro. :?

Oh oh, in 2 Tagen kommt die Schockstarre!!! :shock:

Ich wollte eigentlich mich heute schon auf die Waage stellen, aber habe es mir dann doch verkniffen. Samstag reicht mir! :lol: :oops:

Also mein RB Pferdchen hat alleine ganz viele Sprünge ins neue Jahr gemacht. Die Silvesternacht selber war sie wohl total ruhig, aber gestern war es ein einziges gehüpfe. Sie hat sich permanent erschreckt und ihre nerven waren echt am Ende. sie ist im Zirkel gelaufen, als wäre der Teufel höchstpersönlich hinter ihr her! Konnte sie fast gar nocht beruhigen! :shock:

Ich hoffe, sie ist heute wieder ruhiger! Das war gestern für die arme Maus echt kein schöner Tag und für mich auch nicht! :(

Oh nein, das ist ja schlimm! So viele Schweinchen in so kurzer Zeit! Fühl dich mal ganz doll gedrückt! :(

Für mich hört sich das auch eher nach nem Virus an. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass Dora es übersteht und ihr rausbekommt, was es ist! Wie geht es ihr denn jetzt?

So, mal wieder ein Update!

Allen geht es gut und sie haben Weihnachten (nochmal ein Danke an Finoxa) und Silvester gut überstanden. :D

Nur bei Irmchen merkt man immer mehr, dass sie alt wird. Sie scheint mittlerweile fast blind zu sein und atmet an manchen Tagen auch etwas schwerer. Sonst wuselt sie aber noch fröhlich rum und wenn es um Futter geht, bettelt sie noch wie verrückt. Man muss nur gucken, dass sie das Fütter auch findet und es ihr direkt ins Mäulchen geben oder davor legen. Sonst sind die anderen schneller und sie bekommt nicht viel ab.

Der Rest der Bande ist top fit und freut sich auf das Jahr 2014! 8)