Gute Besserung für die kleine Maus!
Beiträge von powerwutzies
-
-
Also, ich arbeite beruflich mit vielen verschiedenen Tieren zusammen und da gibt es auch unmengen an Gemüse und auch Obst. Tumore kommen bei den Tieren sehr, sehr selten vor.
Ich denke mal, bei den Schweinchen ist es nicht anders.Für meine 11 könnte ich auch nicht Bio kaufen! War gestern in nem Bioladen. Da hat ne Gurke im Angebot schon noch 2 Euro gekostet!!! :shock:
Ich denke, wenn man es gut abwäscht, dann ist auch das normale ok!
-
Würde gerne zum Zumba, aber es fällt leider wegen den Osterferien aus!
-
Hatte meinen Berti auch mit 7 Jahren mit einem 2 Monate alten zusammen, als ich ihn aus der NS übernommen habe.
Nicht ideal, aber für beide ok.
Bei mir war das Problem, dass der Senior nie kastriert worden ist beim Vorbesitzer und jetzt zu alt dafür war. Darum ging nur ein Frühkastrat dazu.
Ich würde es probieren. Musst sie halt nur gut beobachten und ihr genug Rückzugsmöglichkeiten bieten!
Aber toll, dass du sie aufgenommen hast!
-
Das klingt doch gut! Wie alt ist denn dein Kastrat?
*Auf Fotos warte*
-
Toll! Das freut mich!
-
Danke!
Hatte ja doch ein wenig die Hoffnung, dass er noch ein bisschen Zeit hat. nHatte sich ja bei mir recht gut erholt und wieder gemacht. -
@ alle
Danke für die lieben Willkommensgrüße!
Habe Wiesel auch schon mein Startgewicht geschickt! Los gehts!
-
Ja, ist echt praktisch. Wenn man es nicht braucht, dann wird es gegen die Decke geklappt und dort mit nem Riegel gesichert und schwupps- weg ist es!
-
Ich jetzt zur Arbeit muss und so gar keine Lust habe! Und dann noch bis 19 Uhr heute!
-
-
Ich würde auch gucken, welcher Tierarzt bei dir in der Nähe Notdienst hat und lieber hingehen und gucken lassen.
Wo wohnst du denn? vielleicht können wir dir einen sagen!
-
Kann es sein das es Erkältet ist? Nimm es doch bitte mal raus, wenn du jetzt weißt welches es ist und dann halte es Richtung Ohr bei dir. Hörst du das Geräusch bei jedem Atemzug? Dann solltest du einen Tierarzt aufsuchen.
-
Wie wäre Hazel? Finde sie hat so ne Haselnussfarbe!
-
Ist die süß!!!
Und du hast sie einfach gefunden? Wer macht denn so etwas und setzt ein Schweinchen im Wald aus???
Toll, dass du sie mitgenommen hast!