Beiträge von powerwutzies

Oh je Leute, haut mir auf die Finger!

Ich könnte heute nur futtern!!!

Morgen muss ich wieder nach Krankenschein und Urlaub zur Arbeit und am liebsten würdee ich gar nicht hin. Weiß nicht, wie der Rücken das mitmacht, es wird wegen der Urlaubszeit und Pfingsten bestimmt mega stressig und die Stimmung ist bestimmt so bescheiden wie immer in der letzten Zeit!
    Ich habe meinen Job echt geliebt, aber mitlerweile würde ich am liebsten gar nicht mehr hin! :roll::cry:

Und da kommt dann das frust fressen der letzten Jahre sofort wieder! Den letzten Monat war ich so brav, aber kaum geht die Arbeit wieder los, kommen auch der Heißhunger und die Futterattacken wieder!!! :cry::?

Karana

Katharina, fühl dich mal ganz fest geknuddelt! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, versprochen!!!

Mach dir nicht zu viel Stress und Druck mit dem abnehmen, dass macht dich nur verrückt. Wenn mal etwas wieder drauf ist, weil der Erdbeerkuchen so lecker war, dann ist das halt so. Geht auch schnell wieder runter, wenn man sich dann in der nächsten Woche etwas "benimmt" ! :wink:
    Ab und zu darf man sich mal was gönnen!!!

@ alle

Habe im Urlaub ja auch geschlemmt ein bisschen, zum meist recht braven Vorspeisensalat und leckerem recht braven Hauptgericht ohne groß fettige Soßen gab es dann auch als krönenden Abschluss ein kleines Eis! Muss auch mal sein! :wink:

War aber dafür heute auch brav beim Zumba trotz der Hitze (waren auch nur zu 6. statt wie sonst mit ca 15 Leuten) und danach noch bei ner Freundin als Urlaubsvertretung Katze füttern. Habe mich nach dem Zumba da absetzen lassen und bin dann zu Fuß zurück. War nochmal ne halbe Stunde flott gehen. :D

Bin wieder zurück aus dem Urlaub!

War schön, aber ich befürchte, ich habe etwas zugenommen. :roll:

Wir haben zwar eigentlich nur morgens und abends gegessen, aber dafür dann relativ reichlich! War aber auch zu lecker! :D

Wie sind denn bei euch die letzten Tage so gelaufen?

Übrigens, gleich geht es wieder zum Zumba!!! Endlich!!! Ist ja schon wieder ne Woche her! Will tanzen!!!! :lol:

Wow, cool! :shock:

Das klingt ja wirklich sportlich, bin beeindruckt!!! :shock: :D

Wenn du erst kurz vorher dich noch anmelden kannst, dann würde ich das auch so halten und relativ spontan entscheiden! Auf jeden Fall ne coole Sache! :wink:

Da kann der Speck ja nur noch flüchten! :lol:

Ne, war schon ernst gemeint. :wink:
    Wir kommen immer gut miteinander aus und da jeder sein eigenes Zimmer hat, kann man sich ja auch mal zurück ziehen, wenn man mal seine Ruhe haben möchte!

Und für ein paar Tage macht das dann schon Spaß! :D

Ist der erste Urlaub in den Harz.
    Meinte eher generell, dass ich immer noch gerne für ein paar Tage mit meinem Vater weg fahre. Und seit meine Mutter vor 3 Jahren gestorben ist, ist es irgendwie um so wichtiger geworden.

Der Rest des Jahresurlaubs gehört dann meinem Freund und mir! :D

Nach Wernigerode wollen wir auch mal gucken, ist ja witzig. :D
    Gibt es irgendeinen Geheimtip für dort??? Irgendwas was man unbedigt sehen, machen oder essen muss? :D

Wiesel
    Danke, der Urlaub wird bestimmt schön!:D

Für den Rücken fange ich nächste Woche mit Krankengymnastik an, diese Woche war nur das Vorgespräch. Ich hoffe, es bringt was! :wink:

Karana

Wir fahren nach Braunlage. Ist der jährliche Urlaub mit Papa. Macht auch mit 30 Jahren noch Spaß! :wink:

Sehe gerade du kommst ja auch aus dem Harz. Cool! :wink:

Das wird jetzt der erste Urlaub ohne Katze, das heißt auch der erste Urlaub ohne Pipi in den Augen, weil ich sie ein paar Tage alleine lasse. Die Schweinchen hängen ja nicht so extrem an mir, die hängen eher an dem Futter! :wink:

Außerdem passt ne Freundin auf sie auf, die quatiert sich so lange bei mir ein! :D

Also kann ich mal so richtig entspannt und relaxt fahren! :D

Juhuuu, ich war gestern endlich wieder beim Zumba!!! :D

Und jetzt sind wir auch schon zu 3., meine beste Freundin kommt jetzt auch mit. :D

So langsam macht sich der Sport bemerkbar, die Kondition wird immer besser und die Stunde geht jetzt immer rum wie im Flug! Könnte ruhig auch 1 1/2 Stunden gehen. :wink:

Morgen geht es in den Urlaub, drückt mir mal die Daumen, dass ich es Kalorien- und Rückentechnisch gut überstehe.

Es geht ab in den Harz, mal gucken, wie es da so aussieht! :wink:

Danke! :wink:

Ist aber auch blöd! Ich hoffe nur, dass es schnell wieder besser wird mit dem Rücken! Der Sommer kommt schließlich und bis dahin wollte ich wenigstens schon mal etwas schlanker sein! :?

Wobei mein erstes kleines Ziel ist ja die Hochzeit einer Arbeitskollegin Mitte Juni. Bis dahin will ich zumindest 5 kg runter haben. Naja, die Hälfte habe ich ja schon. :D

Bin mal gespannt, wie das jetzt im Urlaub klappt mit dem Essen. Wird eh spannend, ob wir was leckeres vegetarisches kriegen. Ist ja mit Vollpension. Die haben uns versprochen auch was vegetarisches für uns zu machen, ist dann nur bestimmt nix ausgefallenes. Aber so lange es dann schmeckt ist mir das egal! :D