Beiträge von powerwutzies

Oh je, das tut mir leid! :cry:

Dann drücke ich dir mal ganz, ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder weggeht und du bald wieder laufen kannst! Toi, toi, toi!

Dann schicke ich mal noch schnell nen "Gesundwerd-Schwapp" hinterher! *Schwapp* :wink:

Kenne das ja auch wie frustrierend das ist, wenn man will aber nicht kann. Hatte ich ja vor ein paar Wochen wegen dem Rücken auch!

Zitat von Karana

powerwutzies
    Kannst du mir bisschen Freude von dir abgeben? :roll: Ich such sie heute vergeblichst :lol:

Brinenkauenderweise,
    Karana

Klar, habe heute genug davon für alle! Bitte schön, einen großen Schwapp Freude zu dir rüber! *Schwapp* :D

Ich bin einfach so happy, vor ein paar Tagen habe ich doch noch etwas gejammert, dass sich nur so wenig tut. Aber die letzten Tage ist mein Speck lieb zu mir und verschwindet! Bin jetzt bei -6,7 kg in nicht ganz 2 1/2 Monaten. Da ist meine Laune natürlich super! Ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so.
    Bin aber auch voll motiviert, war heute auch schon 40 min flott walken. Natürlich im Takt meiner Gute-Laune-Latin-Musik! :lol:

Und es ist echt das erste mal, das Abnehmen so "einfach" ohne permanenten Stress, dass ich doch aber hunger auf was Süßes hab, geht. Bin einfach mit mir und meiner Welt gerade sehr zufrieden, was das Gewicht, den Sport und das wohlfühlen angeht! :D

Von wegen Tiramisu, mir würde da nur Mascarpone light einfallen. Aber bin da nicht so der Experte. Habe zwar n hammergeiles Rezept, aber wie man das kalorienärmer hinbekommt weiß ich auch nicht!
    :?

Und wie die Waage ruft! :D

Tanze beim Putzen immer noch durch die Gegend vor Freude! :D

Irgendwie ist die letzte Woche jetzt doch noch der Turbo angegangen! Ob das durch wieder arbeiten gehen und jetzt 2x pro Woche zum Zumba kommt??? Gegessen habe ich genau so wie vorher!

Egal, freue mich auf jeden Fall wie verrückt!!! :D

Also bei uns ist das recht gemischt. Da ist schon ein großteil Latin, aber da gibt es ja auch verschiedene Richtungen. Wir haben aber auch das eine oder andere Lied dabei, das so gar nicht in die Richtung geht. Aber würde sagen, so 80/20 %.

Hm, das ist dann natürlich wirklich blöd! Das macht nämlich bei mir 50 % vom Spaß aus, weil meine Füße schon alleine mit zucken sobald die Musik los geht! :wink:

Hm, Jazz dance war nie so ganz meins. Habe mich da immer so behäbig und unbeholfen gefühlt. Obwohl ich es schon mir gerne (ziemlich neidisch) bei meiner Schwester angeguckt habe.

Ist ja eigentlich so ähnlich oder nicht???

Ich mag beim Zumba halt die Musik sehr gerne und das man auch mit ein paar Kilos zuviel so richtig mit dem Hintern wackeln darf und nicht ausgelacht wird! :wink:

Hm, Klamotten brauche ich noch nicht aussortieren, aber so langsam werden die Sachen bei mir auch wieder etwas lockerer und sitzen wieder viel besser! :D

War gerade ne Stunde Zumba tanzen und bin dann noch zum Kreislauf runter fahren 50 min relativ gemütlich durch die Gegend gegangen. :D
    Heute war die Zumbastunde schneller rum, als man gucken konnte, so viel Spaß hat es gemacht. :D

Der Rücken hat sich von der Arbeit auch wieder erholt zum Glück. Aber da wirkt die Physio echt Wunder! Da war ich nämlich zwischendurch noch. :wink:

Bin richtig gespannt morgen auf den Wiegetermin! Der wird auf jeden Fall auch gut ausfallen! :wink:

Zitat von Wiesel

Und ich esse gerade einen Döner mit Hähnchenfleisch aber ohne Zaziki! Da hab ich mich soooo sehr drauf gefreut und muß nun gestehen, mir schmeckt er gar nicht mehr so gut! Das Fladenbrotdings hab ich schon in die Tonne geschmissen und nun ess ich Hähnchen mit Gemüse, wobei das meißte davon auch aus Zwiebeln besteht und die Gewürze vom Hähnchen find ich auch nicht so toll. Fazit: Ernährungsumstellung war erfolgreich!
    Walken war ich heute auch schon, 1 1/2 Stunden :P

So geht das natürlich auch! :lol:

angelssend

Gute Besserung! :D

Heute Abend ist wieder Zumbaaaaaa!

Trotz Rückenschmerzen freue ich mich schon total drauf. Ich finde auch eher, dass es dem Rücken hilft, durch die lockere Bewegung.
    Aber erst ist gleich Physio angesagt und dann noch schnell was zu essen machen! :)

Naja, ich wollte so gerne ein Kleid, weil das doch etwas schicker ist für die Hochzeit. Ziehe sonst auch keine an. :wink:

Ist aber auch irre, wie unterschiedlich die Sachen immer ausfallen. :?
    Jetzt passt 44 locker bei dem Kleid, in andere bin ich erst gar nicht rein gekommen.

Naja, ich hoffe das wird wieder! Habe noch aus alten Zeiten ein ganz tolles Mittelalterkleid hängen und auch ein schönes Sommerkleid! Aber dafür müssen mindestens noch 15 kg weg, bevor ich so langsam daran denken kann. :cry:

Ich mag die meisten vegetarischen nachgemachten Sachen auch nicht,
    aber die Schnitzel sind gut.
    Sind von Davert (Biosupermarkt) und nennen sich feine Soja-Medaillons.

Die sind getrocknet und man weicht die dann 10 min in heißer Gemüsebrühe ein, drückt sie dann wieder leicht aus und brät sie dann wie ein Schnitzel schön an mit etwas Salz und Gewürzen. Die haben dann nicht so ne Rühreikonsistenz sondern sind Schnitzel ähnlich ein bisschen fester. Man hat also halbwegs mal was zu kauen. Finde ich sonst nämlich so ätzend, dass die meisten Sachen so weich wie Rührei sind.

Sind also mit einweichen in 15 min fertig und echt lecker! :wink:

Das mit der handelsüblichen Kleidung und dem gesellschaftstauglich werden kenne ich.
    Als ich jetzt ein Kleid für die Hochzeit gesucht habe, hatte ich eine bestimmte Art von Kleid mit nem bestimmten Stoff im Kopf.

Leider passte diese Vorstellung nicht zu meiner Figur!

Die Kleider gab es nur bis Größe 42 maximal, hauptsächlich nur in 38/40.
    Sehr frustrierend wenn man irgendwo zwischen 44 und 46 hängt. Das Kleid was ich jetzt habe, war in 3 Städten das einzige dann, was überhaupt in Frage kam und in 44 da war und sogar dank Schnitt und Stoff noch passte. Richtig glücklich bin ich aber damit nicht. Wollte halt was anderes. :cry:

Ich habe früher sehr ungern gekocht und dann immer nur so auf die schnelle. Da gab es oft auch nur Fertigessen zum warm machen.

Aber seit ich umgezogen bin und eine schöne, helle, große Küche habe, in der ich auch sitzen kann, koche ich total gerne. Da macht auch schnibbeln Spaß und dekorieren. :wink:

Karana

Ich hänge auch irgendwie zwischen den Größen gerade. Gebe dir recht, das ist blöd! :?

Da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen. :shock:

Also, ich hatte mal 20 kg weniger und da habe ich mich wohl gefühlt. Aber etwas weniger noch wäre toll! Darum gerne 25 kg!
    Das wäre echt geil, wenn das klappen könnte! :D

Das mit dem Hunger hält sich in Grenzen. Die ersten 2-3 Wochen war das so, jetzt hat sich der Körper glaube ich dran gewöhnt. Und ich mich daran überhaupt mal wieder Hunger zu bekommen. Vorher war ich ja am dauernaschen und da war es immer eher Appetit und selten wirklich Hunger.

Aber dein Essen klingt doch gut! Was ist daran denn wiederlich?

Bei mir das auf dem Salat waren auch Sojaschnitzel, die mag ich echt gerne! :D