Beiträge von powerwutzies

Chibi

Ihr wollt ne Gothik-Punk -Trauung! Cool!!! :D
    Davon musst du dann bitte echt n Foto reinstellen, wenn es mal so weit ist! :wink:

Ich bin probehalber jetzt auch schon auf den Schuhen für Samstag etwas rumgelaufen. Die Höhe stört mich wundersamerweise nicht, die Ferse tut auch nicht weh, nur die Zehen werden etwas zusammen gequetscht, habe so breite Pillefüße! :?
    Aber abends wird zur Not barfuß getanzt. Bin ja nicht die Braut, da darf ich das! :lol:
    Wobei, wenn ich heiraten würde und mir die Füße dann wehtun würden, dann wären die Schuhe ganz schnell weg! :wink:

Ne Freundin von mir hat komplett barfuß (auch in der Kirche) geheiratet, ist auch ne Möglichkeit! :lol:

Jetzt wieder zum eigentlichen Thema! Kann stolz berichten, heute sind offiziell die -7 kg geschafft . Habe mich ja die letzten Tage schon so langsam rangepirscht! :D

So, war beim Zumba und meine schlechte Laune heute und den blöden Heißhunger (Wo kommt der auf einmal her? Hatte die letzten 2 Monate keinen! :? ) weggetanzt!
    Dafür ist Zumba einfach perfekt! :D

Habe vorhin mal ein paar Sachen angezogen, die schon länger nicht mehr gepasst haben. Was soll ich sagen, sie passen wieder! Wuhuuuuu! :shock: :D

Mogli

Magst du mir mal das Rezept geben? Klingt lecker! :oops:

Bei mir gab es gerade :oops: einen Frei-Schnauze-Mix!
    Möhrchen in Scheiben geschnitten, halbierte Champignons, Soja Granulat und das ganze in fettarmer Currysoße. Und weil mir zu spät eingefallen ist, dass man noch ein paar Kohlenhydrate dazu tun könnte habe ich statt Reis oder Nudeln auf die schnelle ne handvoll Haferflocken rein geschmissen. Schmeckte sogar lecker, auch wenn es echt komisch klingt! :lol:

Karana

Naja, das mit deinem Wander-Camping-Urlaub damals klingt echt nicht so toll! :wink:
    Aber ich meinte auch die Softvariante, bei der man so 2-3 Stunden (Hin und Rückweg) durch den Wald zu einem möglichst netten Ziel läuft mit nur ner Wasserflasche, nem Apfel und ein paar Pflastern für den Notfall im kleinen Rucksack. :wink:

Zu den Schuhen: Sie sehen cool aus! :D Du musst sie ja nicht jeden Tag stundenlang anziehen, dann dürfte das auch kein Problem geben. :wink: Ich habe für die Hochzeit einer Freundin nächstes Wochenende auch so hohe schwarze Pumps geholt trotz der Bandscheibe. Hab mir aber auch gute, recht bequeme Schuhe gegönnt damit alles glatt geht!

Nachher gehts wieder zum Zumba, heute leider alleine, die anderen haben keine Zeit. Egal, macht trotzdem Spaß! :D

Habe mir gerade den neuen F*cus gekauft, da ist ne Dvd über Muskeln, Muskelaufbau und Training drin. Vielleicht ist da was brauchbares bei! Mal gucken! :wink:

kleinesmausen
    Was für Bilder möchtest du denn sehen? :D

Karana
    Was hast du denn für ne Vorstellung vom Wandern? :lol::lol::lol:

Ne,ne, habe keinen Hut und keinen Stock. Ich liebe es einfach durch den Wald zu dackeln. :wink:

Hm, hatte überlegt dich zu fragen wegen dem Kaffee, aber wollte mich nicht aufdrängen. :wink: :lol:

Beim nächsten Mal?! :wink:

Weiß nicht, habe einfach festgestellt die letzten Tage, wenn ich Rückenschmerzen habe, tut bewegen echt gut. :D
    Ist deutlich besser als rumsitzen. Und irgendwie will ich im Moment einfach raus, mich bewegen und einfach durchstarten. :wink:

Wegen den Knien jogge ich ja nicht. Würde ich lieber fast noch, aber habe das vor dem Bandscheibenvorfall mal probiert und das war nicht so gut. Da tat mir dann das Knie weh. :? Werde ich nochmal probieren, wenn es noch ein paar Kilos weniger sind und die Bandscheibe sich beruhigt hat! :wink:

Eigentlich hätten wir uns echt mal treffen müssen, als ich im Harz war bei dir! :?
    Aber ich komme bestimmt nochmal wieder! Habe gesehen, dass ein Wochenende in dem Hotel nur 70 Euro kostet, in dem ich war. Würde gerne nochmal zum Wandern zurück kommen! :D

So Mädels, ihr habt mich motiviert, ich war nochmal gut 45 min flott durch die Gegend laufen. Bei den Bergen bin ich ganz schön aus der Puste gekommen, aber hat Spaß gemacht. :oops:
    Wollte ja erst gemütlich spazieren gehen, aber mit der Musik wurde es dann doch etwas flotter! :wink:

Hm, irgendwie ist es ja noch schön trocken. Vielleicht gehe ich nachher auch nochmal ne kleine Runde drehen. Aber dann nur noch spazieren, nicht walken! :wink:

Karana
    Ich hoffe auch, dass die 5 Kilos schnell weg gehen. Wäre schon cool. Dann hätte ich auch fast schon die Hälfte von meinen 25 kg geschafft! :wink:

Noch 3,7 kg und ich habe die ersten 10 weg und damit dann auch die blöde 9 vorne.
    Dann gibt es als Belohnung einen Ausritt mit einer Freundin. Dann kann ich mich nämlich endlich langsam wieder aufs Pferd trauen! Habe mich schon erkundigt nach nem Hof, wo man ausreiten kann und ob sie dann auch ein für mein Gewicht passendes Pferd haben (ganz schön blöd, wenn man das erst fragen muss, aber will dem Pferd ja nicht schaden!). Habe mich jetzt lange nicht mehr drauf getraut, weil ich keinem Pferd das mehr antun wollte. :?

Wiesel
    Coll, jetzt ist der ZumbaTrend auch bei den Schweinchen angekommen! :lol:

Bei mir gab es gestern im Kino auch nen lecker Milchshake mit Ben und Je*rys Eis drin. Sünde total!
    Aber ist egal, ab und zu sündigen darf auch mal! Ich sehe meine Diät als dauerhafte Ernährungsumstellung die ich auch nach erreichen meines Wunschgewichtes quasi weiter so machen möchte. Und da muss dann auch ab und zu mal ne Sünde drin sein! :wink:

@ Karana

Du hast aber auch echt gerade Pech! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht! :D

Ich habe mir gestern auch mal meinen BMI angeguckt. Puh! Also die gute Nachricht ist, ich habe ihn schon um -2 verbessert. Die schlechte ist, er ist immer noch viel zu hoch.

Aber ich halte da eh nicht so viel von. Da wird ja überhaupt nicht mitberechnet, ob man reinen Speck hat oder vielleicht viele Muskeln hat, oder ob man eigentlich eher der zierlich sportliche Typ oder eher der schlanke aber kurvige Typ ist.

Das mag ja n ganz netter Anhaltspunkt sein, aber mehr auch nicht. Eine Freundin von mir die ich optisch langsam eher grenzwertig dünn finde (man sieht schon recht stark die Knochen und hat das Gefühl der nächste Wind pustet sie um!) hat laut BMI Normalgewicht. Naja! :roll:

Huhu zusammen! Wünsche euch allen erst einmal einen schönen Sonntag! :D

Ich war auch schon fleißig. Bin schon vor dem Frühstück 40 min walken gegangen, habe dann lecker gefrühstückt und war dann mit meinem Freund noch ne Runde spazieren, ne Ruine angucken und Sonne tanken, bevor der Regen dann ja evtl nachher kommt. :D

Jetzt überlege ich, was ich mir nachher zu essen mache.

@ Petsimo
    Das klingt lecker! Wie macht man die denn??? :D

Es fehlen ja echt noch einige in der Liste! Schade! Irgendwie schreiben momentan eh nicht die meisten hier. :cry:

Mädels und Jungs, der Sommer kommt! Haut rein! :D