Beiträge von powerwutzies

Also was anderes als n Badeanzug kommt schon seit gut 5 Jahren nicht mehr in Frage, leider. Aber so langsam wird es ja besser! :wink:

Ich kenne mich mit Skoliose nicht so wirklich aus. Aber wenn der Arzt sagt, es wäre besser was für den Rücken zu machen, dann würde ich es auch in Angriff nehmen, da gebe ich dir recht.

Der Bandscheibenvorfall bei mir ist ja was ganz anderes, aber auch da hilft mir der Sport wirklich sehr.

Habe generell mal überlegt heute, seit ich vegetarisch lebe, Sport treibe und am abnehmen bin, geht es mir, dem Rücken und auch der Migräne irgendwie viel besser. Und erkältet war ich auch ewig nicht mehr. Letztes Jahr bin ich kaum mal nicht erkältet gewesen. :wink:

edit
    Warum steht eigentlich oben der nächste Termin mit der Waage ist am 30.6.12? Ich dachte jetzt am Samstag wäre?

Schwimmen soll ja gut sein für den Rücken.

Will ja auch gerne noch Aquasport noch dazu nehmen, aber noch mag ich mich nicht im Badeanzug sehen. Nach den Sommerferien denke ich, werde ich so weit sein.

Drücke dir die Daumen mit dem Rücken!

Naja, durch die Hochzeit auf der ich war und damit durch das leckere Schlemmerwochenende sieht es bei mir dieses Mal nicht ganz so toll aus. Aber ein - wird es trotzdem geben! :D

Leider ist jetzt schon 2x Zumba ausgefallen, irgendwie ist der Tanzlehrer nicht da (merkwürdige Story, angeblich ist sein Visum abgelaufen und er musste wieder in die Türkei zurück) und nen Ersatz gibt es bis jetzt nicht. Mal gucken was morgen ist. Geld buchen sie schließlich weiter ab und in den Ferien zahlt man eh schn 6 Wochen für nix. Werde mir echt was anderes suchen müssen auf dauer! :?

Muss mich mal wieder melden! Leider ist Emma am 18.6.12 plötzlich und unerwartet über die RBB gegangen. Sie lag abends, als ich nach der Arbeit nach Hause gekommen, tot im EB. Sie ist ca 5 Jahre geworden.

Mit Emma fing alles vor nicht ganz 2 Jahren an.
    Eine Kollegin wollte/konnte sie und ihren Kumpel nicht mehr behalten und so kamen sie zu mir. Leider verstarb Paul, ihr Partner, nach nur einem Monat an einem Herzfehler. Darauf hin holten wir für sie aus einer Notstation Curly und Hacky als Gesellschaft. Dadurch lernte ich die erste Notstation kennen und so fing das große Scheinchenfieber an.

Emma war Chefin ihrer Gruppe. Sie war gerne eine kleine Ziege zu den anderen, aber so lange sie alle im Griff hatte und sie ab und an ein bisschen scheuchen durfte, war Emma glücklich! :wink:

Komm gut drüben an, kleine Maus und grüß Bertie, Lily und Bella von mir!

Also, ich muss sagen, ich habe schon meine Lieblingsschweinchen, ich gestehe! :oops:

Ich liebe jedes meiner 9 Schweinchen!!!

Aber irgendwie haben manche etwas mehr Persönlichkeit als andere. An Hacky hänge ich, vor allem nach seiner schweren überstandenen Krankheit im April, besonders stark. Er ist recht klein für ein Männchen (840 g) aber dafür echt oho! Er hat ein großes Kämpferherz, den Schalk in den Augen und ein perfekter Haaremswächter!

Ivy ist dann auch noch eins meiner besonderen Schweinchen. Sie ist nur ein Bonsaischweinchen (Inzucht) und hat nur ein Auge, aber auch wieder ein Löwenherz und pfiffig ohne ende! :wink:

Könnte jetzt bei den anderen so weiter machen, jeder ist ja anders und hat was besonderes. Aber die beiden liegen mir, eben weil wir schon einiges durchgemacht haben, doch noch etwas mehr am Herzen! :wink: :oops:

Huhu! Bin wieder zurück von der Hochzeit! :D

Es gab einen netten Polterabend, mit lecker Salaten, Pommes und für mich Grillkäse zum Essen und auch lecker was zu trinken. :wink:

Dann ging es Samstag los mit der standesamtlichen Trauung und reichlich Sekt auf fast nüchternen Magen (nicht gut :wink: ), dann einchecken in unser etwas enttäuschendes teures Hotel und dann nochmal lecker Couscous-Salat essen.

Nachmittags gab es dann einer wunderschöne Braut in einem wunderschönen Hochzeitskleid in einer schönen Kirche und danach wieder reichlich Sekt. (So viel trinke ich sonst in 1 Jahr nicht! :lol: )

Dann wieder zum Hotel und etwas warten, bevor dann die Party los ging. Das Essen war auch sehr lecker, die Fleischesser waren total begeistert, nur für mich blieb es dann bei hauptsächlich Gemüse mit etwas Soße (war nicht viel bei, leider) und Salat und etwas Nudeln (leider auch ohne Soße, weil keine vegetarische da war) .

Naja, das Frühstück war auch übersichtlich, nach 1 Brötchen für jeden warren sie schon alle und Müsli gab es auch nur 1 Sorte, da war man dann schnell fertig. (Und dafür dann der hohen Preis für das Zimmer, echt n Witz!)

Aber es war ein schönes Wochenende und ich denke Kalorien technisch ging es insgesammt dann doch noch. Die werden heute beim Zumba einfach wieder weg getanzt! :wink:

So, Leute! Jetzt geht gleich das Hochzeits-Marathon-Wochenende los. Heute Polterabend, morgen die Hochzeit und Sonntag dann das große Frühstück. Freue mich schon total drauf! :D

Meine Frendin hat n strammes Programm für ihre Hochzeit geplant!:D

Und es werden ne Menge Kalorien auf mich zu kommen. Heute fangen wir mit grillen an. Lecker Grillkäse und Rosmarinkartoffeln, lecker, lecker! Und mal gucken, was sich an essbaren vegetarischen Sachen dort noch so finden lässt! :wink:

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! :D

Hey Leute! Ich habe gerade richtig Glück gehabt.
    Physio ist leider ausgefallen, der Typ hatte sich ins Buch geschrieben, dass ich um 17 Uhr komme, aber hat mir auf den Zettel 18 Uhr geschrieben. Super, da war er dann nicht mehr da. Hätte mich ja auch mal anrufen können, die Nummer hat er. Wäre in 2 Minuten da gewesen, weil ich nur 2 Min entfernt wohne! Grrrr! :?

Naja, jetzt übernimmt ne andere das in seinem Urlaub, ich hoffe, sie macht das vernünftig, ist wohl die Urlaubsvertretung für ihn.

Bin auf jeden Fall statt dessen nur ne halbe Stunde spazieren gegangen, wollte ja an sich heute nen kleinen Ruhetag für meine Beinchen machen. Und kaum war ich in der Haustür, da ging draußen die Welt unter! Es schüttet wie verrückt! :shock:

Das nenne ich mal Schwein gehabt! :lol:

Dafür habe ich mir lecker Chili-sin-Carne gemacht! :D