Beiträge von powerwutzies
-
-
Gibts schon was neues?
-
...weil ich 7,6 kg abgenommen habe, neue Klamotten bräuchte und auch heute mit ner Freundin shoppen gehe. Allerdings nur für sie, ich muss noch ne Woche warten, bis es Geld gibt! Also nur gucken, nicht kaufen! Gemein!!!
-
Cooler EB und süße Schweinchen hast du da!
-
Hier nochmal ein Erinnerungsfoto von der Süßen!
Emma mit Hacky und Curly im Ausaluf! -
Das sind dann 1,65 Quadratmeter, plus Etage, wenn ich richtig gerechnet habe. Und dann noch Auslauf dazu? Da passt ein Kastrat noch gut dazu! Traut euch ruhig, ihr werdet es nicht bereuen.
Aber bitte aus einer Notstation! :wink:
Und lasst das mit der Kahlen Stelle erst abklären, nicht das es doch ein Pilz ist, der wäre ansteckend evtl.
-
Ja, das sagt man.
Zumindest bekommen wohl deutlich weniger Schweinchen welche, wenn ein Kastrat dabei ist, der "deckt". Ob es stimmt weiß ich nicht.Außerdem hält er die Mädels im Griff, wenn sie mal zicken. Und auf jeden Fall ist ein Kastrat eine Bereicherung für jede Gruppe. Und nett anzugucken ist es auch, wenn ein Kastrat durch das Gehege patrolliert und dabei brommselt. :wink:
Ich möchte nicht mehr ohne!!!
-
-
Stell doch mal ein Foto rein, dann kann man es vielleicht besser beurteilen.
Pilz sah bei meinen eher immer trocken aus und nicht feucht. Zur Not einfach nochmal den Tierarzt gucken lassen, ist am sichersten.
-
Wir drücken auch weiter Pfötchen und Daumen!
-
Dann drücke ich euch ganz doll die Daumen morgen! Und dich drücke ich zum trösten und Mut machen gleich mit! :wink:
Ja, mit Emma war es schon komisch. Die arme Maus! Ich hatte ja gehofft, dass jetzt mal etwas Ruhe wäre! Aber irgendwie haben wir beide nicht so richtig Glück!
-
Gehe am 30.6. auch auf meine erste Zumbaparty!
-
Finde leider auch, dass es gerötet und auch ein wenig geschwollen aussieht, darum befürchte ich ja auch, dass es ein Abszess ist/wird.
Ich wäre halt lieber übervorsichtig. Wir haben mal ein Schweinchen von meinem Papa verloren, weil wir trotz über 1 Monat behandeln es leider nicht geschafft haben den Abszess zu stoppen.
Lieber zu früh gucken lassen, als zu spät! :wink:
-
Also für mich sieht das leider schon ein bisschen wie ein gerade beginnender Ballenabszess aus.
Ich würde lieber mal den Tierarzt gucken lassen, bevor es größer wird. Ich drücke dir und der Kleinen die Daumen! -
Habe gerade den Thread gelesen. Die arme Chanel! Ich drücke euch beiden ganz, ganz doll die Daumen!!!
Gibt es denn schon was neues vom Tierarzt?