Beiträge von powerwutzies

Zitat von Evelyn

@powerwutzis: habe eben noch Deinen anderen Thread gelesen. Bin seit 14 Jahren Vegetarierin, allerdings keine missionarische, d.h. ich finde es auch ok, ab und zu mal Fleisch zu essen ... die Massentierhaltung lehne ich halt ab und mag selber keins mehr essen. Man kann so lecker vegetarisch kochen, auch diätmässig.

Mir geht es auch um die schlimmen Zustände in der Massentierhaltung, beim Transport und bei der Schlachtung. Darum möchte ich kein Fleisch mehr essen.

Mein Freund wiederum ißt gerne Fleisch und will sich mit dem Thema auch nicht beschäftigen. Tja, jedem das seine! Freue mich aber, wenn er bei mir dann das vegetarische mit ißt und auch sich für Zuhause mal vegetarische Fleischalternativen holt.

Nächsten Sonntag kommt er sogar mit zum veganen Brunch in Dortmund! :D

So, genug OT! :wink:

War gerade auf der Waage! Noch 700g und die ersten 10 kg sind weg. Und das ohne größere Probleme! Bin happy! :D

Im April dachte ich noch, oh mein Gott, du schaffst es nie abzunehmen, das wird der reinste Kampf! Aber jetzt fast -10 kg später muss ich sagen, es war eigentlich ganz leicht!

Mit Süßigkeiten weglassen, gesund und lecker essen, statt Pizza und ein bisschen Sport ging es fast von alleine! :D

Die nächsten 10 gehen bestimmt etwas langsamer, aber egal, hauptsache es geht so stressfrei wie bisher! :D

Gestern hat mich auch endlich mal jemand angesprochen,ich hätte ja ganz schön abgenommen! Juhuuuuu! Endlich! :D

Hey Evelyn! Schön, dass du dich unserer Truppe anschließt! :D

Du hast recht, gewogen wird wieder am 7.7.! Wir steigen alle 2 Wochen Samstags auf die Waage und schreiben Wiesel dann per PN wieviel wir abgenommen haben für die Liste.

Du kannst ihr entweder dein Startgewicht schicken oder du merkst es dir und schickst ihr am 7. nur deine Abnahme. Ganz wie du magst! Zu sehen für alle ist auf jeden Fall nur deine Abnahme, nie dein Gewicht! :wink:

Karana

Ich würde ja gerne vorher/nachher Bilder reinstellen, aber ich habe keine Fotos von ca April mit Höchstgewicht und darum bringt das nichts. :?

Ich weiß auch nicht, ob man schon was sieht, bis jetzt sagt niemand was, außer meiner Freundin. Vielleicht sieht man ja noch gar nichts? Das wäre aber blöd, sind jetzt fast 9 kg. :cry:

@alle

Also bei mir ist das zur Zeit echt so, dass ich seit ich vernünftig und regelmäßig esse, viel weniger Hunger habe. Bin irgendwie fast immer satt und zufrieden. Bis jetzt war in 2 Monaten nur 2x ne Heißhungerattacke. Und die Portionen sind auch kleiner definitiv!
    Hoffe, es bleibt so! :D

Nächste Woche Sonntag gehe ich vegan Brunchen! Bin schon total gespannt drauf und freue mich tierisch darauf!!! :D

Da wird dann ohne Rücksicht auf Kalorien und Fett geschlemmt und probiert! :D

Sagt mal, merkt ihr auch, dass eure Portionen beim essen kleiner werden? Irgendwie habe ich das Gefühl, der Magen ist schneller voll!

Die Portion ist deutlich kleiner als früher! Ich achte jetzt aber auch mehr drauf, wann der Bauch meldet, er ist satt und höre dann sofort auf zu essen. Früher habe ich einfach weiter gegessen, bis der Teller leer war, egal ob ich voll war oder nicht! :oops:

Hallo erst einmal an KerstinD und Mogli! :D

Also ich habe keine Methode zum abnehmen. :wink:

Ich lasse einfach den Süßkram fast komplett weg und gönne mir nur alle paar Tage was un dann nur 1 oder 2 Stückchen Schoko oder so.

Nur meine verschiedenen Schoko-Nuss-Aufstriche morgens gönne ich mir jeden Tag auf einer Scheibe Brot. Kann nicht ohne! :lol:

Ansonsten esse ich viel Gemüse, Pilze (lecker), Obst, Vollkornbrot und auch Sojaprodukte (Vegetarierin).

Dazu kommt 1-2x / Woche Zumba zum Kalorien wegtanzen und wenn ich es schaffe oder Zumba ausfällt, noch 1x / Woche walken.

Das mache ich jetzt seit 2 Monaten und es sind schon 8,6 kg (Stand von heute morgen) weg.

Ich sehe es eher als Ernährungsumstellung und nicht so sehr als Diät. So fällt es leicht, gibt fast nie Heißhunger und ich bin immer satt und zufrieden! :D

Zitat von Riekes Rasselbande

Ich hab derzeit gar nix im Griff - Frust Frust Frust... Aber es hilft einfach nix im Moment...

So viel Sress?

Dann fühl dich mal ganz doll gedrückt! *drück* :wink:

Huhu ihr alle! :D

Na, was macht das abnehmen?

Ich hatte heute den niedrigsten Waagestand seit wirklich fast 3 Jahren! :D

17 kg noch, dann bin ich glücklich!!! :D
    Noch 2 kg und ich habe mir meine erste Belohnung verdient für die ersten 10 kg! :wink:

Gleich gehts zum Zumba! :D
    Wollte eigentlich nicht, bin müde, hatte Rückenschmerzen und nicht wirklich motiviert, aber war gerade bei der Physio zur Massage und fühle mich jetzt viel, viel besser! Ich glaube, da gehe ich gleich doch noch!

Weg mit den Kalorien!!!

In einem Monat fahre ich zum ersten mal Wasserski, da muss ich nen Neoprenanzug anziehen. Oh mein Gott!!! :lol:

Naja, man sollte ja auch langsam abnehmen. Soll ja auch dauerhaft sein und nicht so ne Crash Diät in 4 Monaten runter und dann auch alles in 4 Monaten wieder rauf! :wink:

Finde es echt ne wahnsinns Leistung! :shock: :D

So, ich komme gerade vom zumba zurück. Naja, immerhin hat es statt gefunden, Letzten Freitag und diesen Montag ist es schon ausgefallen.

Aber unser Trainer ist tatsächlich wieder in der Türkei, er wurde ausgewiesen, warum auch immer. Für heute gab es nen Ersatz und sie hat es auch ganz nett gemacht, aber es hat doch eher an Aerobic erinnert und das war noch nie meins. Bin nicht ausgepowert, habe fast gar nicht geschwitzt und unzufrieden und grummelig bin ich immer noch! Toll! Hatte mich echt aufs Zumba gefreut und dann das. :cry:

Ob es Montag statt findet erfahren wir erst am Montag im laufe des Tages und nächsten Freitag weiß man auch noch nicht. Und dann sind ja eh bald Ferien, da ist auch nicht! :?:cry::evil:

Bei mir gab es heute Mittag Nudeln mit Gemüse vom Chinesen und heute Abend nen Salat mit etwas Fetakäse.

Heute wäre sonst so ein richtiger Frustfresstag. Aber ich bleibe hart!!!

...weil mich alles und jeder heute nervt!

Gleich kommt meine Schwester und sabbelt mich voll, ob Zumba heute statt findet wissen wir noch nicht, mein Freund nervt, er will sich heute treffen, weiß aber das Zumba ist( in der Woche wenn er arbeiten muss und ich frei habe ist das bedürfnis mich zu sehen viel geringer), mein Vater meint ich habe ja kaum noch Zeit für ihn, was Quatsch ist und irgendwie bin ich mit den Nerven jetzt schon runter, obwohl meine Woche morgen erst wieder anfängt. Und dann noch 7 Tage Frühdienst. :cry:

Muss mal kurz schreien!!! AAAAAAAAHHHHHH! :evil: