Zitat von Evelyn
@powerwutzis: habe eben noch Deinen anderen Thread gelesen. Bin seit 14 Jahren Vegetarierin, allerdings keine missionarische, d.h. ich finde es auch ok, ab und zu mal Fleisch zu essen ... die Massentierhaltung lehne ich halt ab und mag selber keins mehr essen. Man kann so lecker vegetarisch kochen, auch diätmässig.
Mir geht es auch um die schlimmen Zustände in der Massentierhaltung, beim Transport und bei der Schlachtung. Darum möchte ich kein Fleisch mehr essen.
Mein Freund wiederum ißt gerne Fleisch und will sich mit dem Thema auch nicht beschäftigen. Tja, jedem das seine! Freue mich aber, wenn er bei mir dann das vegetarische mit ißt und auch sich für Zuhause mal vegetarische Fleischalternativen holt.
Nächsten Sonntag kommt er sogar mit zum veganen Brunch in Dortmund!
So, genug OT! :wink:
War gerade auf der Waage! Noch 700g und die ersten 10 kg sind weg. Und das ohne größere Probleme! Bin happy!
Im April dachte ich noch, oh mein Gott, du schaffst es nie abzunehmen, das wird der reinste Kampf! Aber jetzt fast -10 kg später muss ich sagen, es war eigentlich ganz leicht!
Mit Süßigkeiten weglassen, gesund und lecker essen, statt Pizza und ein bisschen Sport ging es fast von alleine!
Die nächsten 10 gehen bestimmt etwas langsamer, aber egal, hauptsache es geht so stressfrei wie bisher!
Gestern hat mich auch endlich mal jemand angesprochen,ich hätte ja ganz schön abgenommen! Juhuuuuu! Endlich!