Beiträge von powerwutzies

Hm, das ist ja blöd!
    Habe leider auch keine Idee! :?

Drücke dir aber ganz fest die Daumen! :wink:

Ich habe heute um 20 Uhr die erste Stunde in dem Kurs. Mal gucken, wie die so Zumba macht. Ich hoffe, es macht ne menge Spaß bei ihr und der Rücken macht mit. Nicht so wie bei unserer Freitagsersatztrainerin (tolles Wort! :lol: ), wo der Rücken nicht mit macht und ich darum auch nicht hin kann mehr! :evil:
    Bei der, die dann Dienstags machen wird nach den Ferien, ist das überhaupt kein Problem.

Bin jetzt nach den verfressenen Tagen heute auch endlich mal wieder motiviert weiter abzunehmen. Habe ja echt etwas geschwächelt! :oops:

Zitat von beeRi

Dito -.-

Mir geht es auch so. Habe die letzten Tage jeden Tag gesündigt. :?

Pizza, Brunch, gestern Eis und heute Abschiedskuchen von einer auf der Arbeit! Oh je!

Jetzt wird wieder ernst gemacht. Zum Glück fängt morgen der Zumba Vhs-Kurs an! Endlich wieder bewegen! :wink:

Karana

Zum Glück mag ich gebrannte Mandeln nicht so. Bei mir auf der Arbeit gibt es ne Mandelbude und die machen auch jeden Tag frische im Sommer. Das riecht echt fies immer. Kann echt nur wiederstehen, weil sie besser riechen, als sie schmecken! :lol:

Juhuuuu, die Erdbeertage sind weg und damit wohl auch das eingelagerte Wasser.

Heute morgen habe ich dann die ersten kompletten 10 kg geschafft.:D
    Muss mir dann jetzt mal überlegen, was für eine Belohnung es dafür gibt! :D

Jetzt werden die nächsten 10 in Angriff genommen! :wink:

Hallo ihr fleißigen Abnehmer! :D

Also, Sport viel diese Woche wegen mega Kopfschmerzen die ganzen Tage leider etwas aus! :?

Was das Essen angeht, bin ich auch nicht so brav gewesen dieses Wochenende! :oops:
    Gestern gab es Käsezwiebelpizza von meiner Lieblingspizzeria und heute morgen war ich vegan Brunchen in dortmund! Wer mehr wissen möchte, kann hier gucken
    - Thema gelöscht -

Da habe ich so viel gefuttert, dass ich gerade erst wieder etwas Hunger bekommen habe und etwas Sojajoghurt mit Beeren gegessen habe! :wink:

Aber ab und zu sündigen muss auch mal sein! :lol:

Letzten Monat hat sich Tante Rosa benommen, aber diesen Monat hat sie es echt faust dick hinter den Ohren. Sie will nur Süßes und nervt mit schlechter Laune! :?

Aber vielleicht könnt ihr ja der ollen Tante und mir nen A...tritt geben, damit wir uns wieder besser benehmen! :wink:

Karana
    Also zwischen dem Bild von Februar und dem Bild von 2007 liegen ca 20 kg. :cry:

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die Prüfungen bestanden hast! Aber hast du bestimmt!!! :D

@all

Leider habe ich die letzten 2 Tage voll gesündigt, es gab etwas Schoko und ein paar Gummibärchen,...

Ist wieder extrem stressig und dann ist noch Tante Rosa zu ihrem monatlichen Besuch vorbei gekommen! Böse!!! :cry:

Bei mir gibt es morgen wieder Zumba!

Das letzte mal vor den Ferien!
    In den Ferien startet dann der VHS Zumbakurs. :D
    Bin schon echt gespannt darauf! :wink:

beeRi

Ist doch toll, wenn es sogar schon andere sehen! Herzlichen Glückwunsch! :D

Ich nochmal!

Ich finde Petsimo hat es schön ausgedrückt!!!

Habe gar nicht daran gedacht, dass es vielleicht auch mit deinem Freund und dem ganzen zu tun haben könnte!

Habe gerade auch nochmal geguckt, was der Bmi bei dir sagt! (Und den finde ich eigentlich schon immer recht heftig, weil die eher das Gewicht immer sehr niedrig da angeben, was man haben sollte! )
    Aber selbst danach bist du eher im unteren Drittel vom Normalgewicht.

Also ignorier das was ich oben geschrieben habe. Ich gebe Petsimo recht, bleib so wie du bist!!! Dein Freund findet dich ja anscheinend auch toll so wie du bist! :D

Hey! Also, ich finde dein Gewicht klingt ok. :D

Aber wenn du dich wirklich nicht wohl fühlst, dann klingt dein Plan gar nicht so schlecht! Hauptsache du ernährst dich schön gesund und hungerst sie dir nicht runter. Dann kommt nämlich Onkel Jojo und alles ist wieder drauf!
    Lass dir lieber etwas mehr Zeit, aber nimm dafür dauerhaft ab!

Du solltest auch beachten, dass du durch das Fitnessstudio und den Sport vielleicht sogar eher noch etwas zunimmst. Das sind dann aber Muskeln und die sind ja eher ziemlich positiv! :wink: Schlanker ist man dann ja trotzdem, nur halt durchtrainierter. :wink: :D

Du solltest aber deinem Körper auch Ruhetage gönnen und nicht jeden Tag trainieren! :wink:

Danke ihr 3! :D

Mogli
    Oh nein!
    Das kommt mir so bekannt vor! Bis zu dem Bandscheibenvorfall, der mich so geschockt hat, ging es mir ähnlich!

Ich war unglücklich mit dem Gewicht, wollte abnehmen, es klappte nicht und aus lauter Frust gab es dann erst recht Süßkram! :?
    Kann dich echt verstehen!

Ich hoffe es macht bei dir auch klick bald und du kommst raus aus der Futterfalle! Du schaffst das, da bin ich mir sicher!!! :D