So, melde mich auch mal wieder.
Die letzten Tage waren stressig. Spätdienst und vor und nach der Arbeit immer noch was zu tun.
Habe, ähnlich wie du Karana, irgendwie plötzlich seit 3 Tagen n hartnäckiges Kilo wieder mehr drauf über Nacht. Weiß gar nicht wo das her kommt. Habe normal und brav gegessen die letzten Tage. Jetzt ist es da und rührt sich nicht!
Ist vielleicht aber auch der ganze Stress und das ich die letzten Tage nicht so gut drauf bin. Meine Ma ist heute vor 3 Jahren gestorben, habe die letzten Tage viel an die schrecklichen letzten Tage vor 3 Jahren denken müssen.
Fühle mich mit dem Kilo mehr aber auch direkt wieder dicker! Komisch, dass ich weniger wiege als noch vor 2 Monaten, das bemerke ich nicht. Aber jetzt ein blödes Kilo wieder mehr, das " fühle" ich sofort! Schon bescheuert!
Naja, heute Abend gehe ich mit ner Kollegin nach der Arbeit noch schwimmen. Ist das erste mal wieder seit ewigen Zeiten! So ganz wohl fühle ich mich im Badeanzug aber noch nicht!
Aber vielleicht gibt das dem Kilo ja wieder nen kleinen Kick zu verschwinden. Und morgen ist dann ja auch zum Glück Zumba wieder! :wink:
Wünsche euch allen nen schönen Tag!