Beiträge von powerwutzies

So, melde mich auch mal wieder.

Die letzten Tage waren stressig. Spätdienst und vor und nach der Arbeit immer noch was zu tun.

Habe, ähnlich wie du Karana, irgendwie plötzlich seit 3 Tagen n hartnäckiges Kilo wieder mehr drauf über Nacht. Weiß gar nicht wo das her kommt. Habe normal und brav gegessen die letzten Tage. Jetzt ist es da und rührt sich nicht! :?

Ist vielleicht aber auch der ganze Stress und das ich die letzten Tage nicht so gut drauf bin. Meine Ma ist heute vor 3 Jahren gestorben, habe die letzten Tage viel an die schrecklichen letzten Tage vor 3 Jahren denken müssen. :cry:

Fühle mich mit dem Kilo mehr aber auch direkt wieder dicker! Komisch, dass ich weniger wiege als noch vor 2 Monaten, das bemerke ich nicht. Aber jetzt ein blödes Kilo wieder mehr, das " fühle" ich sofort! Schon bescheuert!

Naja, heute Abend gehe ich mit ner Kollegin nach der Arbeit noch schwimmen. Ist das erste mal wieder seit ewigen Zeiten! So ganz wohl fühle ich mich im Badeanzug aber noch nicht!
    Aber vielleicht gibt das dem Kilo ja wieder nen kleinen Kick zu verschwinden. Und morgen ist dann ja auch zum Glück Zumba wieder! :wink:

Wünsche euch allen nen schönen Tag!

Rieke
    Habe es irgendwie ganz überlesen. Drücke natürlich auch ganz doll die Daumen!!!!!

@Dira
    Das kommt mir so bekannt vor. Wir wollen demnächst wohl auch zusammen ziehn. Aber er hat schon angekündigt, das nur eine fertig renovierte Wohnung in Frage kommt, weil er keinen Bock hat was zu machen.
    Drücke dir die Daumen, dass doch noch alles klappt!

Danke Carina!

Vermisse sie echt sehr!:cry:

Und mein Freund versteht das leider gar nicht so richtig.
    Er meint, natürlich ist das traurig, aber kann man ja nicht mehr ändern!

Naja, hat er leider recht, aber ein wenig Trost wäre doch ganz nett gewesen. Zum Glück habe ich liebe Mädels die mich verstehen und bei denen ich mich ausheulen kann. Die beste Freundin oder Frauen generell verstehen einen eben manchmal doch besser!

...weil meine Mama heute vor 3 Jahren nach einer geglückten Op, die ihr noch etwas Zeit gegeben hätte, ca 5 Sekunden bevor sie ganz wach war, ins Koma gefallen ist und 3 Tage später gestorben ist.
    Das waren die schlimmsten 3 Tage und Nächte (waren die ganze Zeit über bei ihr) die ich jemals erlebt habe.

Es waren nur noch Sekunden und sie wäre wieder ganz wach gewesen und wir hätten ihr sagen können, dass die Op dieses mal gelungen ist. Nicht so wie die vielen Enttäuschungen davor! Aber irgendwas ist passiert, auf einmal war sie weg und hat es nicht mehr geschafft zurück zu kommen.

Ich vermisse sie immer noch schrecklich!!!

Na, das mit der Zumbaparty klingt echt gut! Schön, dass deine Beine mitgemacht haben! :D

Ich würde mich auch für ein bisschen Sonne mitbringen anstellen. :wink:

Bei mir heißt es gleich leider Arbeiten gehen und das bei dem Wetter!
    Manchmal hätte ich doch gerne ne geregelte 5 Tage Woche in nem Büro. So muss ich den ganzen tag im Regen rumrennen und wenn ich Feierabend habe ist der Tag fast vorbei und mein freund will mich auch noch sehen. Spätdienst ist echt ätzend und stressig!!! :?

Naja, wenigstens die Waage war lieb zu mir! :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und dir, Inga, einen tollen Urlaub! :D

Zitat von beeRi

So Mädels, ich hab jetzt Urlaub! :D Ich sitz im Zug auf dem Weg nach Hause, dann schnell fertig machen, Klamotten packen und ab gehts zur Zumbaparty!! Bin gespannt, wie das wird. Es gibt auch einen Zumbashop - oh oh, hoffentlich verfall ich nicht in einen Kaufrausch :roll:

Ich wünsche dir ganz viel spaß bei der Party! :D

Und nicht zu viel kaufen, lieber tanzen!!! :wink:

Evelyn

Das mit dem abnehmen wollen, aber nicht so richtig durchhalten können, das kenne ich. Habe vorher auch schon öfter angefangen, 3-4 Kilos abgenommen und bin dann aber wieder ins alte Muster zurück gefallen, sprich viel Süßes, aber wenig bis keinen Sport. :oops:

Bei mir muss es immer "klick" machen. Vor ca 4 oder 5 Jahren habe ich schon mal sehr viel abgenommen, ca 18 kg. Der Auslöser war damalsWeihnachten, meine Familie saß zusammen, alle recht schick uns meine Schwester hatte nen tollen Rock an. Ich hatte mich auch bemüht, aber mit meiner Figur sah ich eher aus wie ne pummelige Hummel. Damals dachte ich mir, damit ist jetzt schluss, ich nehme ab. Habe dann die Ernährung umgestellt und bin 3 x pro Woche zum Sport. Ca 4 Monate später hatte ich meine persönliche Traumfigur! :D

Ich habe es auch 1 Jahr gehalten, aber dann wurde meine Mutter krank und ist ein halbes Jahr später gestorben. Die Zeit war hart und ich bin komplett wieder ins alte Muster gefallen, mit Frust und Trostfuttern! :?

2 3/4 Jahre konnte ich mich jetzt danach auch nicht mehr aufraffen, erst der Bandscheibenvorfall im März/April hat mich wieder wach gerüttelt. Das war dann wieder der berühmte "Klick"!!!

Ich habe mir auch gedacht, wenn ich von heute auf morgen auf Fleisch und alle Fleischhaltigen Produkte verzichten kann (lebe seit dem 1.1.12 vegetarisch), dann habe ich auch die Kraft sonst meine Ernährung wieder vernünftig umstellen! :wink:

Und es läuft!!! :D

Saria
    Kannst du nicht wenigstens dir einen Tag Zeit nehmen um zumindest ne kleine Runde zu Walken/Schwimmen,...? Das Problem mit der Zeit und dem aufraffen kenne ich, aber wenn man sich nen festen Tag setzt und dann auch ein paar Wochen durchhält, dann kommt der Spaß und das Bedürfniss nach Bewegung von ganz alleine!

Ich liebe zum Beispiel mitlerweile Zumba.

Egal, wie der Rücken weh tut nach der Arbeit, wie schlecht meine Laune ist oder ob ich ausnahmsweise doch mal Heißhunger habe, ich tanze es dann dabei einfach weg und gehe dann gut gelaunt danach nach Hause! :D

Hat einer von euch eigentlich ne Idee wie ich meine Schwabbelarme wieder straffer kriege? Sie werden jetzt wieder dünner, aber leider kann ich echt gut mit winken! :?

Karana
    Wow, 7,2 km? :shock: Ich würde keine 3 km schaffen! :wink:

Ist schon n tolles Gefühl ne 8 wieder vorne stehen zu haben! :D

Jetzt nochmal knapp 15 und ich bin im Normalgewicht und auch genau bei meinem Wohlfühlgewicht! :D

Aber erst einmal ist das nächste Ziel die 7 vorne, also wieder - 10 kg!
    Auf gehts!!! :D

Leute, ich bin voll stolz! :D

Jetzt steht nur noch ne 8 vorne beim Gewicht!
    Wenn auch nur gerade so, aber egal, hauptsache sie steht schon mal da!!! :D:D:D

Damit bin ich nun auch nicht mehr Adipositas sondern "nur noch" Übergewichtig laut BMI! Juhuuuu! :D

Gestern Zumba war gut, die Trainerin von der Vhs ist nett und hat ordentlich Schwung rein gebracht! Nur der Raum war etwas warm, habe schon nach 5 min einen total roten Kopf gehabt, obwohl von der Kondition her es ganz gut ging!

Karana
    Den Spruch mit dem Regen und dem Läufer finde ich echt gut! :lol: