Beiträge von powerwutzies
-
-
Wie gehts dem Kleinen heute? :oops:
-
Quinoasalat
Bei dem Wetter scön erfrischend! :wink: -
Oh nein, das sind ja nicht so tolle Aussichten!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt! *knuddel*
-
Hat man dir denn erklärt, warum die Zähne abbrechen? Das klingt echt fies! Der Arme!
Drücke euch weiter die Daumen!!!
-
Das tut mir sehr leid!
Komm gut drüben an, kleiner Mann!
-
@Dira
Ich habe leider erst in 1 1/2 Monaten Urlaub. Weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll!
Du Arme, das mit der Gastrietis klingt nicht gut!
Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist und wieder normal essen kannst!!! -
... ich gerade auf der Arbeit angerufen habe und gehört habe, dass da schon wieder Land unter ist durch Krankenausfälle und Co!
Das gibt wieder 4 statt 6 Leuten, was eigentlich schon die totale Notbesetzung ist! 2 Leute unter Notbesetzung und das bei 8 Tagen arbeiten, danach kann ich mich in meinem Frei wieder nur in die Ecke schmeißen und nix machen, weil der Rücken dann wieder so streiken wird! Das ist doch so echt kein Leben. Immer kaputt machen für die Arbeit und im Frei dann nichts machen können außer schlafen, schlafen, schlafen!!!
-
Karana, ich bin megastolz auf dich!!!
Du siehst bestimmt toll aus in Shorts und Top!Welt da draußen, wir kommen!
Bei mir ist heute Abend Zumba, ich hoffe es geht bei der Wärme. Es ist ja schon viel zu warm in dem blöden Vhs Raum, selbst wenn es draußen kühl ist.
-
Oh je, das hört sich mit den Zähnchen ja nicht so toll an. Drücke ganz fest die Daumen!
Wegen den Kötteln, vielleicht weiß er ja, dass sie gut für seinen Magen sind und hilft sich selbst?
-
Pommes ohne Fett mit gemischtem Salat (Ruccola, Tomate, Paprika)
-
Danke, ihr 2, für eure Antworten!
Ich werde das mit den Hormonen mal mit meinem Tierarzt besprechen. Mal gucken, was er dazu sagt! Danke für den Tip!
Den Versuch mit dem Kastraten lesse ich wohl. Habe nicht wirklich nen dominanten Kastraten.
Flecky ist n Frühkastrat und traut sich nur Ivy gegenüber ein bisschen was, bei Phoebe kuscht er sofort.
Und Watson ist zwar ein bisschen dominanter, aber ich glaube für die beiden Mädels auch nicht dominant genug!
Ich glaube, ich habe voll die Softiejungs hier! :wink:
-
Hm, echt keiner mehr ne Idee?
Meine auch nicht das übliche auf die Seite legen, wenn sie dösen, dass macht sie erst danach. Beim hinlegen legt sie sich eher wie n Hund auf die Seite, der am Bauch gekrault werden will, die Pfötchen dabei halb in die Luft!
Heute sind sie aber auch endlich nach nem Monat mal ruhiger. Es wird weniger gezickt und dafür aber auch mehr Abstand zu einander gehalten! Vor allem Curly scheint sehr müde. Ist vielleicht aber auch das Wetter. Sie hat ja nen ordentlichen Lunkaryapelz. auch wenn er gerade schön kurz geschnitten ist wegen dem Sommer!
Vielleicht musste ich sie nur mal hier verpetzen, damit sie Ruhe geben!
-
Also, als es akut bei Hacky war haben sie auch die Probe von nur einem Tag genommen, da ist er ja bei denen in der Praxis geblieben. Aber habe dann zuhause nochmal 3 Tage gesammelt und dann abgegeben, zur Sicherheit.
Normal sagt man 3 Tage sammeln und dann abgeben.
Das mit dem Blut abnehmen kenne ich. Schweinchen sind da nicht die spendabelsten.
Drücke euch ganz doll die Daumen!
-
Der Arme! Drücke ganz doll die Daumen, dass er schnell wieder fit ist!
Ich glaube nicht, dass es am Radicchio liegt. Da hätte es doch eher Durchfall geben müssen, oder nicht?
Habt ihr mal ne Kotprobe untersuchen lassen? (sorry, falls ich es überlesen habe).
Hacky hatte mal ähnliche Symptome, da waren es Kokzidien. Allerdings hatte er an dem Tag wo es losging erst Durchfall. Direkt danach kam aber ne tagelange Verstopfung und Appetitlosigkeit!
Nur so als Idee noch so!