Komm gut drüben an, kleiner Mann!
Beiträge von powerwutzies
-
-
-
Fertig gekaufter kalter Linsensalat und als Nachtisch Sojavanillepudding mit Blaubeeren und roten Johannisbeeren.
-
Weiter so, Pollo!
-
-
Der Arme! Ich drücke ganz doll die Daumen!
-
Ist ganz einfach!
4 große Kartoffeln schälen und in dünne Stifte schneiden (so ca 1 cm dick). Dann 1 1/2 - 2 Esslöffel mit Pommesgewürz und bei mir noch Chilis und Koreander mischen und das ganze mit den "Pommes" in eine Schüssel geben. Das alles gut durchmischen bis an allen Pommes was von der Marinade dran ist.
Dann das ganze für ca 25 Minuten in den Backofen bei 200 Grad (Umluft 180°). Je nach dem wie dick sie sind, ein paar Minuten mehr.
Zwischendurch 1-2 x wenden.Fertig sind die leckeren, kalorienarmen, selbstgemachten Pommes!
Kerstin
Böse Schwiegermutter!!!!Bei mir geht es endlich wieder weiter mit abnehmen, Juhuuu!
Hab ja jetzt auch schon lange genug nur noch wenig bis gar nicht abgenommen, die letzten 3 Wochen! Hauptsache es ist morgen nicht wieder alles drauf! :wink: -
Zitat von Destiny
Mädels, kennt ihr das auch, dass wenn ihr grade Sorgen habt, ihr die ganze Zeit essen könntet, und euch iwie der Antrieb fehlt, sich am Riemen zu reißen?
Eins meiner Schweinchen ist nämlich krank, sie hält sich wacker, aber wirklich gefallen will sie mir auch nicht.
Und wie ich das kenne!
Das war bei mir ja auch der Grund für die meisten Kilos, die ich zugenommen habe! Habe dann Trost in leckeren Sachen gesucht.Das mache ich jetzt nur nicht mehr, weil mich der Bandscheibenvorfall so überzeugt hat, dass ich abnehmen muss, dass ich es mir jetzt (fast immer) verkneifen kann!
Ich drücke dir und dem Schweinchen die Daumen, dass es schnell wieder fit ist.
Ich habe heute mir das erste mal Pommer selber gemacht. Schön kalorienarm mit nur 1 1/2 Teelöffeln Öl und vielen Gewürzen und dafür mit jeder Menge Salat dazu! War total lecker!
-
Ich drücke auch die Daumen!
-
So Leute, ich habe einen neuen mega Anreiz bekommen, noch weiter abzunehmen!
Mein Freund hat mir gestern verkündet, er will mich einladen zu
einer Woche Urlaub in der Sonne!!!!!!!!
Ich freue mich so und traue mich noch gar nicht so richtig daran zu glauben!
Es wird wohl entweder nach Kroatien, Bulgarien oder in die Türkei gehen! Hauptsache schön in die Sonne und eine Woche richtig abschalten!
Er ist so ein Schatz!!!
Da wäre es toll, wenn da noch was gehen würde vom Gewicht her. 1 1/2 Monate habe ich noch!
Wenn nur dieser blöde Abnehm-Stop weggehen würde!!! Bitte, bitte, bitte! :wink: -
Oh je, habe gerade erst alles gelesen!
Nen Rat habe ich leider nicht, aber ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!
-
Hm, liegt es vielleicht doch am weniger päppeln?
Päppelnahrung ist ja doch meist gehaltvoller, vielleicht frisst er im Gegensatz dazu selber einfach nicht gfenug?!
Krank sein zehrt ja auch am Körper!Ich kann verstehen, dass du Angst vor dem wiegen hast!
-
Ach Mensch! Fühlt euch beide mal geknuddelt!
Ich wünschte, ich könnte dir nen schlauen Rat geben, aber leider will mir keiner einfallen!
Aber ich drücke dafür kräftig weiter die Daumen! :wink: :wink:
-
Zitat von Riekes Rasselbande
powerwutzies
Hast du deinen Hacky mal vom TA checken lassen? Röntgenbild machen lassen oä?Nein, habe ich nicht!
Die Notstation hatte ihn schon ein bisschen da und meinte er ist schon so gekommen. Und da nichts dick oder entzündet oder verletzt aussah, habe ich es erst einmal beobachtet. In den 1 3/4 Jahren die ich ihn schon habe hat es sich auch nicht verändert. Es ist weder dicker geworden oder sonst was.
Er bleibt damit aber auch nicht hängen und behindern tut es ihn auch nicht. Bei ihm ist der Zeh auch nur verdreht, aber nicht dicker!Die Tierärztin hat auch nicht weiter geforscht, als ich ihr das mal gezeigt habe, wo ich wegen was anderem da war. Sie meinte auch, solange sich nichts verändert oder er Probleme bekommt, bräuchten wir das nicht.
Hacky ist mindestens um die knapp 4 Jahre wohl.
Die NS hatte ihn mir als wohl noch nicht so alt gegeben, aber der Tierarzt und ich schätzen ihn auf deutlich älter. Wie gesagt mindestens 4 eher mehr!
Ich vermute einfach, dass er mal irgendwann vielleicht mit der Zehe hängen geblieben ist oder so und sie dabei verletzt und verformt hat. -
Also, mein Hacky hat was ähnliches, aber es stört ihn nicht und er bleibt auch nicht damit hängen oder hat Schmerzen oder so.
Das hatte er schon, als ich ihn aus der Notstation übernommen habe. Seit dem hat es sich aber auch nicht mehr verändert.http://www.abload.de/image.php?img=dscf02725xkpl.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dscf0915goqs9.jpg
Nicht wundern, die Nägel sind etwas lang. Das Foto ist vom Tag seiner Ankunft. Jetzt sehen sie nicht mehr so aus! :wink: