Beiträge von powerwutzies

...weil meine beste Freundin mich gerade angerufen hat und mir gesagt hat, dass ihr Papa einen Herzinfarkt gehabt hat, aber dann sofort wieder auflegen musste!

Weiß jetzt gar nicht, was los ist. Wie schlimm es ist oder überhaupt was los ist.

Würde ihr so gerne helfen! Als meine Ma krank wurde und später gestorben ist, war sie auch immer da.

Erreiche sie nur leider nicht jetzt und will ja auch nicht zu sehr stören mit ständigen Versuchen!

Komme mir so hilflos vor! Ich hoffe ihr Papa wird schnell wieder fit und trägt keine bleibenden Schäden davon. Vor allem weil ihr Großonkel auch schon im sterben liegt, er hat leider Krebs und es ist nicht mehr viel zu machen.

Sie und ihre Familie tun mir so leid!!!

Bitte drückt mit mir die Daumen!!!

Zitat von Destiny

Ich komm einfach nicht wieder in den Tritt... :cry:

Ich schwächel aber auch. War jetzt wegen dem Rücken wieder 1 1/2 Wochen Zuhause und Sport war auch tabu!

Bin da ganz schön wieder ins futtern und leider auch abends knabbern gekommen. Knabber gerade auch Nüsse! :?

Aber morgen gehts auch los wieder mit arbeiten, ich hoffe ich komme dann wieder rein!

Drücke dir auch die Daumen, dass du wieder rein kommst!

Habe jetzt auch schon fast den ersten 25 kg Karton vom Allgäuer Heu verfüttert! Super Qualität.

Letztes Jahr haben sie noch niesen müssen, da waren zuviele rumfliegende Blütenpollen drin. Dieses Jahr ist es nicht so. Sind auch viele Kräuter drin und es grün und schön lang, aber ohne Niesattacken. Die Schweine lieben es! :D

Naja, sie sind ja auch echt groß. Aber da stimmt das mit den sanften Riesen zu 100%! :wink:

Jetzt weißt du es ja besser und bist nächstes mal vielleicht nicht mehr ganz so ängstlich! :wink:

Hornissen finde ich weniger schlimm als Wespen. Man kann sie auch ganz gut mit nem Glas einfangen und wieder vorsichtig raussetzen.

Sie sind zwar echt groß, aber dafür auch relativ sanft.

Wir hatten öfter Hornissen in der Nähe von Tierbereichen, aber die hatten wirklich kein Interesse an Tier oder Mensch, selbst wenn man relativ dicht am Nest war. :D

Ich finde Hornissen einfach toll! :D Wobei ich schon verstehen kann, dass sie aufgrund der Größe beängstigend wirken können! :wink:

Finde es auf jeden Fall sehr lieb von euch, dass ihr mir Antwortet und versucht, dass ganze zu lösen! Danke! :D

Vom Prinziep ist es auch egal, was sie sind, sie sind auf jeden Fall zusammen mit den anderen die weltbesten und tollsten Schweinchen für mich! :D
    Bin halt nur neugierig! :wink:

*Vor den Kopf hau*
    Stimmt, habe jetzt vor lauter Verwirrung Schimmel und Schecken verwechselt, sorry!

Aber so ganz klar ist es mir jetzt immer noch nicht.
    Was ist Hacky denn jetzt? Ein Sepia-Buff-Weiß mit Brindle oder gescheckt?

Und was ist Flecky jetzt?

Sorry, wenn ich etwas auf dem Schauch stehe! :oops:

Zitat von kleinschweinugly

Huhu,
    "brindle" kanns nicht sein, das wäre schwarz-rot gestromt! Die Schweinchen sind Schecken in sepia-buff-weiß, oder anders ausdedrückt: Zu helles schwarz-zu helles buff-weiß. Creme ist heller als buff, hier ist es definitiv für creme zu dunkel. Diese Farben werden auch als Schweberfarben bezeichnet.
    Gabi

Wenn es Schecken sind, wie sieht es da mit züchten aus?
    Sind ja beide zum Glück in der NS kastriert worden , aber von Hacky weiß ich, dass er wohl vor der NS ein paar mal Nachwuchs hatte.
    Wäre es dann da schon gefährlich für den Nachwuchs gewesen oder passiert erst was, wenn quasi 2 Schecken aufeinander treffen?

fluffel
    Danke! Mag die Ebs auch sehr! :D