Beiträge von powerwutzies

Ich habe es befürchtet. Na gut, starten wir mit dem letzten Wiegegewicht. Ran an den Speck! :wink:

Sollen wir uns auch ne kleine Belohnung jeder überlegen, auf die wir dann als Motivationshilfe hinarbeiten und uns dann selber gönnen, wenn wir es geschafft haben?

Bei mir wäre es dann glaube ich ein Saunabesuch. Da traue ich mich nämlich schon ewig nicht mehr hin! :oops:

Karana

mind. 5 kg bis Weihnachten, da würde ich mich doch direkt anschließen! :D Ab wann ist der Start?

Ich hoffe ja, wenn Zumba nächste Woche wieder anfängt, dass ich dann auch wieder braver bin. Wenn ich Sport mache, dann habe ich weniger Heißhunger und bin zufriedener. Leider war mir die letzten Wochen der Schweinehund im weg! Der hat direkt ausgenutzt, dass kein Zumba war und hat mich zu diversen Leckereien statt dessen verführt, der Sack! :wink: Naja, bin ja selber Schuld, hätte ja nicht nachgeben müssen! :oops:

Tagsüber konnte ich bei der Hitze auch nix essen. Abends dafür dann aber dann so richtig!!! :?

Ich muss halt wieder von den Schnuckereien wegkommen. Echt ärgerlich, hatte mir das so schön abgewöhnt, mist!

Aber jetzt wird wieder durchgestartet und es wird sich wieder benommen! Wenn nicht, dann trete ich mir selber in den Popo! :wink:

Ich habe 9 Schweinchen in einer Mietwohnung und die Wohnung ist sehr hellhörig. Meckern tut trotzdem keiner. Man hört die Schweinchen nur an der Wohnungstür, aber das finde ich auch nicht schlimm.
    Sie schreien ja auch nicht durchgehend! :wink:

Ich habe auch Heißhunger und n Tief, können uns zusammen tun. :cry:

Irgendwie könnte ich ständig schnuckern zur Zeit, Sport war in den Ferien ja auch nicht, da hatte die Tanzschule zu und irgendwie haben alle Ausweichpläne in Luft aufgelöst. :oops:

Gesundheitlich ist auch der Wurm drin, die Blutwerte machen was sie wollen, das verunsichert und da tröstet es sich mit etwas Schoki ganz gut.

Böse, böse Sonja! Muss mich echt mal ausschimpfen selber!

Vielleicht können wir uns ja zusammen wieder etwas motivieren.

Tschakka, wir schaffen es!!!! :D

Also, ich würde ruhig 3 Schweinchen nach oben setzen.
    Ich denke mal, das passt vom Platz her und es ist wirklich etwas mehr action.
    Ist halt nur die Frage, ob es Zickenterror ohne nen Kastraten gibt.

Alternativ nur die beiden hoch und falls es dann doch Dauerhaft sein soll, noch nen Kastraten dazu.

Ich denke mal das Problem ist, dass du den Pilz zwar immer wieder eindämmen kannst, aber die Sporen bleiben, da kannst du putzen wie du willst. Die bekommt man nie wieder weg.

Wenn alles stimmt, keine Krankheiten, kein Stress oder sonst etwas auftreten, dann hat man meistens Glück und es kommt nicht wieder durch.

Aber habe hier auch ein Schweinchen, das hat alle paar Monate immer mal wieder ne kleine Stelle, sobald auch nur ansatzweise Stress für sie ist (Vergesellschaftung, Tod eines Gruppenmitglieds,...)

Vielleicht kannst du ja mal mit deinem Tierarzt sprechen, um das Immunsystem der Schweinchen zu stärken. Gibt ja Tierchen, die ein etwas schlechteres haben. Da hat der Pilz eher ne Chance, als bei richtig fitten!

Aber an dir liegt es ganz bestimmt nicht!!!