Beiträge von powerwutzies

@leavictoria

Klar kannst du dich anschließen! Herzlich Willkommen! :D

Ist ganz einfach, alle 2 Wochen schickst du an Wiesel per PN dein Gewicht oder wenn dir das lieber ist, einfach deine Abnahme/Gleichstand/Zuhnahme (ja, auch das passiert ab und zu mal :? ). Das Datum fürs Wiegen steht immer in der Überschrift.

Diesen Samstag ist es z.B. wieder so weit. Entweder du schickst ihr dann dein Gewicht oder du merkst es dir und schickst es ihr dann deine Abnahme beim nächsten Wiegen. :wink:

Du brauchst auch keine Angst haben, dein Gewicht wird hhier nicht im Forum veröffentlicht. :wink:

Das einzige, was du jetzt nicht mehr mitmachen kannst, ist die Weihnachtschallenge, aber die läuft ja auch extra. :D

Destiny
    Ist doch super! Freue mich schon auf das Treffen Sonntag! :D

beeRi
    Na dann herzlich willkommwn zurück! :D
    Zumba macht echt Spaß, da geht es bestimmt schnell weiter mit den Kilos! :wink:

Wiesel
    Naja, ein bisschen naschen darf ja auch mal sein! Du hast die Challenge ja eh schon geschafft. Da darf man sich auch mal etwas belohnen! (Nur nicht übertreiben! Nicht das du wieder mit der Challenge von vorne beginnen musst! :lol: )

Naja, das Schweinchen gibt es leider nicht nehr, Das war meine süßeEmma, mit der alles hier angefangen hat wieder. Da hatte sie auch noch den Zottellook, mit dem sie zu mir gekommen ist.

Aber finde, die Tapete ist deiner auf dem 3. Bild echt ähnlich! :lol:

Finde Goldie ja total schön! Tolle Farbe und die Crested finde ich eh toll mit dem Krönchen! :D

Hey, habe gerade den thread entdeckt. Hast du schön eingerichtet. :D Süße Schweinchen! :D
    Verstehe echt nicht, wie Menschen so etwas machen können. Aber jetzt haben sie es ja echt gut bei dir! !!

Schön, dass der EB ihnen gefällt! :D

Meine Schweinchen bedanken sich bei dir nochmal herzlich für das tolle Gemüsepaket! Hat genau ihren Geschmack getroffen! Danke! :D

Ne ähnliche Tapete habe ich in der Küche auch!
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf0268fjs1n.jpg

Und mal wieder ein kurzes Update! :D

Alles ist super, sie vertragen sich total gut alle und fit sind sie auch!
    Toi, toi, toi! :wink:

Heute habe ich den kleinen EB verkauft, ich brauche ihn ja nicht mehr. Dann kann ich auch nicht in Versuchung kommen, ihn wieder zu besetzen! :wink:

Ivy ist etwas gewachsen, aber sie ist immer noch klein und knubbelig. Aber dafür bildhübsch! :D

Karana

15 Meerschweinchen? Naja, sagen wir mal eher 13 wenn ich von meinen Süßen ausgehe!:lol:

Tja, wer hatte nur diese Idee......? :lol:

Würde mich aber auch nicht stressen. Wie gesagt, wenn ich es schaffe ist es toll, wenn nicht ust es auch ok, dann dauert es eben etwas länger. Soll ja auch ne langfristige Abnahme sein! :wink:

Also, wegen den Nüssen, ich esse jeden Tag im Müsli eine bunte Nussmischung und abends knabber ich auch noch oft eine kleine Handvoll als Nachtisch! Dazu dann 3 oder 4 getrocknete Aprikosen und Datteln. Wenn man es nicht übertreibt, denke ich haben sie gesundes Fett und sollten auch beim Abnehmen dabei sein! Besser als Gummibärchen und Chips sind sie bestimmt. :wink:

Die letzten Tage habe ich übrigens mir auch immer ein paar Maronen (so 7-10)statt der üblichen Nüsse abends gemacht! Lecker! :D

So, gestern war ja die Trainingsplanerstellung. Puh, jetzt wird es ernst! War ganz schön anstrengend! :wink:

Nächste woche wird es schwierig mit Fitnessstudio, habe Spätdienst, an 3 Tagen mein neues Pflegepferd und am Wochenende bin ich total verplant mit der Geburtstagsfeier von ner Freundin, unserem Veggie/Vegan-Treffen,... Mal gucken, wie es da so mit dem hingehen klappt.
    Eigentlich wollte ich auch morgen hin, aber da bringe ich meinen überzähligen Eb in sein neues Zuhause. :wink:

Morgen muss ich mal wieder auf die Waage, die letzten 2 Tage habe ich es nicht geschafft. Und ja, ich gehe immer noch täglich drauf, ich kann nicht anders! :oops: Höchstens mal so wie jetzt, dass ich mal 2 oder 3 Tage nicht gehe. Aber dann muss es mal wieder sein! :wink:

Noch 4 1/2 Wochen und es ist Weihnachten. Ob es mit der Challenge klappt? Ich befürchte ja, ganz kriege ich es nicht hin. Wobei, auch 4 Kilo wären toll. Dann wird das 5. halt im neuen Jahr abgenommen. Will mir auch nicht zu viel Stress machen!

Wie läuft es denn bei euch so? :D

Sind alles nur Fleischesser und keine Veganer um mich rum. Wird also Weihnachten eher übersichtlich mit dem Schlemmen, da gibts nicht so viel für mich! :wink:

Aber habe mir ein veganes Plätzchenbuch geholt, da will ich mit ner Freundin demnächst backen. :D

Zitat von Wiesel

2 Gewichte, so wenig hab ich noch nie an einem Wiegetag zugeschickt bekommen :?
    Mh, ich denke Weihnachten machen wir mal eine KiloKampf-Pause und dann gucken wir mal was das Jahr 2013 so bringt 8)

Oh nein! :shock: Will doch noch weiter abspecken 2013!!!
    Brauche die Unterstützung hier!!! Und den Anreiz mit dem Wiegen alle 2 Wochen! :shock:

@ Destiny

Super! :D

Hallo Flummi!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den U100 kg!:)

Aber ich hätte doch mal ne Frage!

Wie lange machst du das mit den Shakes denn? Und trinkst du nur die Shakes oder ißt du auch etwas?

1 Kilo pro Tag klingt mir doch etwas heftig. Der Körper kann da gar nicht richtig mithalten und die Haut auch nicht. Normalerweise sagt man so n Kilo pro Woche ist schon gut. Hatte ganz am Anfang auch schon mal 2 kg in manchen Wochen, wo das Gewicht noch höher war, aber ich denke mehr ist wirklich ungesund. Dein Körper wird irgendwann deinen Stoffwechsel total runter fahren, weil er meint es ist eine große Hungersnot. Und sobald er wieder etwas mehr als die Shakes bekommt, speichert er um so mehr und du hast, wenn du Pech hast, dann zum Schluss mehr drauf, als vorher.

Ich will dir wirklich nicht deinen Erfolg schlecht reden, ich weiß wie mühsam es ist mit dem abnehmen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, mit 1 kg und mehr pro Tag kannst du nicht auf gesunde, dauerhafte Weise abnehmen. Und damit tust du dir dann keinen Gefallen auf Dauer!