:shock:
Wow, sind das tolle Bilder!!! *mega-super-neidisch-bin*
Beiträge von powerwutzies
-
-
Die nächsten Versuche!
von links: Ivy, Curly, Tscho-Tschie und oben etwas von Flecky
http://www.abload.de/image.php?img=dscf0908whj1w.jpg
Flecky, Curly, Ivy und im Hintergrund Tscho-Tschie
http://www.abload.de/image.php?img=dscf0912hxjag.jpg
Die Fotos sind auch nicht gut, aber zumindest sieht man auch mal den Größenvergleich. Ivy ist echt etwas klein geblieben. Aber genau so wie ihr fehlendes linkes Auge, stört sie das nicht und sie ist total fit und quierlig!
-
So, der Versuch eines Fotos!
Sie waren nicht gerade kooperativ, der verwaschene Fleck ist Ivy!:wink:http://www.abload.de/image.php?img=dscf0890f9pvs.jpg
Sorry, habe echt alles versucht! Müsst ihr halt wirklich bis zum nächsten Tüv warten. :wink:
-
Zitat von Schweinchenbabe
Ich habe die ganz einfache Krallenschere und komme mit der gut klar.
Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Nach einigem hin und her bin ich auch bei der Krallenschere gelandet. Ich persönlich komme damit am besten klar, weil sie nicht so sperrig ist.
-
So, heute ist es ja wieder so weit.
Also husch husch, ab auf die Waage! -
Wiesel und Fabs
Sorry, habe jetzt erst eure Antworten gesehen! :oops:Werde vor Weihnachten beim nächsten Tüv nochmal Bilder machen für euch. Versprochen!
-
Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit!
Alicia Keys - Girl on fire
So laut aufgedreht wie es nur geht!!!! (Aber mit Kopfhörern wegen den Schweinchen ) :wink:
-
Bei mir hat die eine Gruppe nur einen Napf, die andere hat beides. Gehe da einfach nach den persönlichen Vorlieben der Schweinchen. In der 2. Gruppe ist eine, die einfach lieber aus der Flasche trinkt. Die anderen in der Gruppe wechseln etwas, aber bevorzugen deutlich den Napf. Oben in der Gruppe sind definitiv alle für den Napf! :wink:
-
-
Du Arme! Das klingt aber gar nicht gut!
Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder schmerzfrei bist!
...weil der Tag sch... ist.
Mein Auto verplempert in der Werkstatt gerade mein Weihnachtsgeld, das Paket mit dem Geschenk für meine Freundin ist nicht gekommen (obwohl es für heute angekündigt war!) und sowohl mein eigenes Wichtelgeschenk als auch das meiner Wichtelmama sind auch noch nicht angekommen.
Dachte es würde heute bei meinem Wichtelkind vor der Tür stehen, habe es ja Mittwoch verschickt!Außerdem ist das Wetter echt grau, ich muss meine Wohnung aufräumen, den Flur putzen und ich habe heute sonntag und ab morgen 8 Tage arbeiten wieder vor mir!
Alles Sch...!
-
-
Lese das jetzt erst!
Tut mir echt leid!
Kiri, ich hoffe du bist gut drüben angekommen!
-
beeRi
Mensch, dann werd mal schnell wieder fit, du, gute Besserung!@all
Bei mir ist es auch gerade nicht so toll! Hatte mir das Handgelenk verdreht und darum mit Fitnessstudio ausgesetzt. Konnte schon kaum arbeiten damit und schon wieder krank melden nach der Reha wollte ich auch nicht.
Vielleicht kann mich ja mal einer treten, damit ich wieder meine Motivation zurück finde??? :wink: -
Echt süß!
Schön, dass es allen so gut geht bei dir! Ihr hattet ja auch echt schwere Zeiten!
Peanut und Smarty sin echt Schönheiten geworden bei dir!
-