So, ihr Lieben! Melde mich auch mal wieder zurück!
Wollte ja ne Pause machen, um wieder meine Motivation zu finden. Hat aber nicht geklappt1 Habe nur Kilos gefunden und die sind nun wieder auf der Hüfte! :oops:
Mit Schrecken habe ich mich heute morgen seit längerer Pause auf die Waage gestellt und wäre fast rückwärts wieder runter gefallen! Zuviel gemütlich mit Schatzi, Dvd und Pizza auf der Couch gesessen, zuviel Frust und Langeweilefutter gehabt, weil ich ständig krank war (seit 1 1/2 Monaten ständig was anderes) und zuviel ausruhen, auf den abgenommenen Kilos.
Die Quittung gab es dann heute Morgen! :shock:
Würde gerne also wieder neu einsteigen, wenn das geht. Wenn ich mit dem vorherigen Stand weiter mache, deprimiert mich das nur.
Würde also gerne den Listen-Reset-Knopf drücken und einen Neustart machen! Geht das, liebes Wieselchen?!
Ist zwar nicht der beste Zeitpunkt, um wieder anzufangen, in 2 Wochen geht der Umzugsmarathon los und das wird bestimmt sehr stressig. Aber andererseits, wann ist der richtige Zeitpunkt?
Ich freue mich total über das Wetter seit gestern, aber ich denke mit grauen daran, dass ich nun wieder kurze sachen anziehen muss!!! Kann ja echt nicht sein!
Also, los gehts!!! :twisted: