Beiträge von powerwutzies

So, ihr Lieben! Melde mich auch mal wieder zurück! :D

Wollte ja ne Pause machen, um wieder meine Motivation zu finden. Hat aber nicht geklappt1 Habe nur Kilos gefunden und die sind nun wieder auf der Hüfte! :oops:

Mit Schrecken habe ich mich heute morgen seit längerer Pause auf die Waage gestellt und wäre fast rückwärts wieder runter gefallen! Zuviel gemütlich mit Schatzi, Dvd und Pizza auf der Couch gesessen, zuviel Frust und Langeweilefutter gehabt, weil ich ständig krank war (seit 1 1/2 Monaten ständig was anderes) und zuviel ausruhen, auf den abgenommenen Kilos.
    Die Quittung gab es dann heute Morgen! :shock: :?

Würde gerne also wieder neu einsteigen, wenn das geht. Wenn ich mit dem vorherigen Stand weiter mache, deprimiert mich das nur.
    Würde also gerne den Listen-Reset-Knopf drücken und einen Neustart machen! Geht das, liebes Wieselchen?! :D

Ist zwar nicht der beste Zeitpunkt, um wieder anzufangen, in 2 Wochen geht der Umzugsmarathon los und das wird bestimmt sehr stressig. Aber andererseits, wann ist der richtige Zeitpunkt?

Ich freue mich total über das Wetter seit gestern, aber ich denke mit grauen daran, dass ich nun wieder kurze sachen anziehen muss!!! :( Kann ja echt nicht sein!

Also, los gehts!!! :D :twisted:

weil ich total starke Schmerzen im Arm habe und gestern den Start ins wochenende mit 4 Stunden Krankenhausuntersuchung gestartet habe. Nun tut der Arm immmer noch voll weh, ich kann ihn kaum bewegen , musste für heute das Pony absagen und kann auch sonst mich kaum bewegen! :(

Naja, also Tscho-Tschie ist es egal, hauptsache sie ist weiter die Chefin! Ivy ist ab und zu ein kleines Aas und ärgert Kessy schon mal kurz und scheucht sie ne Runde durch den EB. Sie hat jetzt wohl keine Lust mehr die letzte in der Rangordnung zu sein und ist eher dafür, dass Kessy das ist jetzt ist. ;)
    Aber das passiert nur so 1x am Tag. Ich denke bald ist das auch geklärt!

Flecky ist weiterhin schwer verliebt! ;)

Hier mal wieder ein kleines Update! :D

Kessy geht es super! :D
    Sie benimmt sich wirklich so, als wenn sie schon immer da gewesen wäre! Gibt es Futter, dann ist sie sofort dabei und auch so wuselt sie wie selbstverständlich zwischen den anderen rum.

Und mit Flecky ist es immer noch die große Liebe! Egal wo der eine ist, da ist auch der andere. Und geschlafen wird immer zusammen in der kleinen Hütte, ganz dicht an einander gekuschelt. Das ist so süß!
    Und das, wo es doch immer heißt, Schweinchen kuscheln nicht gerne miteinander! Die beiden schon!!! :D

Hm, das weiß ich nicht mehr. Ich hätte jetzt eher gesagt, dass sie zeitgleich im März oder April gekommen sein muss, aber extra kam. Sie war auf jeden Fall nicht lange da. Aber sicher wäre ich mir da so überhaupt nicht. Frag doch Petra einfach mal.

Aber dann war es doch für alle die richtige Entscheidung! :)

Phoebe ist auch so ein komisches Wesen, die ist auch schnell überfordert. Sie hatte ich ja aus Unna, weiß da aber auch nicht wirklich was über die Vergangenheit. Schade, dass die Wutzen uns nicht sagen können, was sie vorher so erlebt haben! :?

Schön, dass es ihr bei euch so gut geht! :D

Bin ja froh, dass ihr sie genommen habt, dann weiß ich wenigstens das sie es gut hat und kann ab und zu mal nachlesen wie es ihr geht! :D

War ja wirklich sehr versucht sie damals zu nehmen, aber sie hätte, glaube ich, nicht ganz so in die damalige Gruppe gepasst.
    Ist schon alles gut, so wie es gekommen ist! :D

Und jetzt habe ich ja auch endlich mal ein helles Schweinchen! :D