Beiträge von Merlin90

    ohje.. vorhin hatte maggie auf einmal blutungen im urin.
    meine mum ist mit ihr in die tierklink gefahren weil arbeiten musste.
    kann es sein das es nachblutungen sind?
    wisst ihr etwas darüber?

    Maggie geht es heute viel besser :-) ...
    Heute Nacht ist sie etwas rumgewatschelt und heute morgen war sie richtig fit.ich wusste sie ist zäh! :) sie frisst freiwillig Aus der Spritze, heu , stroh und frisst fleißig ihr Lieblings Futter Fenchel. Bin froh fas es ihr gut geht hatte gestern doch angst das sie nicht mehr über den berg kommt. zu dem was sie an hat : - Wir bekamen die Krise weil die sich immer ihren Verbund der um ihren Körper war abgemacht hat. Irgendwie ist sie durchgeschlüpft. Wir zogen ihr dann einen Socken an den wir aufgeschnitten haben. Den zog sie sich auch aus... Das war eine Prozedur! Nun hat sie Fine Socke an mit Bund oben , dass hebt , den kann sie sich nicht ausziehen . :-)
    Danke an all die die Maggie die Daumen gedrückt haben und mir mit euren Erfahrungen und Tipps geholfen haben.
    Dieses Forum ist echt ein tollet Ort ! :-)
    Lg Merlin90
    Ps ich probier mal ein Foto von Maggie reinzustellen morge

    Danke für die Tipps . Mittlerweile geht es ihr etwas besser sie ist etwas munterer hebt den Kopf ..
    Mittlerweile konnte man ihr 3 ml einflössen die sie dann gekaut hat . Zumindest ist sie etwas munterer. Sie ist halt noch sehr müde


    Hilft das wirklich mit dem Kaffee? Hab davon noch nie was gehört. Ist das nicht ungesund? Kann man ihr auch etwas Puderzucker oder Zucker in den Brei einrühren?

    Heis ist sie garnicht sie war kalt jetzt ist sie normal warm.
    Sie war nicht ganz fit Als ich sie holte aber sie war wach. Sie versucht aufzustehen besser gesagt sie kricht etwas ansonsten ist sie schlapp sie bewegt sich schon aber fressen will sie nicht so wie wenn sie zu schwach ist.


    Jedoch pinkelt sie und setzt kot ab. Als sie einmal eine Narkose hatte holte ich sie nach 6 Stunden ab da wollte sie zwar auch nicht so fressen war aber wesentlich fitter und ich konnte sie gut aus der Spritze füttern. Dachte meeris sind über dem Berg wenn sie aus der Narkose erwachen.


    Schmerzmittel hatte sie laut ta bekomme
    Hab auch Angst wenn ich sie jetzt Zwangs füttere das sie erstickt weil sie so schlapp ist.

    Hallo zusammen, Maggie wurde heute um 15 Uhr operiert . Sie hatte Zysten und wurde kastriert.sie ist wieder daheim .
    Jetzt ist bereits fast 21 30 Uhr und Maggie ist immer noch total schlapp und rührt sich nicht , sie liegt nur in der Decke unter dem Rotlicht.Fressen möchte Sie auch nicht aus der Spritze. Sie liegt nur da. Ist das normal?
    Wan ist sie wieder fit? Was wisst ihr darüber?
    Lg

    Es kann sein da sie einen anderen Geruch hat und noch nicht ganz gesund ist ( wegen Narkose ) , dass sie deswegen auf sie los gehen. Ich würde es ein paar tage beobachten.. Vielleicht legt es sich dann. Du hast ja eine reine Mädels Gruppe

    Hallo habe das selbe Problem wie du im Moment habe auch 3 Meeris jedoch 1 Bröckchen und 2 Weibchen . Das dominante Weibchen versteht sich auf einmal nicht mehr so gut mit der anderen keine Ahnung was da passiert ist.
    Gab es den zwischen deinen 3 Damen den schon mal Probleme?
    Lg

    Der Tag meint das es die Blase ist da diese sehr verdickt ist bzw war da sie jetzt entzündungshämmer bekommt. Bis gestern war der Urin glasklar und sie hatte keine Schmerzen . Bis eben. Hatte sie gerade eben bei mir sitzen auf der Couch auf dem Handtuch weil ich sie zuflüsterte da sie ja so abgenommen hat. Da hab ich gesehen. Eine Blutlache die herauskam als Maggie urinierte. Sie hat starke Schmerzen das sie drückte und auf die Seite etwas kippte . Habe ihr sofort Medakam gegeben gegen Schmerzen . Gehe morgen umgehen wieder zum Ta. Ich bezweifle nun das es Stress ist. Ich weis echt nicht was sie hat bin verzweifelt. Ist es vielleicht doch die Gebärmutter ? Oder hat sie vielleicht blasenkrebs? Weil das kann doch nicht sein , mit der blasenentzündung da sie bis gestern guten Urin hatte. Was hat sie bloß??!!