Hallo,
auf Grund von Zeitmangel ist mit einem Tag Verspätung Lotti bei uns eingezogen. Um unnötigen Stress durch nochmaliges Umsetzen zu vermeiden habe ich nach gründlicher Gehegereinigung, Einrichtung umstellen und ein neues Quartier mit rein die Vergesellschaftung gleich in meinem Eigenbau gewagt.
Zuerst saß die Kleine unter ihrem Unterstand in die Ecke gedrückt. Unsre Bande ging dann relativ schnell schauen und schnuppern. So nach dem Motto .. hui wer bist du .. na ok ... weiter fressen gehen
Es gab die ganze Zeit überhaupt kein Gehetze und Gezicke. Elvis hat seine neue Gefährtin gleich ganz erfreut aufgenommen, mit unsren beiden Chefinnen gings auch gleich ohne irgendwelche Probleme und die beiden andren Mädels wenn die zu nah kamen hat sie mal ganz kurz geklappert anfangs und da sind die wieder gegangen.
Heute habe ich Lotti mittags dann schon in einem andren Häuschen entdeckt und heute abend war sie mit den andren ausserhalb der Deckung.
Also ich bin vollauf zufrieden und ich denke die Kleine ist somit hier dauerhaft eingezogen.
Liebe Grüße
Jana