Das ist schön. Wie gehts dem Kleinen?
Beiträge von Kiki1988
-
-
Das macht PETA auch, hab da mal nen Artikel drüber gelesen, ich glaube in New York war das.
-
...wir gestern aus dem Urlaub zurück gekommen sind und wir heute endlich die Schweinis von meinen Eltern abgeholt haben. Hab die Wutzen vermisst!
-
Ich war die letzten Tage in Paris und da gab es auch mehrerezoohandlungen, in eine bin ich aus Neugier mal reingegangen. Meerschweinchen in einem 8-eckigen, kleinen Aquarium, nix drin, außer etwas Streu und n Napf mit trofu. Die Tiere waren total verängstigt, es war genau am Schaufenster an der vollen, lauten Straße, daneben noch ein kleineres Terrarium, mit 2 Meerschweinchen und 2 Kaninchen. Dann Boxen, mit je 2 Hunden drin oder einer Katze, die versucht hat sich da rauszuquetschen, die Boxen waren ungefähr so groß wie die, wo in deutschen zooläden die schweinchen drin gehalten werden, in noch kleineren boxen lebte je ein huhn. Dann gab es hamster, in dem Käfig etliche Neugeborene! Ich konnte mir die Tränen kaum unterdrücken. Will hier nichts schöner reden als es ist, aber die deutschen zooladentiere leben dagegen im Paradies! Wie können Menschen so grausam sein und warum in nem Land wie Frankreich??? Unglaublich,
-
-
-
Weißt du schon, wo du nach der Frist das neue Schweinchen her holst?
-
Das freut mich total!
-
Dann hoff ich mal, dass das auch so stimmt. Berichte mal, wie es gelaufen ist!
-
Ich Denk mal, da versteckt sich was satinmäßiges in der Mutter, als Zoogeschäfttier. Der kleine hat auch n ganz anderes Fell als die anderen, das weiß sieht ganz anders aus als bei Miko.
-
http://mikoundbertasnachwuchs.blogspot.com/
Hier, ein Blog mit noch mehr Bildern. Der kleine blaue Käfig auf den Bildern war übrigends nur übergangsweise und kurz da - längst wieder abgebaut.
-
Der kleine wuschelige in schwarz, rot, weiß ist das einzige Böckchen, das ist schon mal easy. Da wir zwei Etagen haben, wollen wir ihn zur sozialisierung mit Miko zusammen setzen und den Durchgang absperren und die Mädels sind dann unten - bis er kastriert wird und dann muss ein größerer EB her, dann können wir alle behalten. Meint ihr das klappt: 2 Böckchen + 4 Mädels?
-
Woher weißt du das?
Naja, absagen kann man notfalls immer noch, wenn man nen besseren TA findet!
-
Wie findet ihr eine Kastra bei einem 4 jährigen Meeri ?
Und der arme lebte jetzt vier Jahre alleine?
Ich drück ihm ganz fest die Daumen für die Kastration, er schafft das! -