Ja, ich wünschte, die frist wäre schon um. Er sitzt seit Sonntag alleine, bis dahin hat er sich super mit Miko verstanden aber jetzt regt er Miko nur noch auf und miko ist jetzt wieder unter Frauen. Unten sitzen noch Mädels, die jetzt die sechs wochen auf alvin warten.
Die Tage vorher saß er ja auch fast nie im häuschen, war viel aktiver als jetzt, auch wenn er zusammen mit miko noch aktiver ist.
Vorhin hatte ich eins der mädels aufm arm und stand mit ihr vor seinem stall. Da fing er sofort an zu brommseln und er kam sogar aus dem häuschen zum rand und ist dran hoch (also wie männchen machen, nur vorne festhhalten). Hab sie dann zurück gesetzt und er ist wieder ins Häuschen. Aber als ich aus der Küche mit gurke zurück kam, hat er schon sein hals auus dem häuschen gestreckt und hat sich restlichen salat reingezogen. Die gurke hab ich ihm vor die nase gelegt, davon hat er auch gefressen.
Die Wunde sieht gut aus. Nur bei Niko hatte sich ja damals innerlich ein Abszess gebildet, von dem ich nichts sehen konnte (war nur beim TA, weil er nur in der Ecke saß und nicht gefressen hat). Hier das alte Thema:
Seite 4 - Bitte um Antwort : Meeri Bock nach Kastration :/
Habe etwas angst, dass es vielleicht an der Narkose liegt oder so aber mit nem alter von fast 13 Wochen vertragen die das doch relativ gut, dachte ich immer...
Mein TA hat leider nur morgen bis 11:00 Sprechstunde, Donnerstags nie die Abendsprechstunde und falls was ist wär bis freitag warten ja auch doof und morgen muss ich leider wieder arbeiten, bis 16 oder 17 Uhr.
Wär so gern die ganze zeit bei ihm um ihm auch critical care geben zu können.
Btw: Lieben dank, dass man hier immer so schnell hilfreiche Antworten bekommt