Ok.danke viel mal für die schnelle antwort.
Beiträge von IceWoman
-
-
Nein da die wunde vorher vernäht war,konnte ich das einstreu im käfig lassen.die wunde ist ziemlich in der mitte des rückens.
-
Hallo zusammen.hätte da ne kleine frage.vor ein paar wochen war ich mit max beim TA,weil er einen knubbel am rücken hatte.Es war eine verstopfte Talgdrüse die man dann sofort ausgedrückt hat.vor zwei wochen wurde es jedoch grösser und ich ging nochmal vorbei.sie haben Max gleich operiert weil sich eiter gebildet hat.heute ging ich beim TA vorbei um die Fäden zu ziehen.leider war die Wunde noch nicht ganz zu aber sie wollten Max nicht nochmal narkotisieren um es frisch zu vernähen.jetzt hat er am rücken noch ne kleine wunde die ich mit betadine abtupfen soll.müsste ich denn jetzt das Einstreu im Käfig rausnehmen??TA hat nichts dazu gesagt und ich habe vergessen zu fragen.
-
Wow sieht toll aus und die zwei kleinen sind ja richtig zum knuddeln
-
Ja werde dann sicher fotos reinmachen..
Ja Papa is the best Er macht gerne solche sachen.Hat am Haus immer alles selber erneuert und für den Hund hatte er ne eigene Hundehütte gebaut
Ach ich mich schon riesig darauf freu -
Hallo
Also ich habe auch erst seit kurzem meeris.hatte auch ein Etagenkäfig.Meine beiden gingen die rampe nur einmal rauf,und dann fiel auch gleich einer runter.(war zum glück nicht hoch).Habe jetzt die beiden Teile nebeneinander binn damit aber auch nicht zufrieden.Daher macht mein Vater jetzt ein eigenbau wo sie dann viel platz haben.
Also ich empfehle es dir also nicht.Hätte ich das vorher gewusst bei meinen hätte ich es ganz anders gemacht.
-
Danke für eure Antworten.
EB ist in Bauphase
2m auf 1m.Die hintere Wand wird 60cm hoch und vorne gibts dann Plexiglas rein wo 30cm hoch ist.Hinten gibts dann noch ne kleine etage rein aber mit 2 rampen(so dass sie sich auch mal ausweichen können).
freue mich schon riesig darauf.Hoffe den kleinen wirds auch gefallen.
grosses dankeschön an meinen Papa -
Also nicht dass ich ihnen den auslauf nicht gönnen würde :wink: aber mir ist es am wichtigsten wenn sie ein schönes gerechtes EB bekommen und da ich nicht so eine grosse wohnung habe,liegt mir das am meisten am herzen...
-
Fabs 2.50m habe ich nicht zur verfügung.da ich in einer 2.5 zimmerwohnung lebe.
Peruaner74 also wenn ich den EB mit deinen massen machen würde,bräuchten sie nicht mehr zwingend noch zusätzlichen Auslauf??
-
Hallo zusammen.
Möchte für meine zwei Kastraten Max und Fleck einen EB machen.(Also besser gesagt habe dass auf Weihnachten von meiner Famaly gewünscht).
jetzt hätte ich da ein Paar fragen.Würde eine länge von 1.50m breite 1m reichen??
müsste ich da dann noch zusätzlich einen auslauf machen oder würde dass für die zwei reichen??würde mich über eure hilfe freuen..
Danke
-
okay danke viel mal..Hab den TA nicht erreicht aber ich warte bis morgen.Habe sowieso schon um 11 uhr einen termin..Habs mir gerade angeschaut und es sieht sonst ganz normal aus.kein neuer knubbel oder so und sonst geht es ihm ja gut...
Ich danke dir für die Hilfe -
Nein gestern kam kein eiter mehr raus.er ist auch sonst gut fit.fitter als in der letsten woche..
-
Ja ich sollte noch spülen.gestern abend gings noch und als ich heute wollte,war die wunde zu.War letsten Donnerstag beim TA,und der hat gesagt ich soll noch weiter spülen und die wunde sollte offen bleiben..
-
Hallo
Vor anderthalb wochen hat der TA bei Max einen Abszess entfernt.Heute als ich Ihn kontrolliert habe,habe ich gesehen dass die Wunde zu ist.
Weis jetzt nicht ob ich zum Not TA gehen soll oder ob ich bis morgen warten kann,da ich morgen einen Termin beim TA habe??Würde mich über eure Hilfe freuen,Danke
-
okay,ich danke dir vielmals....dann muss ich mir mal überlegen wie ich dass ganz vergrössern könnte:-(
ach je....